User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5352 von 10084 ErsteErste ... 4352 4852 5252 5302 5342 5348 5349 5350 5351 5352 5353 5354 5355 5356 5362 5402 5452 5852 6352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.511 bis 53.520 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der Gastgeber rechts im Bild macht einen besonders intelligenten Eindruck.

Entweder ist er Gehirnchirurg oder Philosophieprofessor oder . . . halt - . . . . nee, ich denke doch, er handelt mit gebrauchten Handys.

Er ist Gehirnchirug.
    Er hat bei seinem Bruder, der ne Gebrauchthandyhandlung besitzt, ein altes, leistungsarmes Modell erstanden und Heiko Maas Gehirn damit ersetzt.
    So nebenbei, bei ner Einweihung einer neuen Gehirnchirugieeinrichtung in einem Krankenhaus in dem Maas anwesend war.
    Also eine Pionierleistung. Maas ist somit das erste transhumanistische Geschöpf. Programmiert und ferngelenkt von einem Moslem.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

vor ein paar Wochen sind noch alle vor Assad und IS geflohen - jetzt wo der Bunte Bürger nicht auf flasche Gedanken kommen soll ist sind alls Syrer nur noch vorm IS geflohen

kann mich noch an eine Aufzeichnung in einem Leipziger Aufnahmelager errinnern wo die Araber geschimpft haben auf die Deutschen wegen dem schlechten Essen und das sie genauso schlimm wären wie Assad - na ja alles vergessen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Doch. Es wird genauso ausgehebelt wie seinerzeit das Anwerbeabkommen durch den Familiennachzug. Das hat damals nur auch noch keiner erkannt.
    Irrtum.
    Es gab auch damals Stimmen die davor warnten, diese Leute nicht wieder zurück zu schicken. Meiner Erinnerung nach gerade in der CSU, aber sicherlich auch in den rechten Splitterparteien damals.
    In Bayern wurden damals auch viele zurückgeschickt (dafür kamen dann idioterschweise neue Türken an) während in Sozi - Ländern immer wieder verlängert wurde...

Andererseits gab es damals Überlegungen, man müsse diese Leute "integrieren" (nannte sich nur anders) dann würde schon alles gut werden!

Heute wird so getan als hätte man das Rad neu erfunden, man muss sich nur "ganz dolle anstrengen dann schafft man das" usw...
    In den 1970er Jahren gab es ganz ähnliche Sprüche wie heute, da gab es Realisten und Traumtänzer, auch damals haben sich die Traumtänzer durchgesetzt.
    Aber deutsche Frauen hatten damals noch eigene Geburten im Gegensatz zu heute.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    vor ein paar Wochen sind noch alle vor Assad und IS geflohen - jetzt wo der Bunte Bürger nicht auf flasche Gedanken kommen soll ist sind alls Syrer nur noch vorm IS geflohen

kann mich noch an eine Aufzeichnung in einem Leipziger Aufnahmelager errinnern wo die Araber geschimpft haben auf die Deutschen wegen dem schlechten Essen und das sie genauso schlimm wären wie Assad - na ja alles vergessen !
    Natürlich. So funktioniert Politik

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Was du alles weißt!
    Fragt sich nur: Woher?
    Ich versuche diametrale Quellen zu nutzen. Es ist doch gar keine Frage, dass viele flüchten müssen, eher fragt man sich, ist das gewollt?!
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Irrtum.
    Es gab auch damals Stimmen die davor warnten, diese Leute nicht wieder zurück zu schicken. Meiner Erinnerung nach gerade in der CSU, aber sicherlich auch in den rechten Splitterparteien damals.
    In Bayern wurden damals auch viele zurückgeschickt (dafür kamen dann idioterschweise neue Türken an) während in Sozi - Ländern immer wieder verlängert wurde...

Andererseits gab es damals Überlegungen, man müsse diese Leute "integrieren" (nannte sich nur anders) dann würde schon alles gut werden!

Heute wird so getan als hätte man das Rad neu erfunden, man muss sich nur "ganz dolle anstrengen dann schafft man das" usw...
    In den 1970er Jahren gab es ganz ähnliche Sprüche wie heute, da gab es Realisten und Traumtänzer, auch damals haben sich die Traumtänzer durchgesetzt.
    Aber deutsche Frauen hatten damals noch eigene Geburten im Gegensatz zu heute.
    Das war damals Brandt. Und der hatte damals - wie heute Merkel - die Richtlinienkompetenz. Der hat den Familiennachzug durchgeboxt und somit den Anwerbestopp umgangen.

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich denke denen gehn die Musel und Neger am Arsch vorbei. Was machst du mit einem Werkzeug das nutzlos geworden ist, nachdem es seinen Zweck erfüllt hat und du es nicht mehr brauchst? Richtig. Wegwerfen. Nimmt nur unnötig Platz ein.
    Da werden den Herrschaften schon Mittel und Wege einfallen das zu vollbringen. Du hast es hier mit Leuten zu tun denen gerüchteweise unterstellt wird die Menschheit auf einen Stand von 500mio bringen zu wollen. Da sind Musel und Neger weitgehend bis auf Restbestände obsolet.
    Die Schmutzarbeit wird uns wohl überlassen.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ausserdem weiss Klein Heiko ja auch, dass die alle "vor dem IS Flüchten, dann können sie ja nicht beim IS sein!"
    Man sollte sich langsam mal entscheiden, ob die Leute nun vor dem IS oder vor Assad "flüchten", das ändert sich nämlich je nach politischer Wetterlage.

Im Übrigen verständigt man sich inzwischen darauf, dass die Terroristen sich überwiegend aus schlecht bzw. gar nicht integrierten Migranten rekrutieren, die teils schon seit Generationen hier leben. Man kann sich also lebhaft vorstellen, wie hoch dieser Anteil erst sein wird, wenn zusätzlich noch Millionen von Moslems ins Land geholt werden, die weder fähig noch Willens sind, sich bei den "Ungläubigen" zu integrieren. Es werden hier wie in Frankreich riesige islamische Communities und weitere "No go Areas" entstehen, von denen ein stetig wachsendes Gefahrenpotential ausgehen wird. DAS sollte die Lehre aus Paris und Brüssel sein! Heute abend gab es dazu auf "Phoenix" einen sehr ernüchternden Bericht.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

Bingo, den Gedanken trage ich auch schon mit mir rum. Noch bis vor kurzem waren es Assads Faßbomben und ein Giftgasangriff von Assad usw.usw. Da wurde der IS noch zu den Guten gezählt, obwohl sie von einem Posthochhaus Postangestellte runterwarfen usw.usw. Für den Multi-Kulti-Menschenmüll bricht gerade eine Welt zusammen, weshalb verzweifelt um allerdümmlichste Argumente gerungen wird!

Auffallend übrigens, daß die Pegida-Berichterstattung heute in der FAZ nicht mehr den brutalen Hetzcharakter hat.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Drama: sämtliche Geheimdienste lesen hier mit. Aber die guten Ideen ignorieren sie
    Da tust du ihnen vielleicht unrecht....Gell, so ab und zu denkt ihr auch, dass wir recht haben....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer