User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5334 von 10081 ErsteErste ... 4334 4834 5234 5284 5324 5330 5331 5332 5333 5334 5335 5336 5337 5338 5344 5384 5434 5834 6334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.331 bis 53.340 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch in Meßstetten wird sich jetzt täglich geprügelt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Untereinander?Was stört dich das?Die stecken ihren revieren ab!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Israel rollt zzt eine Terrorwelle mit Messer Attacken!Das nicht viel memhr geschieht ist den umfangreichen Kontrollen und dem Geheimdienst zu verdanken!
    Und der Tatsache, dass sehr viele Israelis bewaffnet sind.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Und der Tatsache, dass sehr viele Israelis bewaffnet sind.
    Eben!Dann noch etwas wenn Jemand angegriffen wird ist immer Jemand in der Nähe der eine Beruhigungsmittel für Araber(9mm) dabei hat und schreitet ein ohne Angst zu haben vom Staatsanwalt!

Mitglied

Zitat Zitat von [MIDNIGHT MOVER] Beitrag anzeigen
    Das hat ja schon Lothrop Stoddard in seinem Buch “The Revolt Against Civiliization: The menace Of the under man“ beschrieben:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast mich da leider etwas verstümmelt zitiert. Ist aber nur grammatikalisch relevant.

Diese Problematik, der durch dysgenische Immigration und Reproduktion exponentiell wachsenden Masse an Individuen, die in einer modernen arbeitsteiligen Industrie- oder gar Hochtechnologiegesellschaft aufgrund ihrer geringen Produktivität und sich stetig verringernder Einsatzmöglichkeit auf dem Arbeitsmarkt nicht ohne lebenslange Daueralimentierung durch die (fatalerweise demografisch abnehmenden) produktiveren Schichten leben können, war auch den klassischen Sozialisten bekannt.
    Deshalb waren früher praktisch alle namhaften Sozialisten und Verfechter des Sozialstaats überzeugte Eugeniker.

Aktuell geht der Umvolkungswahn ja sogar so weit, daß hier Massen angesiedelt werden, die nicht einmal völlig unqualifizierte Dienstleistungstätigkeiten auf einfachstem Niveau in dauerhaft zufriedenstellender Qualität ausführen können. Von der mangelnden Bereitschaft für solche niederen Arbeiten ganz zu schweigen.
    Das Problem vieler Asylsiedler ist ja nicht nur die geringe Intelligenz sondern auch ihre verheerenden angeborenen und kulturell verfestigten Persönlichkeitseigenschaften, die sie zu sozialem Sprengstoff machen und die auch für die Probleme und Dauerkonflikte ihrer Heimatländer verantwortlich sind und dort dauerhaft jede zivilisatorischen Weiterentwicklung verhindern. Wo solche Menschenmassen dauerhaft angesiedelt werden ist der zivilisatorische Abstieg ins Chaos unvermeidlich.

The Force of the Future

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Du hast mich da leider etwas verstümmelt zitiert. Ist aber nur grammatikalisch relevant.
    Sorry, nutze ein Tablet.

Diese Problematik, der durch dysgenische Immigration und Reproduktion exponentiell wachsenden Masse an Individuen, die in einer modernen arbeitsteiligen Industrie- oder gar Hochtechnologiegesellschaft aufgrund ihrer geringen Produktivität und sich stetig verringernder Einsatzmöglichkeit auf dem Arbeitsmarkt nicht ohne lebenslange Daueralimentierung durch die (fatalerweise demografisch abnehmenden) produktiveren Schichten leben können, war auch den klassischen Sozialisten bekannt.
    Deshalb waren früher praktisch alle namhaften Sozialisten und Verfechter des Sozialstaats überzeugte Eugeniker.
    Vielleicht steht uns eine Rückkehr der Maschinenstürmer-Luddisten bevor. Das hätte dramatische Folgen.

Aktuell geht der Umvolkungswahn ja sogar so weit, daß hier Massen angesiedelt werden, die nicht einmal völlig unqualifizierte Dienstleistungstätigkeiten auf einfachstem Niveau in dauerhaft zufriedenstellender Qualität ausführen können. Von der mangelnden Bereitschaft für solche niederen Arbeiten ganz zu schweigen.
    Das Problem vieler Asylsiedler ist ja nicht nur die geringe Intelligenz sondern auch ihre verheerenden angeborenen und kulturell verfestigten Persönlichkeitseigenschaften, die sie zu sozialem Sprengstoff machen und die auch für die Probleme und Dauerkonflikte ihrer Heimatländer verantwortlich sind und dort dauerhaft jede zivilisatorischen Weiterentwicklung verhindern. Wo solche Menschenmassen dauerhaft angesiedelt werden ist der zivilisatorische Abstieg ins Chaos unvermeidlich.
    Das Schlimme ist ja, das diesen Menschen auch noch die westliche Mittelschicht als Sündenböcke geliefert werden.

Die Araber und Neger sind da ja einfach gestrickt: Toleranz und Gnade wird da als Schwäche ausgelegt.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Richtig! Und aus genau dieser Klientel rekrutieren sich dann auch bei uns die potentiellen Gürtelpyromanen von morgen, mit denen Frankreich aktuell ein Problem hat.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied

Zitat Zitat von [MIDNIGHT MOVER] Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist ja, das diesen Menschen auch noch die westliche Mittelschicht als Sündenböcke geliefert werden.

Die Araber und Neger sind da ja einfach gestrickt: Toleranz und Gnade wird da als Schwäche ausgelegt.
    Deshalb werden wir als Minderheit in einem multiethnischen Staat eine verfolgte Minderheit werden und die Verfolgung kann in Krisenzeiten durchaus auch gewaltsame Formen annehmen.

Fakt ist, unsere gesamte politische Elite und ihre korrumpierten Lakaien sind gefährlichste Volksverhetzer. Ihre verleumderische rassistische Hetze gegen das einheimische Volk, kann in den nahenden Krisen die Grundlage für gegen uns gerichtete blutige Pogrome bilden. Das ist den meisten Deutschen gar nicht bewusst. Deshalb muß diese Hetze und ihre Folgen in Krisen- und Konfliktzeiten unbedingt thematisiert werden.

Aber auch intelligentere, d.h. die Leistungsträger unter den Ausländern, sofern es nicht engstens verwandte ethnische Gruppen sind, springen in der Regel auf diesen Wagen auf und mißbrauchen uns als Sündenböcke. Auf dem Tablett servierte Sündenböcke nimmt eben fast jeder dankbar an, umso mehr, wenn sie von deren eigenen Eliten serviert werden und sie keinerlei Lobby und Möglichkeiten zur Gegenwehr besitzen.
    Andere als Sündenböcke zu verwenden bringt, zumal dies in diesem Fall gesellschaftlich in höchstem Maße anerkannt ist und nicht selten buchstäblich (manchmal sogar finanziell, sehr oft beruflich) subventioniert wird, Vorteile im gesellschaftlichen Konkurrenzkampf und derart geschenkte Vorteile lehnt man eben nicht ab.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Um Gottes Willen, Breivik war ein Psychopath! Bei der Autobombe vor dem Ministerium, in dem der sozialdemokratische Ministerpräsident Stoltenberg sein Büro hatte, konnte angesichts des historisch beispiellosen Verbbrechens, daß unsere Politiker an uns begehen aus begründeter Verbitterung ja noch ein gewisses Verständnis aufkommen.

Aber das Blutbad auf der Insel an Jugendlichen, die selbst nur Opfer psychologischer Dauerindoktrination erwachsener Fanatiker waren, war die Tat eines schweren Psychopathen. Auch die skurrile Art, wie er sich auf den Fotos in seinem Dokument präsentiert bzw. zelebriert hat, zeugt von einer wahnhaften narzißtischen Persönlichkeitsstörung.
    Die Tatsache, daß sein Dokument viele vernünftige Texte fremder Autoren (Fjordman & Co) enthielt, macht es nicht besser sondern lieferte den Umvolkungsmedien doch nur eine Steilvorlage. Wobei die Propagandawirkung, also das abstoßende Aussschlachten seiner Tat durch die Umvolkungsfanatiker glücklicherweise doch nur einem kleinen Strohfeuer glich und nicht aufging.

Breivik hat sicherlich eine Persönlichkeit, die den kopfabschneidenden IS-Terroristen ähnelt. In einem muslimischen Land aufgewachsenen, hätte er sich vielleicht zu einem der ihren entwickelt.
    Es würde mich nicht mal wundern, wenn wir eines Tages erfahren, daß er im Gefängnis zum Islam konvertiert sei. Solche Persönlichkeiten wechseln nämlich oft von einem pathologischen Extrem zum anderen.

Wie dem auch sei, viele von uns, ich eingeschlossen, waren im Alter seiner jugendlichen Opfer doch selbst stramme Linke. Jugendliche sind nun mal extrem anfällig für psychologische/ideologische Indoktrination, auch gegenüber Indoktrination zur Selbstzerstörung.
    Und da die langen Aubildungs-/Studienzeiten und die vielen soziokulturellen Entartungseinflüße auf Heranwachsende, d.h. der Infantilisierungstrend heutzutage zu extremen psychologischen Entwicklungs- und Reifeverzögerungen (oder kompletter Stagnation auf Pubertätsniveau!) führt, also bspw. Studenten in den Endzwanzigern zwar die Intelligenz von Erwachsenen aber die charackterliche Reife von Teenagern im Pubertätsalter haben, gelingt es vielen erst im fortgeschrittenen Erwachsenenalter jenseits der 30 sich durch die schmerzhafte Konfrontation mit der Realität aus dieser omnipräsenten Dauerindoktrination zu lösen.

Rückkehr zum "weitgehend" ethnisch homogenen Nationalstaat wäre durchaus möglich. Alles nur eine Frage der Mittel und der Überlebenskampf eines Volkes rechtfertigt durchaus auch diktatorische Methoden und notfalls militärischen Zwang.
    Eine große Minderheit der hier illegal angesiedelten Ausländer ist uns darüber hinaus ethnisch-kulturell gar nicht so fremd (viele Europäer) und könnte durch kompromisslosen autoritären Zwang durchaus assimiliert werden, hinreichendes Persönlichkeitspotential natürlich vorausgesetzt. So verfuhr der preussische Staat ja auch mit den Ruhrpolen.
    Man muss zwischen lediglich oberflächlichen ethnischen und tiefgreifenderen, unüberwindbaren rassischen Unterschieden differenzieren. Letztere Fälle repräsentieren freilich die Mehrheit der hier lebenden Siedler.

Mit fremden Rassen afrikanischer und asiatischer Herkunft (Nordostasiaten und individuelle Ausnahmen ausgenommen) kann es bspw. kein konfliktfreies zusammenleben geben. Nehmen wir als Beispiel die aktuell in Massen hier angesiedelten Ostafrikaner (Somalier, Eritreer, Äthioper, etc...). Diese müssten bis auf den letzten Mann aus dem Land expediert werden. Gleiches gilt für ander Afrikaner, Araber, Zigeuner, Kurden, Türken, die Mehrheit der Albaner, usw...

Bei Türken und Albanern gibt es natürlich Ausnahmen und letztere stellen keine fremde Rasse dar. Ich habe albanische Gaststudenten kennengelernt (Mediziner), die abgesehen von ihrem Akzent weder optisch noch hinsichtlich ihrer Mentalität von Deutschen zu unterscheiden waren. Bei der Mehrheit der Albaner sieht dies freilich ganz anders aus und sie müssen raus.
    Hier muss man also individuell differenzieren. Wobei im akuten Überlebensinteresse des deutschen Volkes im Zweifelsfall gegen einen Verbleib entschieden werden muss. In dubio contra reum - die existenzgefährdende Lage erfordert und rechtfertigt dies.

Sie alle haben lange von ihrer Anwesenheit in unserem Land profitiert und das deutsche Volk hat dafür in Form schwerwiegenden Wohlstandsverlustes, sozialem und wirtschaftlichen Abstiegs, einen hohen Preis bezahlt. Niemand hat sie gezwungen sich hier anzusiedeln und sie alle sind sich durchaus bewußt, daß ihre Anwesenheit gegen den expliziten Willen des Souveräns, also gegen den Willen des deutschen Volkes genehmigt wurde. Diese Tatsache wahrzunehmen bedarf keiner besonderen Intelligenz.

Es handelt sich also um eine illegale Kolonisation zu Lasten des einheimischen Volkes. Eine mit diktatorischen Mitteln erzwungene Rückabwicklung dieser Kolonisation, analog der Dekolonisation bspw. des französischen Nordalgeriens ist also in jeder Hinsicht legitim und wahrscheinlich sogar mit dem offiziell herrschenden Völkerrecht vereinbar. Sie setzt den Ausnahmezustand, im Prinzip übergangsweise sogar eine Art Militärdiktatur voraus, aber sie ist durchführbar. Wenn auch unter sehr hohem menschlichen Leid.

Aber alle Probleme, die eine mit allen erforderlichen Mitteln erzwungene Rückkehr in ihre Heimatländer, die manche sogar nur aus Reisen zwecks Verwandtschaftsbesuchen kennen, mit sich bringen sind ihre Privatangelegenheit. Sicherlich mitverantwortet durch die Volksverräter des BRD, die ihre Ansiedlung hier zuließen bzw. sogar aktiv betrieben, aber sie nicht dem deutschen Volk, dem Opfer dieser Siedlungspolitik anzulasten.

Lange Rede kurzer Sinn: geschätzte 70% aller bisherigen Einwanderer müssen wieder raus, koste es was es wolle, oder es wird kein Deutschland und kein deutsches Volk mehr geben. Dazwischen gibt es nichts.
    Wenn Deutschland nicht mehr das Land der Deutschen ist, dann interessiert mich dieses Land nicht mehr. Ich möchte nicht mit dem gegenwärtig hier lebenden Völkergemisch in eine Solidar- und Schicksalsgemeinschaft gezwungen werden.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man ihnen klar macht, daß wir alle in einem Boot sitzen und mit unserem Untergang auch ihrer beschlossen ist und sie ebenfalls versklavt werden, vielleicht kapieren sie dann auch, was hier los ist.

Ihre Heimatländer sind sie ja schon los und hier wird auch Krawall geben. Im Grunde wissen wir gar nicht, wie sie das ganze beurteilen, was hier los ist. Finde ich gefährlicher.
    Das problem ist, dass die ihr eigenes boot haben, daran hat jede bundesregierung mit gearbeitet. Du hast im 2. absatz recht, das ist gefährlich, sehr gefährlich. wenn ich aber reaktionslos 30 jahre und mehr vor einem problem stehe, dann muss ich mich nicht wundern über das, was wir hier gerade erleben und noch schlimmeres erleben werden. das war scheinbar nur der anfang...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Vollzitat #52957

Zustimmung zu allen Punkten, mit nur einer kleinen Einschränkung: Nicht nur geschätzte70 % all dieser "Neusiedler" müssen wieder zurückexpediert werden, sondern meiner Ansicht nach geschätzte 90 %.

Erst dann hat unsere Gesellschaft wieder eine Chance für eine erträgliche Zukunft.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer