Ich habe das Gefühl, die sind fremdbesetzt. Die haben die geistig in ihrer Gewalt. Nicht umsonst der Fortschritt in der Bewußseinsforschung.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich habe das Gefühl, die sind fremdbesetzt. Die haben die geistig in ihrer Gewalt. Nicht umsonst der Fortschritt in der Bewußseinsforschung.
Die Satanisten merken sie sind durchschaut und geben jetzt alles.
Wie können wir darauf reagieren? Hört sich komisch an. Macht euch frei von der Angst, fangt an euch selbst zu lieben, zeigt Rückrat, setzt Grenzen. Nur dann löst sich alles auf.
Befreit euch von dem Gedanken es kommt von außen Hilfe her, übernehmt die Verantwortung für euch selbst.
Die da kommen spüren, daß wir kein Rückrat haben und haben deshalb keinen Respekt vor uns. Zeigt eure Grenzen und haltet zusammen, laßt den anderen nicht alleine und schaut nur zu.
Paris ist eine Drohung an uns, was passiert wenn wir nicht spuren. Komisch den wichtigsten Leuten ist nichts passiert.
Klingt euch aus diesem Terror und Chaos aus. Wir haben so viel Wut in uns, deshalbhat man uns als Wutbürger beschimpft.
Leben tun wir diese Wut nicht, daß tun diejenigen die da kommen für uns, gegen uns.

@Dornröschen: Nur zum besseren Verständnis - Du schreibst "Komisch, den wichtigsten Leuten ist nichts passiert"...
Wen meinst Du damit!?
Gestern Paris...und morgen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenigstens ein Refugee-Welcome-Team, daß die Arbeit einstellt.Flüchtlingshilfe wegen dänischer Polizei gestoppt
Die Helfer am Flensburger Bahnhof stellen die Transithilfe für Flüchtlinge ein - weil die dänische Polizei die Menschen seit kurzem zwangsregistriert. Man sehe sich "außer Lage" weiterzumachen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
weiter hier:"Wir hatten ein gutes Land - es wird in ein paar Jahren weg sein"
UN: Schweden wird bis 2030 ein Dritte-Welt-Land werden
Nach Einschätzung der UN wird Schweden bis 2030 ein Dritte-Welt-Land werden. Hauptgrund für den Verfall ist der Niedergang des Wohlstandes.
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer