User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5296 von 10081 ErsteErste ... 4296 4796 5196 5246 5286 5292 5293 5294 5295 5296 5297 5298 5299 5300 5306 5346 5396 5796 6296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.951 bis 52.960 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Du vielleicht, weil du frei im Geiste bist. Nachdenkst. Aber hör dich doch mal um. Die allermeisten sind geistig unselbstständig. Hören auf Medien und Vorgesetzte. Machen sich kein eigenes Bild. Ziehen keine Rückschlüsse aus der Geschichte ihres Landes. Verstehen ökonomische Zusammenhänge nicht oder nur teilweise. Interessieren sich nicht für die Interessenlage anderer Länder. Sind nicht imstande deren Medien zu lesen und sich ein unabhängigeres Bild zu machen. Haben nicht das Interesse oder die Mittel, fremde Länder zu bereisen. Ja, kennen nicht einmal die gröbsten gesellschaftlich-politischen Rahmenbedingungen ihres eigenen Landes.

Die allermeisten Deutschen sind leider strohdumm. So leid es mir tut. Aber das ist leider ein altbekanntes Faktum.
    Die Polen, Tschechen und Ungarn sind komischerweise nicht so doof.

Viele Menschen erahnen dort langsam, dass die deutsche Regierung und ihre Hintermaenner alle Voelker Europas mit Hilfe der Migrantenwaffe vernichten will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Eine musikalische Begleitung des Untergangs....

[Links nur für registrierte Nutzer]

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Gloria von Thurn und Taxis hat sich zur Flüchtlingsinvasion geäußert:

"Die Sicherheit, die wir gewöhnt waren, zu haben, wird es nicht mehr geben. Genießen Sie das Golfspielen, solange es noch geht"

"Wir stehen am Rand des Dritten Weltkriegs, man könnte fast sagen, diese Völkerwanderung, die hier auf uns zuströmt, ist schon eine Art Krieg."

"dass wir in Deutschland die schönsten Jahre jetzt hinter uns haben"
    Die Presse hetzt schon. Ich stimme ihr zu.

Mitglied

Standard AW: OB Müller, SPD: "Wer nicht anpackt, soll Platz machen!"

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Vollstrecker M. Müller, OB von Berlin; nach seinem „Und das ist auch gut so“ - Vorgänger Wowereit, zieht jetzt voll durch; erweist sich als treuer Diener der Umvolker aus Brüssel und Washington.
    Sein Credo im Kielwasser der Kanzlerin: „Wir schaffen das!“

Jetzt quartiert er 5000 „Syrer“ auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof ein; bei 15000 „Flüchtlingen“ pro Monat, nur für Berlin! - ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Natürlich bei freier ärztlicher Versorgung. Berlin, mit 64 Mrd.€ Schulden, hat’s ja!

Ebenfalls ein Thema: Zwangsräumungen und Zwangseinquartierungen!
    Die Katastrophe, die sich abzeichnet, ist nur noch eine Frage der Zeit, denn die Flutung mit Armutsflüchtlingen, wird nicht aufhören.

Da kann ich allen Mädchen und Frauen in Berlin-Tempelhof nur raten: Färbt Euch die Haare schwarz. Legt Euch womöglich Kopftücher um, und schaut devot auf den Boden, wenn Euch „Bereicherer“ auf den Bürgersteigen begegnen!

>> Als Zugabe gibt es die Drohung, dass „Facebook-Hetzer“ ab sofort Besuch von der Polizei bekommen !

Jetzt reichen bereits "rechtsgerichtete Kommentare", was allen Mitgliedern hierzuforum, zu denken geben sollte!
    #
    Kriminelle Araberclans in Neukölln, IS-Symphatisanten, Salafisten aller Couleur, Schleuserbanden, Rotlichtmillieu & Co., - sind da völlig unwichtig. Es geht nur gegen das eigene Volk, was immer mehr aufmuckt!

Hilft mit, Berlin an die Wand zu fahren:
    Berliner OB, Michael Müller, SPD
    Dies ist eine offene Kriegserklärung an die deutschen Bewohner dieses Landes. Größere Scheißfliegen kann es nicht mehr geben. Wie lange wird denn der Michel da noch stillhalten? Bis man ihm endgültig in den Arsch tritt?
    Ist ja noch so schön in Berlin und dem Rest der Besetzten Republik Deutschland!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Mehrheit der Deutschen sieht Merkel-Diktatur jetzt kritisch:

Eine Mehrheit der Deutschen bewertet einer Umfrage zufolge die Arbeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingskrise als eher schlecht. 52 Prozent der Befragten teilen diese Einschätzung, heißt es im aktuellen ZDF-Politbarometer. 43 Prozent hielten Merkels Arbeit dagegen für gut. 50 Prozent der Befragten vertraten die Ansicht, Deutschland könne die vielen Flüchtlinge nicht verkraften, 47 Prozent halten dagegen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gloria von Thurn und Taxis hat sich zur Flüchtlingsinvasion geäußert:

Die Presse hetzt schon. Ich stimme ihr zu.

Frau von Thurn und Taxis, die viele Jahre in Afrika lebte, hat einen berühmten Satz über das Überbevölkerungsproblem in Afrika ausgesprochen:

Interessant, dass vor allem Leute vor der Masseninvasion warnen, die sich in den Heimatländern der Invasoren auskennen, während die Welcome-Refugee-Klatscherinnen meist keinerlei Ahnung von der Herkunft ihrer Schätzchen haben.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Schade , dass Gabriel sein Referendariat an der Schule nicht in den USA gemacht hat.Die kleine Muslimin die er vernaschte war minderjährig.Da gibs bei den Amis mal locker 10 Jahre drauf. Außerdem wollte er mal eine Gestzesvorlage einbringen, wonach die Beleidigung des Islam unter strafe gestellt werden sollte. I n einer Moschee hockt er doch auch öfter rum.Der will auch noch Kanzler werden.Dachte immer Merkel wäre schon d
    Mach Dir keinen Kopp wegen dem Kryptomoslem Gabriel. Der scheint abgewirtschaftet zu haben und verbraucht zu sein. Ansonsten wäre wohl nicht schon ein Ersatzkandidat
    im Gespräch. Der kleine Gesichtseichmann, eine sehr gute und lobenswerte Entscheidung wenn der Spast Kanzlerkandidat werden sollte. Damit ist fast schon garantiert das die sozialfaschistischen
    Arbeiterverräter neue Prozentverluste in der Wählerzustimmung bekommen. Gefahr dabei - das Stimmvieh könnte zur CDU oder den Grünen überlaufen. Ist eigentlich aber auch egal wohin. In dem
    Parteiensystem ist es, abgesehen von AFD und NPD, eigentlich egal wen man wählt, man bekommt eh immer nur die selbe Scheiße vorgesetzt. Und NPD mag man nicht so recht wählen, da wählt man
    ja den VS. Eigentlich könnte nur eine konservative APO den Wechsel schaffen, welche die Systemfrage stellt und selbiges mittels Stiefel, Schwert und Strick abwählt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Moeglicherweise wird sehr bald ein Buergerkrieg in Mazedonien, Bosnien sowie in Serbien ausbrechen ? Der CIA will diese Laender jetzt destabilisieren und dort eine IS-Hochburg aufbauen. Ein Krieg auf dem Balkan duerfte der BRD dann den Rest geben ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

So kann man das auch sehen.....

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mehrheit der Deutschen sieht Merkel-Diktatur jetzt kritisch:

Ja, aber gestern bei Maybrit Illner sagten sie neben genau diesen Zahlen auch, dass 70% mit der Arbeit der Bundeskanzlerin allgemein zufrieden wären.
    Die Umfagewerte beziehen sich konkret nur auf ihr Agieren in der Flüchtlingskrise.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer