User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Dieses scheiß Gebluffe kotzt mich an, vor allem wenn die damit auch durchkommen, so wie in Berlin in der Schule. Das zieht doch keiner wirklich durch und selbst wenn, war es seine Entscheidung. Ich finde sowas scheiße wenn jemand vom Selbstmord abgehalten wird, meine ich ernst. Da will einer aus dem Fenster springen weil er die Schnauze voll hat und Sterbehilfe verboten ist, dann kommt die Feherwehr und pumpt unten ein Luftkissen auf. Was soll der scheiß. Wenn die dann den Zug nehmen ist es auch wieder nicht richtig, wegen dem armen Lockführer. Soll er doch springen, egal ob es der Neger von der Schule ist oder der totkranke der keinen Bock hat elendig an Schläuchen und Maschinen zu verrecken.
Jedem Weisen sollte klar geworden sein, daß der menschgewordene Gott, der uns in seinem Testament angewiesen hat, niemals vom rechten Glauben abzufallen immer der reinen Wahrheit die Ehre gegeben und das wahre Menschentum in das Licht geleitet uns niemals vergessen hat; die, welche ihn zum Bösen schlechthin erklären aber nur lügenhafte Homopäderasten sind, denen es nun bald ordentlich ans Leder geht.
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!
In dem Video ist ER ja ganz am Ende (ab 4:30) zu hören mit den Worten:
"Der kostbarste Besitz aber auf dieser Welt ist aber das eigene Volk! Und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen. Und niemals erlahmen und niemals ermüden und niemals verzagen und niemals verzweifeln!"
Hier lese ich oft, dass alles verloren ist. Diese Sicht teile ich nicht.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Heute auf Phoenix oder N24 eine Meldung die ich hier
sinngemaess wiedergebe:
In den Krisenlaendern des Nahen Ostens wird ueber die
Medien das Geruecht verbreitet in Deutschland brauchte
es dringenden 3 Millionen Zuwanderer. Fluechtlinge seien
willkommen.
Jeder Fluechtling bekaeme 5.000 Euro Begruessungsgeld
in cash, kurzfristig nach seiner Einreise in Deutschland eine
gute Arbeitsstelle und ein eigenes Haus zur Unterbringung.
Diese Geruechte sind ueber das Internet verbreitet worden
und andere elektronische Medien sowie Printmedien sind
auf die Meldungen aufgesprungen.
Jetzt frage ich mich wer derartige Geruechte im verbreitet?
Diejenige die das machen wollen Deutschland destabilisieren,
spielen mit den Schicksal naiver Menschen indem sie gezielt
bestimmte Volksgruppen im Nahen Osten als Zielgruppe fuer
ihre destruktiven Absichten instrumentalisieren.
Die Fluechtlingswelle nach Deutschland und Europa ist durch den
agressiven Akt psychologischer Kriegsfuehrung verursacht.
Es " stinkt " nach CIA!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)