User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5237 von 10081 ErsteErste ... 4237 4737 5137 5187 5227 5233 5234 5235 5236 5237 5238 5239 5240 5241 5247 5287 5337 5737 6237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.361 bis 52.370 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Tja, es geht in Wirklichkeit um Russland, dieses Land hat seine Ressourcen noch lange nicht angegriffen, während heuchlerische Begünstigte wie Schröder und Co dort versuchen Fuß zu fassen um Einfluss zu gewinnen. Man gewinnt in Canada und anderen Ländern durch das höchst umstrittene Fracking bereits Rohstoffe wie Gold und Erdöl, da diese Länder in ihrer schier unermesslichen Habgier bereits alles abgeräumt haben. Der Russe sitzt auf Grund seiner Größe auf Rohstoffen, welche die Menschheit in das nächste Jahrhundert bringen würden und da wollen alle ran auf Grund ihrer kranken Geldpolitik. Der Russe ist die reinste Schatzkammer, doch vernuftbegabte Wesen findet man auf diesem Planeten kaum noch und so wird kommen was kommen muss....der Untergang der Menschheit, nicht heute, nicht morgen.....aber irgendwann schaffen die das, das sich der Mensch gegenseitig ausrottet. Tiere handeln nach ihrem Instinkt und der hat ihnen über Jahrmillionen das Überleben gesichert, das Tier ist der schlauere Mensch, denn die wird es auch nach uns noch geben:

cornjung
    Gast

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Es reicht. Man sollte dich permafrosten.
    Sorry, dass ich hier widerspreche. Ich würde ihn weiter posten lassen- selbst wenn es Denkmal oder Nathan ist - denn, zum einen postet er nur, was die Systemmedien uns via ARD/ZDF/BILD STÜNDLICH einhämmern, und vor allem können wir hier widersprechen, und ihn widerlegen. Offensichtlich, dass er nur den Strang zersetzen will, indem er vom Thema ablenken will, dass nämlich täglich bis zu 15.000 !!! refugees ins Land strömen, und er daher mit " Pfundnoten im KZ " und " Wehrmachtsopis " anfängt, und ablenkt.

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Standard AW: Tschechien: Flüchtlinge im Hungerstreik

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Sollen die sich doch tothungern, mein Gott, jeder darf das doch für sich selbst entscheiden. Selbstmord ist weder verwerflich, noch verboten.
    Genau! Wenn es ihr Wille ist, dann soll es so sein.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Tja, es geht in Wirklichkeit um Russland, dieses Land hat seine Ressourcen noch lange nicht angegriffen, während heuchlerische Begünstigte wie Schröder und Co dort versuchen Fuß zu fassen um Einfluss zu gewinnen. Man gewinnt in Canada und anderen Ländern durch das höchst umstrittene Fracking bereits Rohstoffe wie Gold und Erdöl, da diese Länder in ihrer schier unermesslichen Habgier bereits alles abgeräumt haben. Der Russe sitzt auf Grund seiner Größe auf Rohstoffen, welche die Menschheit in das nächste Jahrhundert bringen würden und da wollen alle ran auf Grund ihrer kranken Geldpolitik. Der Russe ist die reinste Schatzkammer, doch vernuftbegabte Wesen findet man auf diesem Planeten kaum noch und so wird kommen was kommen muss....der Untergang der Menschheit, nicht heute, nicht morgen.....aber irgendwann schaffen die das, das sich der Mensch gegenseitig ausrottet. Tiere handeln nach ihrem Instinkt und der hat ihnen über Jahrmillionen das Überleben gesichert, das Tier ist der schlauere Mensch, denn die wird es auch nach uns noch geben:
    Stimmt schon.

Es geht wie im alten Rom den heutigen westlichen Oligarchen um Unterwerfung, Macht und unbegrenzten Profit. Da sollte man sich nichts vormachen. Die Welt ist brutal und wird von Verbrechern regiert.

Der Unterschied zum alten Rom ist nur, dass das heutige Ausbeutungssystem viel ausgekluegelter und raffinierter geworden ist.

Statt den Westen zu reformieren und eine gerechtere Gesellschaft in einer multipolaren Welt aufzubauen, setzen Machteliten wie Rockefeller und Rothschild weiter auf die Ausbeutung der Voelker und auf Konfrontation. Die Welt wird unipolar von denen gesehen. Andere Machtbloecke wie Russland und China werden nicht akzeptiert.

Schoen ist das gerade am Beispiel Georgiens zu beobachten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn sie es koennten, wuerden diese Dynastien das russische Volk auch gnadenlos ausbeuten wollen. Das russische Volk wuerde regelrecht daran ausbluten.

Deshalb wird Putin im Moment auch so vom Westen daemonisiert, weil er die Plaene der westlichen Dynastien durchschaut und laengst durchkreuzt hat. Aktuelles Beispiel: Donbass und Syrien, aber auch Georgien:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Daumen hoch! Jetzt baut auch Slowenien einen Grenzzaun

tja es scheint sich was in Europa zu bewegen...noch ist Europa nicht verloren

Jetzt muss nur noch die Slowakei und Tschechien nachziehen und dann ist bald Ende Gelände !!!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Jetzt baut auch Slowenien einen Grenzzaun

Jo, gute Zäune machen gute Nachbarn, ne?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wo soll das noch hinführen. Wir sind von lauter Nazis umgeben die uns einzäunen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Jo, gute Zäune machen gute Nachbarn, ne?
    Ja es lebst sich vor allem friedlicher...schau dir mal Berlin Heiligensee an, Einfamilienhäuser mit Garten und Zaun...das geht gar nicht !!!!!!!! Zaun bauen wie Rassistisch ey...

Nein gute Nachbarschaft kann mit Zäunen gut funktionieren und vor allem trägt es zu einem gesunden Selbstschutz bei.

Privatier Benutzerbild von Andreas63

So haben sich die Umvolker das neue Europa bestimmt nicht gedacht. Die 'Vereinigten Staaten von Europa' scheinen in weite Ferne zu rücken - gut so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer