User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Das ist einfach. In Deutschland herrscht das Recht des Stärkeren. Derjenige, der die größte Gewaltbereitschaft mitbringt, wird bevorzugt behandelt.
Das ist vor Gericht so, das ist auf den Ämtern so, in den Krankenhäusern, das ist der Grund, warum die Antifa mit Steuergeld gepampert wird und so wird es auch im Katastrophenfall sein.
Wen interessieren ein paar abgesoffene Deutsche, wenn sich in den Asylantenkasernen die Horden mit Macheten und Eisenstangen bewaffnen, um sich zu nehmen, was ihnen angeblich zusteht?
So ehrenwert und anständig die friedlichen Demonstrationen von Pegida und Co. auch sein mögen, sie werden aus diesem Grunde nichts erreichen. Selbst 50000 friedliche Demonstranten wird dieser Staat ignorieren. Er hat Angst vor denen, die Gewalt ausüben, weil er selbst dazu gar nicht mehr in der Lage ist!
Ein zahnloser, kastrierter Bettvorleger der sich dem zu Füßen wirft, der das Gewaltpotenzial besitzt.
Das tun sie ja. Indem sie ihr mit all ihrer Kraft dienen.Diese Katastrophe hat MERKEL angerichtet, alle Helfer sollten sich bei ihr dafür bedanken!![]()




Selbst wenn das rechtswidrig außer Kraft gesetzte Dublin-Verfahren formal wieder eingesetzt wird, der kriminelle Staat und seine Lakaienklasse nimmt trotzdem jeden auf und zwingt das deutsche Volk mit polizeistaatlichen Mitteln diese zu versorgen. Der Akt des Hochverrates in Form der rechtswidrigen Außerkraftsetzung galt ja "offiziell" sowieso nur für Syrer und trotzdem wird in der Realität JEDER Asylant ungeachtet seiner Herkunft bedingungslos reingelassen und versorgt. Die größte Gruppe unter den angeworbenen Systemsöldnern sind mittlerweile sowieso die afghanischen Analphabeten, das gestehen ja selbst die Systemmedien ein.
Es ist völlig irrelevant, was das Propagandaministerium ankündigt. Es werden grundsätzlich ALLE Asylanten dauerhaft angesiedelt und alimentiert. Ein paar Pechvögel trifft es lediglich dann, wenn mal wieder für den Fernsehmichel Abschiebungen in homöopathischem Maßstab inszeniert werden.
An deutschen Grenzübergängen wird NIEMAND (d.h. kein Asylant) zurückgeschickt und die grüne Grenze wird auch nicht durch einen bewachten Grenzzaun gesichert. Jeder der kommt wird aufgenommen und großzügigst versorgt.
Die BRD ist das Asylregime und das deutsche Volk wird lediglich als Arbeitsvieh geduldet. Menschen, die nicht mehr i.d. Lage sind die Umvolkung mitzufinanzieren (Arbeitslose, Rentner, Kranke,...) sollen bitteschön zeitig sozialverträglich verrecken.
Reicht das Geld und die mögliche Neuschuldenaufnahme nicht, so gibt es eben weitere Steuer- und Abgabenerhöhungen, bei gleichzeitig weiteren Leistungskürzungen und es wird verstärkt auf deutsche Vermögen zurückgegriffen. Ganz egal, was die Regierung und Lügenpresse meldet.
2014 gab es in der Summe 10884 Abschiebungen. Soviele Menschen kommen seit Anfang September TÄGLICH. Wir müssen unseren naiven Mitmenschen, Arbeitskollegen, Nachbarn,... klarmachen, daß der Bevölkerungsaustausch unter dem BRD-Regime niemals stoppen wird.
Selbst bei einem totalen Zuwanderungsstopp, den es freilich nie geben wird, würde die Drittweltpopulation der BRD durch die staatlichen gesetzten Anreize zur raschen Vermehrung weiter anschwellen. Nur ein totaler Systemwechsel, begleitet von großangelegten millionenfachen und militärisch abgesicherten Massenrückführungen kann den Verlust unserer Heimat noch verhindern.
Ich denke auch man sollte sich mal differenzierter ansehen, was hier für Menschen hinkommen. Es sind nicht die Syrer.
Es wird wie bei den Türken aus Anatolien sein, es sind die Asozialen und Ungebildeten. Es gibt durchaus gebildete und reiche Syrer.
Hierher kommt zum größten Teil der Abschaum der Gesellschaften.
Man braucht sich nur bei uns die 4. Generation Hartz4 ansehen. Die sind nicht besser. Die treten auch Menschen in den U-Bahnen zu Tode, daß sind keine normalen arbeitenden deutsche Bürger.
MAn muß aufpassen, daß man nicht alle in einen Topf schmeißt. Die hierher kommen sind die Versager in deren Gesellschaft, die Geld dafür bekommen hierher zu kommen und unser Land zu destabilisieren. In den wenigsten Fällen handelt es sich um wirklich Verfolgte und Kriegsflüchtlinge.
Am schlimmsten finde ich die schwarze Brut. Völlig entartet.
Diese ganzen Terroristen haben mit dem Islam gar nichts zu tun. Das sind ausgebildete Mörderbanden, Söldner die bestellt und bezahlt, Länder überfallen, Grauenund Schrecken verbreiten, um das Volk gefügig zu machen.
Kann sein, daß sie die noch islamisch aufgeheizen, damit sie den Menschen die sie umbringen einen Grund nennen können.
Die Finanzterroristen haben genug Kohle um die zu finanzieren und in jedes Land zu schicken um das Volk gefügig zu machen.
Die Flüchtlinge dienen nur dazu, damit die in unser Land geschleust werden können. Vielleicht sind die von unserer Finanzwelt sogar bezahlt. Die machen nur die dicke Kohle, wenn ein Land am Boden liegt und sich danach noch mehr verschulden muß.
Wie Dirk Müller schon sagte, wir arbeiten nur für die Zinsen an die Finanzterroristen, deshalb wird niemals viel für uns übrig bleiben. Die Staaten müssen sich immer weiter verschulden und werden zu Sklaven dieser Finanzterroristen.
Unsinn. Wahlrecht besteht nur nach Einbürgerung. Auch nach positivem Asylverfahren gibt es noch lange keine Einbürgerung. Und wer an eine "Jüdische Verschwörung" glaubt, ist kein Angsthase mehr, sondern geisteskrank.
Ich habe das Gerfühl, daß sich schon viele innerlich vom Staatsgefüge verabschiedet haben und sich nicht kampflos umbringen lassen wollen. Es könnte sein daß bei einem Zusammenstoß die neuen Mitbürger staunen werden, wir sind keine Polizisten.
Wen interessiert noch, was die da oben labern.
Auch die jungen Leute, sind vorbereitet, viele jedenfalls. Die Dumpfbacken müssen ihre eigenen Erfahrungen machen.
Bis jetzt haben viele noch die Hoffnung, die oben kommen zur Vernunft, die Chancen sind gering. Die Propagand Medien Fernsehen, zeigen auffällig viele Kriegsfilme, schon seit Monaten.Am bestennoch in Verliererpose.
Ebenfalls Untergansszenarien. DAmit sollen die Leute schonmal abgestumpft werden, wenn es losgeht.
Ich hoffe, der ganze Europahaufen bricht zusammen, damit die Nationen sich von dieser Fessel befreien können und ihre eigenen Währungen haben, um sich am Kapitalmarkt zu behaupten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 166Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.