User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Zwischen nach geltendem Recht "müssen" und "wollen" gibt es indessen einen feinen Unterschied. Die Frau Bundeskanzler hat ihn ja schon monatelang dem ganzen Volk demonstriet. Und das ist niemals wiedergutzumachen. Das Vertrauen in diesen "Staat" ist bei einem nicht geringen Teil der Bevölkerung zutiefst erschüttert. Gott sei es gedankt.

Das deckt sich in etwa mit meiner Erfahrung. das Vertrauen, dass ich einmal hatte -man hat ja auch so seine Sozialisation hinter sich - ist vor etwa 25 Jahren, als der erste Golfkrieg angezettelt wurde, massiv zusammengebrochen und hat sich nie wieder aufgerappelt. Vorher war ich halt noch zu jung und dumm und habe mich eher für Weiber, Saufen und Partys interessiert als für Politik, wie man es als Teenie ja auch irgendwo sollte.