User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Muß er nicht, es gibt genug die das nicht tun und auch entsprechend begründen warum es nicht geht. Keine Halle, keine medizinische Erstuntersuchung erfolgt usw. Man kann sich da schon winden, wenn man es will.
Gesetz den Fall, dass entsprechende Unterbringungsmoeglichkeiten vorhanden wären, könnte sich auch ein NPD Bürgermeister schwer gegen die Unterbringung wehren. Ich las irgendwo von HC Strache, dass, wenn er Bürgermeister von Wien waere ,auch wenig gegen den Flüchtlings -Ansturm entgegensetzen könne.
Ja, die Deutschen und ihre Helden, heute Held, morgen Buhmann, wie Lucke zum Beispiel.
Heidegger hat sich aber leider keinen Antinazinamen gemacht. Er hätte es auch anders haben können.
Vielleicht war er kein Glühender Nazi, aber so ähnlich wie vielleicht Wagner, grosse Persönlichkeit, große Leistung, politisch hingegen durchaus fragwürdig.
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Wenn er wirklich dagegen ist, dann muss er sich eben den Anordnungen verweigern. Mehr als absetzen können sie ihn ja nicht. Wenn überhaupt.
Der sich an diesen zivilen Ungehorsam anschließende Eklat sorgt dann wenigstens für Wirbel, und wird vielleicht bisher Unentschlossene ermutigen, es ihm gleich zu tun.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie