[Links nur für registrierte Nutzer]
Schaut auf diese Partei...sie steht doch für absolute Heimatverbundenheit...ohne die CSU wären wir verloren![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schaut auf diese Partei...sie steht doch für absolute Heimatverbundenheit...ohne die CSU wären wir verloren![]()
Kann man dem nicht anbieten, sich in Deutschland (!) zur Wahl zu stellen?
P. S. Orban ist natürlich gemeint
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ja. Stimmt. So ist es. Mir fehlte das Detail zu den Parteien. Dann braucht man sich genau genommen über Parteien gar nicht mehr zu unterhalten. Das sind quasi Auffangbecken um den Michel an der Nase herumzuführen. In gewisser Weise wie ein Netz in dem alle zappeln und meinen SOLLEN es gäbe irgendwo einen Ausweg. Sapperloot, es ist also noch schlimmer als ich überhaupt dachte.
Die müssen da unbedingt weg. Und zwar alle.
Nein, bei denen denke ich eher an Arschbomben im Freibad!![]()