User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5211 von 10081 ErsteErste ... 4211 4711 5111 5161 5201 5207 5208 5209 5210 5211 5212 5213 5214 5215 5221 5261 5311 5711 6211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.101 bis 52.110 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Grenzen doch dicht ?

Deutschland wendet wieder Dublin-Verfahren an

Politische Kehrtwende: Deutschland will syrische Asylbewerber wieder nach dem Dublin-Verfahren in andere EU-Länder zurückschicken. Dies hat das Bundesinnenministerium bestätigt.
    Jupp, kommt grad im Ticker... Denke es ist ne Nebelkerze bzw es wird ein Aufschrei durch die Altparteinlandschaft gehen, dann wird zurück gerudert. Zwingend nötig wäre JETZT eine Grenzschließung, kommt die nicht, war es ne Verarsche...

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du kannst auch beim Herrn Schlepper Kredit aufnehmen. Zu günstigen Konditionen......
    Eben, die Möglichkeiten, an Geld zu kommen, sind - überspitzt gesagt - unendlich. Gerade Menschen, die in Ethnien und Kulturräumen sozialisiert wurden, wo Recht und Ordnung einen untergeordneten Stellenwert haben, sind da weitaus kreativer als der durchwegs gesetzestreue Michel es sich vorstellen kann.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Eben, die Möglichkeiten, an Geld zu kommen, sind - überspitzt gesagt - unendlich. Gerade Menschen, die in Ethnien und Kulturräumen sozialisiert wurden, wo Recht und Ordnung einen untergeordneten Stellenwert haben, sind da weitaus kreativer als der durchwegs gesetzestreue Michel es sich vorstellen kann.
    Deswegen wollen die ja nach Deutschland. Hier bekommen die so viel Kohle ohne Gegenleistung in den Hintern geschoben, daß sie jeden Kredit locker in kürzester Zeit zurück zahlen können.

GESPERRT

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Jupp, kommt grad im Ticker... Denke es ist ne Nebelkerze bzw es wird ein Aufschrei durch die Altparteinlandschaft gehen, dann wird zurück gerudert. Zwingend nötig wäre JETZT eine Grenzschließung, kommt die nicht, war es ne Verarsche...
    Man weiß ja, wie konsequent die BRD abschiebt. Von dem her...

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen wollen die ja nach Deutschland. Hier bekommen die so viel Kohle ohne Gegenleistung in den Hintern geschoben, daß sie jeden Kredit locker in kürzester Zeit zurück zahlen können.
    Jepp, das ist ein Grund unter vielen, aber definitiv ein gewichtiger. Nirgends hat man die Schlepperkosten so schnell wieder drin wie hierzulande.

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Seitdem Merkel Alternativlos erklärt hat, dass Deutschland jeden Flüchtling aufnimmt und verköstigt, kommen täglich ZEHNTAUSENDE mit Bussen und Zügen. Und die Lawine wird immer grösser. Und die Politiker erklären, niemand könne das aufhalten. Dabie weis jeder, wer den Honigtopf aufstellt, muss sich nicht wundern, wenn Wespen kommen.Er muss ihn nur entfernen, und schon kommen keine Wespen mehr. So einfach ist das.

Die alleinige und einzige Ursache für die Flüchtlinsinvasion nach Deutschland ist, dass jeder, der sich in Deutschland Flüchtling nennt, Essen, Unterkunft, Krankenversicherung und reichlich Kohle kassiert. Und zwar für sich, alle Famlienangehörige, und das lebenslang. Damit werden Millionen und immer neue Millionen Ausländer angestiftet, angelockt, motiviert und verleitet, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und sich zu uns " schleusen " zu lassen. Also gehören diese Leistungen an Flüchtlinge komplett GESTRICHEN !!! Mindestens massiv reduziert !!! Geht nicht ? Warum, andere machen es doch auch.

Die arabisch- islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Israel und Vatikan und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, zahlen nicht nur KEINEN einzigen Cent an einen Ausländer, nein, sie lassen erst gar keinen rein. Nicht mal eigene Araber und Muslime !!! Sie setzen auf Abschreckung, Abschiebung und Grenzschliessung.

Warum kann Deutschland das nicht ? Wer und warum verhindert das ?
    Es ist Zeit dass die Bundeswehr putscht und die Hochverräterin Merkel festnimmt.
    Danach müssen alle Flüchtlinge außer Landes geschafft werden.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist leider etwas zu einfach gedacht. Geld für die Schlepper kommt aus unterschiedlichen Quellen:
    - Verpfänden oder gar Verkaufen von Haus und Hof
    - Verschuldung und Aufnahme von "Hypotheken" in Menschenform
    - Kriminalität zur Beschaffung der Moneten
    - Arbeit (ja, auch das gibt es)
    - etc.
    Wenn ich aber dann meine Eigentumswohnung verkaufe, dann kann ich mir sogar 2 oder 3 dieser Autos kaufen und habe dafür nicht sparen müssen.
    Du darfst mal nicht von deutschen Verhältnissen ausgehen. Wir reden von Afrika, SAUARM! Wer bitte soll da 10.000$ für ein Haus bezahlen das ein Möchtegernflüchtling verkauft? Natürlich gibt es sowas, gute Häuser in guten Gegenden, das ist aber nicht die MASSE. Die Masse kann noch nicht mal lesen und schreiben und besitzt Häuser die sie für 10.000$ verkaufen? Wir reden hier von hunderttausenden Häusern die auch einer kaufen muß...

Kriminalität: Wem willst Du was wegnehmen wenn das ganze Land verarmt ist? Natürlich, den Sack Reis oder ne klapprige Karre, damit lassen sich aber keine tausende $ generieren und schon gar nicht hunderttausende Neger klauen sich Tausende $ zusammen...

Arbeit: Nett... da verdient keiner der Analphabeten genug Kohle das er davon noch was zurück legen kann, schon gar keine Tausende! Das reicht grad zum Überleben.

Mio kommen nicht direkt aus Syrien oder Afrika, sondern aus Lagern in anderen Ländern bzw Türkei, wo die teilweise seit Jahren völlig verarmt leben. Deswegen wollen die ja weg nachdem die Hilfen fürs Fressen gekürzt wurden. Und die haben alle tausende $ unterm Kopfkissen gebunkert für die Schlepper? Das passt hinten und vorn nicht.

Also hat jemand massiv mit Geld nachgeholfen, die Hilfen in den Lagern wurden auch nicht ausgerechnet jetzt gekürzt. Man kürzt die Kohle und bietet großzügig ne Geldspende für die Schlepper an, so wird ein Schuh draus. Unter normalen Umständen könnten sich ein paar wenige Tausende die Schlepperkosten leisten, der Rest würde da elendig verrecken.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Jupp, kommt grad im Ticker... Denke es ist ne Nebelkerze bzw es wird ein Aufschrei durch die Altparteinlandschaft gehen, dann wird zurück gerudert.
    ...
    Das ist genauso ein Rohrkrepierer wie die Ankündigung, dass den Syrern (denen der Asylstatus per Ukas zuerkannt wird) der Familiennachzug verwehrt werden soll.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Grenzen doch dicht ?

Deutschland wendet wieder Dublin-Verfahren an

Politische Kehrtwende: Deutschland will syrische Asylbewerber wieder nach dem Dublin-Verfahren in andere EU-Länder zurückschicken. Dies hat das Bundesinnenministerium bestätigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Normalerweise wird bei jedem Asylbewerber zwingend geprüft, ob er zuerst in einem anderen Land europäischen Boden betreten hat. Ist dem so, muß der Betroffene eigentlich dorthin zurück.
    Großartig. Einfach Klasse. Mir fehlen die Worte. Fallen die hier vom Himmel wenn dem nicht so ist, oder wie?

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist genauso ein Rohrkrepierer wie die Ankündigung, dass den Syrern (denen der Asylstatus per Ukas zuerkannt wird) der Familiennachzug verwehrt werden soll.
    Denke ich auch, zumindest müßte JETZT von Merkel ne offizielle Ansage in die Welt rausgehen. Das wird nicht passieren, somit stömen die Massen weiterhin. Focus online lesen die ja eher nicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer