User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |



Wer mal wieder kotzen will kann hier ein Interview mit Hans Werner Sinn lesen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als kleiner Vorgeschmack ein paar der tendenziösen Fragen der Spiegel Redakteure:
Mal wieder die alte Lügengeschichte über den Bombenhagel, vermutlich in den Flüchtlingslagern der Türkei? Oder in den 6 sicheren Drittstaaten die durchwandert werden bis man in Deutschland landet... Dass diese Flüchtlinge demnächst vielleicht in ihr Land zurückkehren könnten, wenn der Asylgrund wegfällt scheint genauso ausgeblendet zu sein...SPIEGEL ONLINE: Heißt das, dass Ihnen der Schutz der deutschen "Club-Güter" wichtiger ist als der Schutz von Leib und Leben der Menschen, die aus Krisengebieten kommen?
SPIEGEL ONLINE: In einer Situation, in der die Menschen vor Bomben, Folter und Verfolgung fliehen, funktioniert das mit dem Aussuchen nun mal nicht.
SPIEGEL ONLINE: Die meisten Flüchtlinge stammen derzeit aber nun mal aus Krisengebieten, müssen also auch nach Ihrer Interpretation aufgenommen werden. Viele von ihnen sind jung. Sie könnten doch gut in Deutschland ausgebildet werden und unseren Arbeitsmarkt bereichern.


Alle Parteien in Deutschland sind nur untere Machtebene. Darüber herrschen ganz andere Kaliber, die sind überwiegend in den USA angesiedelt. Es sind die milliardenschweren Globalisten der Hochfinanz. Die Parteien sind von diesen Globalisten mit viel Geld gekauft und agieren ausschließlich nach deren Interessen. Entsprechend haben es neue Parteien sehr schwer, die (noch) nicht in den Fängen der Globalisten sind.
Und natürlich steckt hinter der Asylinvasion die globale Elite, denn nur sie hat das Geld, um solche Invasionen zu steuern.
Die Parteien und die Wahlen dienen ausschließlich dazu, Demokratie vorzutäuschen, die nicht vorhanden ist.
Bei der derzeitigen Migration muß nichts gesteuert werden. Wäre ich ein junger Afrikaner, ich würde mich auch nach Europa aufmachen. Jeder auf der Welt weiß in dieser Zeit wo die Menschen wie leben. Völlig klar, daß es da Völkerwanderungen aus armen Ländern in reiche Länder gibt.
Was vielleicht gesteuert ist, ist, wie die Politik damit umgeht. Aber eine Zündung von Außen braucht die Migration nicht.
Da dies nach meiner laienhaften Einschätzung die Anstiftung zu Straftaten ist, habe ich mich dann heute mal an die Aufforderung von Herrn Maas zur Denunziation erinnert und bin zur hiesigen Kripo um dort Anzeige zu erstatten. Der Polizist war sehr unfrendlich zu mir und hat mich spüren lassen, dass er die Anzeige mehr als ungerne aufnimmt. Er gab mir auch die ganze Zeit das Gefühl als wäre ich der Straftäter.
Aber ok, die Anzeige ist raus. Erfolgsaussichten sehe ich zwar keine großen, wenn man bedenkt welche Seilschaften der werte Herr Professor hat aber diese Aussage konnte ich einfach nicht mehr auf sich sitzen lassen.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Na ja, diese Frage könntest du, egal wann er kommt, mit dem Verweis auf eine Steuerung von Außen immer stellen.
Ich sagte ja, dass es nicht auszuschließen ist, daß noch zusätzlich Bedingungen dafür geschaffen werden um unterstützend einzugreifen. Aber es braucht keinen Funken und niemanden der den Leuten sagt, dass sich doch auswandern sollen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.