User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Immerhin erkennst du die Situation mit der Europa konfrontiert ist. Andererseits interessieren mich Spekulationen und Theorien in dieser Sache herzlich wenig ... ich halte mich da lieber an das Offensichtliche. Und das sind Menschenmassen, die Europas Grenze überrennen und sich herzlich darum kümmern, wer daran Interesse hat, dass sie marschieren. Europa ist gefragt, um diese Invasion zu stoppen. Man ist nicht deshalb ein Nazi, weil man für Grenzen einsteht und diese Grenzlinie nicht als Zielgrenze für einen Marathonlauf von Afrika nach Europa umgestalten möchte und am Ende des Rennens unter Jubelrufen und Beifallsbekundungen den Dauerläufern eine Flasche Wasser zur Erfrischung reicht.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
......sichere Grenzen zu gewährleisten ist eine der Hauptaufgaben von Staatslenkern..genauso wie die Garantie der körperlichen Unversehrtheit der Staatsbürger..nur deshalb haben Staaten das Gewaltmonopol erhalten..
hier haben alle beteiligten Staaten versagt denn sie konnten die Sicherheit der Grenzen nicht garantieren..
ich warte auf die ersten Klagen vor Verfassungsgerichten..Regierungen haben die Verfassungen gebrochen..
Geändert von Knudud_Knudsen (10.11.2015 um 14:58 Uhr)
Advocatus Diaboli
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Man muß sich wohl dran gewöhnen das einige Städte erstmal verloren sind.