User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3114 von 3721 ErsteErste ... 2114 2614 3014 3064 3104 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3124 3164 3214 3614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.131 bis 31.140 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Auch die DDR 2.0 hat jetzt ihren Mielke:

"Politologe fordert Kriminalisierung von AfD und Pegida

Der Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke (!) will AfD-Anhänger und Pegida-Demonstranten konsequent einschüchtern.

MAINZ. Der Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke hat sich für eine Kriminalisierung von AfD-Anhängern und Pegida-Demonstranten ausgesprochen. „Man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des ‘Packs’ durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde“, sagte Mielke [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seine These sei: „Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.“...."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Auf n-tv und N24 marschiert Pegida wieder.

Habe mich schon über die Armbinden und Stahlhelme gewundert und wie die Dresden einmarschiert sind

Dachte zuerst, ich hätte die Deutsche Wochenschau eingeschaltet. lol

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

Auch die DDR 2.0 hat jetzt ihren Mielke:

"Politologe fordert Kriminalisierung von AfD und Pegida

Der Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke (!) will AfD-Anhänger und Pegida-Demonstranten konsequent einschüchtern.

MAINZ. Der Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke hat sich für eine Kriminalisierung von AfD-Anhängern und Pegida-Demonstranten ausgesprochen. „Man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des ‘Packs’ durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde“, sagte Mielke [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seine These sei: „Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.“...."

Demonstrieren alleine scheint nichts zu nutzen. Einzeln muß man sich mit denen beschäftigen. Ist wie beim Mobbing, zusammen fühlen sie sich stark.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich vorab bei dir bedanken, dass du mir dieses Stichwort gegeben hast. Ich habe nach Tatjana Festerling gegoogelt und siehe da, ich fand den Youtube-Beitrag. Tatjana Festerling ist ja schon fast eine professionelle Demagogin. Sie wäre eine ideale Rechtspopulistin ... rhetorisch sehr gut. Sie vermischt Fakten und Demagogie nahezu perfekt. Sie benötigt nur noch einen professionellen Berater.

Servus umananda
    Ach Gottchen, wenn aus gerechnet Du etwas von Rechtspopulistin und Demagogie behauptest, dann bin ich aber wirklich sowas von beunruhigt. Wenn ich mir dagegen wirkliches demagogisches Treiben ansehen will, dann schalte ich doch lieber auf die Aktuelle Kamera in der Version der Tagesschau oder der Heute-Sendung um.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Was für ein Blödsinn. Da wurde alljährlich der 17.Juni gefeiert und die Wiedervereinigung sogar Verfassungsrecht ... die Verfassung war provisorisch ... weil man ja die Freiheit seiner ostdeutschen Schwestern und Brüdern ersehnte. Es lebten Deutsche hinter dem antifaschistischen Schutzwall ... es waren keine Wirtschaftsflüchtlinge, sondern Landsleute, die eine Diktatur hinter sich gelassen hatten. Wenn du das nun mit der derzeitigen Flüchtlingsinvasion vergleichen willst, hast du gar nichts begriffen. Absolut gar nichts. Sie gaben ihr Land als Brautgeschenk und nun spottet ihr darüber. Und das muss dir eine Österreicherin erklären. Mon Dieu .... da haben wir Österreicher die Ungarn ja freundlicher begrüßt als ihr eure ostdeutschen Landsleute.

Servus umananda
    Du musst die von mir angebotenen Links auch nutzen sonst plappert man einfach etwas so heraus gell?
    Advocatus Diaboli

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Das waren keine Flüchtlinge, das waren unsere Landsleute.
    das ist das Zitat eines Sachsens,des Prinzen Krummbiegel...
    wenn Du den Link benutzt wird Dir die Erleuchtung kommen..
    Advocatus Diaboli

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Du musst die von mir angebotenen Links auch nutzen sonst plappert man einfach etwas so heraus gell?
    Willst du mir den singenden Prinzen Sebastian Krumbiegel als das Non plus ultra verkaufen ... selbstverständlich habe ich den Link geöffnet und das Interview überflogen. So rhetorisch überladen war das Gerede von Krumbiegel nun auch wieder nicht. Hier so einige Beispiele seiner Gedanken ... Ich finde das, was die Kanzlerin Merkel macht, sehr bemerkenswert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages mal eine CDU-Kanzlerin so loben würde .... . Dresden war immer eine obrigkeitshörige Stadt, geschichtlich ... Alle die in den Westen gingen und dort Jobs suchten, auf jeden Fall. ... ja, lieber Knud, ich schaue in Links hinein, wenn sie keine Videobotschaften enthalten ... möchtest du mir noch Links von Till Schweiger, Angela Merkel oder den Toten Hosen schicken, damit du dir aus der deutschen Wiedervereinigung eine Flüchtlingsinvasion basteln kannst?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Willst du mir den singenden Prinzen Sebastian Krumbiegel als das Non plus ultra verkaufen ... selbstverständlich habe ich den Link geöffnet und das Interview überflogen. So rhetorisch überladen war das Gerede von Krumbiegel nun auch wieder nicht. Hier so einige Beispiele seiner Gedanken ... Ich finde das, was die Kanzlerin Merkel macht, sehr bemerkenswert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages mal eine CDU-Kanzlerin so loben würde .... . Dresden war immer eine obrigkeitshörige Stadt, geschichtlich ... Alle die in den Westen gingen und dort Jobs suchten, auf jeden Fall. ... ja, lieber Knud, ich schaue in Links hinein, wenn sie keine Videobotschaften enthalten ... möchtest du mir noch Links von Till Schweiger, Angela Merkel oder den Toten Hosen schicken, damit du dir aus der deutschen Wiedervereinigung eine Flüchtlingsinvasion basteln kannst?

Servus umananda
    ...es geht nicht um das Relativieren einer Deutschland überschwemmenden Flüchtlingsinvasion und auch nicht um Wiedervereinigung..
    hier schreibt ein "Ostdeutscher" seinen Mitbürgern in Sachsen etwas in ihr Poesiealbum..
    "Leute ich schäme mich für Eure Fremdenfeindlichkeit..gerade Ihr..eine Region in der man bisher jeden Ausländer mit der Lupe suchen musste,nicht weil sie sich aus Angst versteckten,obwohl Grund hätten sie in der Region,nein weil es sie dort nicht gab..
    in dem Zusammenhang erinnert er seine "Mitsachsen" daran,dass auch sie ihr wirtschaftliches Heil mitunter in den Westbundesländern suchten und fanden..
    Nicht grundlos warnen ausländische Staaten ihre Bürger vor dem Brsuch in Ostdeutschland,z.B. USA

hier neuerdings auch Canada

Nun zu den populären Medienfiguren,dazu gehören auch Musiker. Sie haben eine Vorbildfunktion und Krumbiegel ist der gerecht geworden in diesem Sterninterview..

was schreibe ich Dir denn das ? Als Medientante weisst Du es selbst..
    Geändert von Knudud_Knudsen (10.11.2015 um 13:27 Uhr)
    Advocatus Diaboli

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ...es geht nicht um das Relativieren einer Deutschland überschwemmenden Flüchtlingsinvasion und auch nicht um Wiedervereinigung..
    hier schreibt ein "Ostdeutscher" seinen Mitbürgern in Sachsen etwas in ihr Poesiealbum..
    "Leute ich schäme mich für Eure Fremdenfeindlichkeit..gerade Ihr..eine Region in der man bisher jeden Ausländer mit der Lupe suchen musste,nicht weil sie sich aus Angst versteckten,obwohl Grund hätten sie in der Region,nein weil es sie dort nicht gab..
    in dem Zusammenhang erinnert er seine "Mitsachsen" daran,dass auch sie ihr wirtschaftliches Heil mitunter in den Westbundesländern suchten und fanden..
    Nicht grundlos warnen ausländische Staaten ihre Bürger vor dem Brsuch in Ostdeutschland,z.B. USA

Nun zu den populären Medienfiguren,dazu gehören auch Musiker. Sie haben eine Vorbildfunktion und Krumbiegel ist der gerecht geworden in diesem Sterninterview..

was schreibe ich Dir denn das ? Als Medientante weisst Du es selbst..
    Ich werde mir diesen Schuh von Fremdenfeindlichkeit nicht anziehen, nur weil ich in dieser Flüchtlingsinvasion etwas anderes sehe als das naive "Willkommen und Das Schaffen wir schon" ... Tausende von Flüchtlingen, die täglich an der slowenisch-österreichischen Grenze in Spielfeld anklopfen, bringen selbst ein Land wie Österreich in Schwierigkeiten. Ich nehme an, du hast noch nie so etwas gesehen ... ich war dort und auch an der ungarischen Grenze zu Serbien. Ich habe am Salzburger Bahnhof wie am Wiener Westbahnhof die Massen gesehen ... ich misstraue prinzipiell Fernsehbilder wie überhaupt überarbeiteten Informationen. Ganz gleich aus welcher Ecke sie kommen. Wenn es mir möglich ist, dann mache ich mir ein eigenes Bild.

Wirtschaftliches Heil findet man nicht überall. In den USA werden Wirtschaftsflüchtlinge nur dann ins Land gelassen, wenn man sie braucht. Ansonsten wird man sie mit einem milden Lächeln des Landes verwiesen. Australien macht es ebenso ... und niemand unterstellt ihnen Rassismus. Aber ausgerechnet in Deutschland wird jeder Kritiker als Bewohner von Nazi-Town verstanden. Seltsam ... wo doch ansonsten jede amerikanische Pressenotiz mit Misstrauen überschüttet wird. Kaum passt es rhetorisch halbwegs, dann wird darauf Bezug genommen. Noch einmal zum Mitschreiben ... Europa wird an dieser Flüchtlingsinvasion scheitern. Der europäische Gedanke reibt sich zwischen seinen Grenzen auf. Kaum jemand interessiert sich mehr dafür was Brüssel sagt ... oder diese Oberlehrerin in Berlin mit ihrem Ja-Sager-Team. Europa scheitert vor allem deshalb, weil man letztlich die kleinen EU-Staaten bevormunden will. Wenn sich diese vielen Kleinstaaten von Brüssel abwenden, dann fällt das ganze Kartenhaus zusammen. Teils wäre das bedauerlich, aber andererseits die logische Konsequenz.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Ich werde mir diesen Schuh von Fremdenfeindlichkeit nicht anziehen, nur weil ich in dieser Flüchtlingsinvasion etwas anderes sehe als das naive "Willkommen und Das Schaffen wir schon" ... Tausende von Flüchtlingen, die täglich an der slowenisch-österreichischen Grenze in Spielfeld anklopfen, bringen selbst ein Land wie Österreich in Schwierigkeiten. Ich nehme an, du hast noch nie so etwas gesehen ... ich war dort und auch an der ungarischen Grenze zu Serbien. Ich habe am Salzburger Bahnhof wie am Wiener Westbahnhof die Massen gesehen ... ich misstraue prinzipiell Fernsehbilder wie überhaupt überarbeiteten Informationen. Ganz gleich aus welcher Ecke sie kommen. Wenn es mir möglich ist, dann mache ich mir ein eigenes Bild.

Wirtschaftliches Heil findet man nicht überall. In den USA werden Wirtschaftsflüchtlinge nur dann ins Land gelassen, wenn man sie braucht. Ansonsten wird man sie mit einem milden Lächeln des Landes verwiesen. Australien macht es ebenso ... und niemand unterstellt ihnen Rassismus. Aber ausgerechnet in Deutschland wird jeder Kritiker als Bewohner von Nazi-Town verstanden. Seltsam ... wo doch ansonsten jede amerikanische Pressenotiz mit Misstrauen überschüttet wird. Kaum passt es rhetorisch halbwegs, dann wird darauf Bezug genommen. Noch einmal zum Mitschreiben ... Europa wird an dieser Flüchtlingsinvasion scheitern. Der europäische Gedanke reibt sich zwischen seinen Grenzen auf. Kaum jemand interessiert sich mehr dafür was Brüssel sagt ... oder diese Oberlehrerin in Berlin mit ihrem Ja-Sager-Team. Europa scheitert vor allem deshalb, weil man letztlich die kleinen EU-Staaten bevormunden will. Wenn sich diese vielen Kleinstaaten von Brüssel abwenden, dann fällt das ganze Kartenhaus zusammen. Teils wäre das bedauerlich, aber andererseits die logische Konsequenz.

Servus umananda
    ..die Flüchtlingsmassen,die derzeit Europa überschwemmen müssen Jedem Angst machen und es stellt sich immer mehr die Frage ob Zeitpunkt und Intensität des Massenzustroms nicht gesteuert sind,und zwar ohne gleich den Einwand der Verschwörungstherorie zu hören..
    Solche Szenarien sind aus der Kriegstaktik auch als Destabilisierungsfaktor bekannt ..
    wer hat daran Interesse?
    Jede Macht die ein starkes Europa stört und die eine europäische Kleinstaatlichkeit ,die untereinander zerstritten ist,als
    Ziel anvisiert..

Na dann rate mal wer da in Frage kommen könnte..?
    Advocatus Diaboli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer