Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
Aus gegebenem Anlass hier noch mal der Hinweis, dass die Provinz Judäa von Kaiser Hadrian umbenannt wurde, natürlich um jede jüdische Verbindung zum Hl. Land zu verschleiern. Im Gegensatz zu dem hilflosen Gestammel eines seit Jahren hier agierenden Spam-Bots kann man natürlich meine Einlassungen in jedem historische Bereich nachlesen und sogar - man stelle sich vor - sogar auf WIKI. Palästina war und ist eine Erfindung, ebenso wie die des 1964 erfundenen Volkes. Da hilft nun mal kein Strampeln. Eine Umbenennung aus den von mir angeführten Gründen und die ständig wechselnden Machthaber deuten dann doch darauf hin, dass es sich immer und nur um die Provinz Judäa handelte, von den anderen Fakten mal ganz abgesehen. Der neutrale Leser wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er liest, wie hilflos die Suppenkasper aus der Pallogandistenfraktion hier agieren. Ich hingegen kenne die Suppenkasper nicht anders.
Wie denn auch, wenn Du dauernd in den Spiegel starrst und Millionen Deiner hinter Dir (außer am Shabbes) vorbei defillieren?