User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5206 von 10084 ErsteErste ... 4206 4706 5106 5156 5196 5202 5203 5204 5205 5206 5207 5208 5209 5210 5216 5256 5306 5706 6206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.051 bis 52.060 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gegenwärtig scheinen die Wahlprognosen zu belegen, dass die AFD zunehmen wird..man wird also die AFD nicht immer ignorieren und dubiosieren können.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Gegenwärtig scheinen die Wahlprognosen zu belegen, dass die AFD zunehmen wird..man wird also die AFD nicht immer ignorieren und dubiosieren können.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Die AFD hat null Chancen auch nur irgendetwas zu verändern. Selbst wenn Sie mit absoluter Mehrheit die Wahlen gewinnen würde. Unser Gauckler wird nicht ein Papier unterschreiben was ihm vorgelegt wird. Im Bundesrat wird es totale Blockade gegen alles was die AFD umsetzen will geben. Jede Gesetzesänderung oder Entscheidung wird vor dem Verfassungsgericht ausgekämpft werden. Medial wird es so dargestellt das die AFD nichts geregelt bekommt, etc....
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    hier ein schönes Video, kann leider nur den Link schicken, klappt nicht mit dem Einstellen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das lernste noch:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Die AFD hat null Chancen auch nur irgendetwas zu verändern. Selbst wenn Sie mit absoluter Mehrheit die Wahlen gewinnen würde. Unser Gauckler wird nicht ein Papier unterschreiben was ihm vorgelegt wird. Im Bundesrat wird es totale Blockade gegen alles was die AFD umsetzen will geben. Jede Gesetzesänderung oder Entscheidung wird vor dem Verfassungsgericht ausgekämpft werden. Medial wird es so dargestellt das die AFD nichts geregelt bekommt, etc....
    Noch bevor die AfD überhaupt nur von einer "absoluten Mehrheit" träumen kann, also wir sprechen hier von gerade mal von ernsthaft in Aussicht stehenden 10 bis 15 Prozent Wählervotum, gibt es viele kreative und recht unkomplizierte Wege die Partei zu diskreditieren. Ich als Laie traute mir sogar zu mehrere wirksame Konzepte zu erstellen, um die Partei zu stutzen oder ganz zu zerstören.

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das lernste noch:

danke für's Einstellen. Trotzdem, wenn ich auf Video einstellen klicke und die URL
    eingebe kommt nur der Link
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

... der Tag wird kommen und man lässt auf die Flüchtlinge schießen, wenn die illegal die Grenzen überwinden. Jetzt wo man so langsam begreift, dass die Flüchtlinge unserer Wirtschaft und zur Entspannung der demographischen Situation kaum nutzten erbringen. Man kann 90% der Flüchtlinge gebrauchen und 15 Jahre müssten vergehen, wenn sich an dieser Situation was ändern sollte. Nur bis dahin hat die Industrie noch weiter die Produktion automatisiert - man braucht die noch weniger.
    Von einer Bereicherung kann man absolut nicht sprechen. Die Sozialkassen werden überlastet, der Staat muss Steuern erhöhen bzw. Ausgaben für andere Bereiche kürzen. Das bedeutet das unsere Straßen und Brücken noch maroder werden. Das Schulden und Kindergärten nicht modernisiert werden. Theater und Opernhäuser werden schließen, weil keine Fördermittel mehr da sein werden usw. Wir könnten schon in Kürze Verhältnisse und soziale Unruhen haben, wie in Griechenland. Der Sozialstaat wird nicht mehr finanzierbar sein- dann bricht das Chaos los. Unerwartete politische Veränderungen wären möglich, die man eigentlich immer vermeiden wollte (Wähler wenden sich anderen Parteien zu)...
    Kohl versprach den Ostdeutschen blühende Landschaften...auf die wartet man noch heute... und sein Ziehkind Merkel versprach uns eine bunte Vielfalt, die uns bereichert. Kohl hat sein Versprechen nicht gehalten und Merkel wird das auch nicht können.

GESPERRT

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Misstrauensvotum gegen den Bundespräsidenten - man muss in schweren Zeiten mehr Phantasie haben und darf nicht einfach so eine Politik inkompetente Personen überlassen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Ich habe letztens gelesen: Jede Partei, die hier in Deutschland antritt müße sich erst mal eine Genehmigung aus den USA holen. Ich weiß nicht ob das stimmt. Weiß das hier jemand? Ich meine, wenn es denn wirklich so wäre, ist alles mit diesen ganzen Parteien ein Riesenschwindel. (nicht das es das in gewisser Weise nicht wäre - aber das wäre ja die Krönung des Ganzen)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, aber Frage an Dich: wie sollte die Antwort darauf lauten, wie kann die Antwort darauf nur lauten?

Oder alternativ gefragt: wer hat den Begriff der "Neuen Weltordnung" überhaupt erst geprägt? Nein, es war nicht H. G. Wells, obwohl der nahe dran war. Wer hat sich mit aller Macht gegen dieses größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte gestemmt? Wer wird verleumdet, verfemt und verteufelt wie niemand sonst in der Menschheitgeschichte von eben den Mächten und Mächtigen denen Du diese Scheiße, die gerade in Europa aber auch weit darüber hinaus (von vielen übersehen, die nicht über den Horizont ihres Kleinkleckersdorfes hinausdenken können, und für die Weltpolitik und globale Strategien ein böhmisches Dorf sind) abläuft, zu verdanken hast?

Und warum glaubst Du eben diesen Mächtigen und ihrer großkalibrigen Propagandaartillerie im einem Falle, aber im anderen Falle nicht?

Und hast immer noch Schiss, dass Dich jemand "Nazi" nennen könnte?

So lange Deutschland und Europa nicht wirklich aufwachen, ist unsere Vernichtung vorprogrammiert. Eine hellbrauen Rasse mit einem IQ knapp unter 90, zu dumm zum revoltieren, klug genug um zu arbeiten, wird diesen Kontinent bevölkern. In Hollywoodfilmen wie den "Tributen von Panem" wird uns diese Zukunft bereits jetzt so rotzfrech vorgesetzt wie die "Novus Ordo Seclorum" auf jedem Dollarschein, zu Recht darauf vertrauend dass der Elefant mitten im Raum für das arbeitsame Vieh am schwersten zu sehen ist.

Nur kommt keine Katniss Everdeen. Und es kommt auch kein Onkel Adolf. Und es kommen auch keine Reichsflugscheiben. Und auch der Messias wird nicht herabsteigen um uns zu retten.

Deutschland und Europa sind am Ende wenn wir uns nicht darauf besinnen wer und was wir sind und wofür wir stehen. Und das ist NICHT die "freiheitlich demokratische Grundordnung", das ist nicht "das Grundgesetz", das ist nicht "die BRD", das ist nicht die "EU", das ist das alte Europa, das ist das heilige römische Reich, das ist Sprache und Kultur, Rasse, Blut und Boden, nicht zuletzt sogar unsere gemeinsame Religion..

Wenn das nicht geschieht werden über kurz oder lang unserer und alle anderen Kontinente das gleiche Schicksal erfahren. Nationen, Rassen, Religionen, Kulturen und Traditionen werden ausgelöscht (wahrscheinlich bis auf eine) und ersetzt durch eine "schöne neue Welt", eine friedliche vielleicht, aber sicher keine lebenswerte. Die letzte Phase dieses teuflischen Programms, das seit weit mehr als 100 Jahren läuft, wird jetzt langsam in Marsch gesetzt, denn die NWO-Kreuzzügler bekommen langsam Torschlusspanik.* Es ist nicht alles so gelaufen, wie sie es sich vorgestellt haben, im Gegenteil, seit 1989 ging mehr und mehr schief. Das soll nun gerade gerückt werden. Mit neuen Mitteln. Durchaus originell. Und etwas unverdächtiger als die direkte Entfesselung eines neuen Weltkrieges. Der kommt wohl erst ein bisschen später. Und die Flüchtlinge, Mitgefickte und Mitgefoppte dieser unsäglichen Perversion, sind nur eines von vielen Instrumenten, die diesen feinen Herrschaften zur Verfügung stehen...

Manche haben das schon vor über 70 Jahren klar erkannt und deutlich genug gesagt, und werden deshalb bis auf den heutigen Tag verteufelt. Weil sie die Wahrheit erkannt haben, weil sie die Wahrheit gesagt haben, und weil sie ihrem Gewissen gefolgt sind.

Deswegen stigmatisiert sie der Antichrist auch zum Antichristen, wenn man's religiös verbrämen möchte.

Ich will hier niemanden von irgendeiner Ideologie überzeugen, die es sowieso nicht mehr gibt und so im 21ten Jahrhundert auch gar nicht mehr geben kann. Ich will nur versuchen, denen die noch nicht ganz gehirngewaschen sind klar zu machen, dass die "Lügenpresse" keine neue Erfindung ist. Dass das, was gerade passiert, kein Zufall ist. Dass alle Kräfte, die noch irgendwie den Mut aufbringen sich dagegen zu wehren, egal welcher Ideologie - oder ob überhaupt einer, außer der fundamentalsten von allen: Schutz und Sicherheit für meine Familie, meine Rotte, mein Volk - sie anhängen, jetzt zusammenstehen müssen, oder es ist zu spät.

Wenn jetzt die AfD über Pegida und die NPD die Nase rümpft, und irgendwelche Kameradschaften sich ihrerseits über die AfD lustig machen, und Rest-Republikaner und DVU-Veteranen schmollend in der Ecke sitzen, und der Otto-Normal-Wutbürger, der vielleicht in manchen Dingen ähnlich denkt, sich aus Angst vor der Nazikeule nicht aus seinem Rattenloch traut, während Land und Volk für alle Ewigkeit zum Teufel zu gehen drohen mit jedem Tag, dann haben wir alle den Untergang redlich verdient, selbst alle die, die noch einen Rest Herz und Mumm und Rückgrat haben.
    *Von Torschluspanik kann ich da nichts erkennen, das Projekt NWO läuft weiter, auch wenn es in Syrien (durch Russlands Eingriff) und Iran (durch das Atomabkommen) kleine Webfehler gibt.
    TTIP, der ungebremste Flüchtlings-Tsunami nach Europa, der ungebremste Landraub in Palästina usw. sind Zeichen dafür.
    Aber viel wichtiger ist, dass das gesamte Internet inkl. der Sozialen Netzwerke hauptsächlich durch Juden kontrolliert wird.

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
    1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
    Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
    Jesaja 61,6

Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen
    5. Mose 28,12
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer