[Links nur für registrierte Nutzer]
Gegenwärtig scheinen die Wahlprognosen zu belegen, dass die AFD zunehmen wird..man wird also die AFD nicht immer ignorieren und dubiosieren können.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gegenwärtig scheinen die Wahlprognosen zu belegen, dass die AFD zunehmen wird..man wird also die AFD nicht immer ignorieren und dubiosieren können.
Die AFD hat null Chancen auch nur irgendetwas zu verändern. Selbst wenn Sie mit absoluter Mehrheit die Wahlen gewinnen würde. Unser Gauckler wird nicht ein Papier unterschreiben was ihm vorgelegt wird. Im Bundesrat wird es totale Blockade gegen alles was die AFD umsetzen will geben. Jede Gesetzesänderung oder Entscheidung wird vor dem Verfassungsgericht ausgekämpft werden. Medial wird es so dargestellt das die AFD nichts geregelt bekommt, etc....
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Noch bevor die AfD überhaupt nur von einer "absoluten Mehrheit" träumen kann, also wir sprechen hier von gerade mal von ernsthaft in Aussicht stehenden 10 bis 15 Prozent Wählervotum, gibt es viele kreative und recht unkomplizierte Wege die Partei zu diskreditieren. Ich als Laie traute mir sogar zu mehrere wirksame Konzepte zu erstellen, um die Partei zu stutzen oder ganz zu zerstören.

... der Tag wird kommen und man lässt auf die Flüchtlinge schießen, wenn die illegal die Grenzen überwinden. Jetzt wo man so langsam begreift, dass die Flüchtlinge unserer Wirtschaft und zur Entspannung der demographischen Situation kaum nutzten erbringen. Man kann 90% der Flüchtlinge gebrauchen und 15 Jahre müssten vergehen, wenn sich an dieser Situation was ändern sollte. Nur bis dahin hat die Industrie noch weiter die Produktion automatisiert - man braucht die noch weniger.
Von einer Bereicherung kann man absolut nicht sprechen. Die Sozialkassen werden überlastet, der Staat muss Steuern erhöhen bzw. Ausgaben für andere Bereiche kürzen. Das bedeutet das unsere Straßen und Brücken noch maroder werden. Das Schulden und Kindergärten nicht modernisiert werden. Theater und Opernhäuser werden schließen, weil keine Fördermittel mehr da sein werden usw. Wir könnten schon in Kürze Verhältnisse und soziale Unruhen haben, wie in Griechenland. Der Sozialstaat wird nicht mehr finanzierbar sein- dann bricht das Chaos los. Unerwartete politische Veränderungen wären möglich, die man eigentlich immer vermeiden wollte (Wähler wenden sich anderen Parteien zu)...
Kohl versprach den Ostdeutschen blühende Landschaften...auf die wartet man noch heute... und sein Ziehkind Merkel versprach uns eine bunte Vielfalt, die uns bereichert. Kohl hat sein Versprechen nicht gehalten und Merkel wird das auch nicht können.
Ich habe letztens gelesen: Jede Partei, die hier in Deutschland antritt müße sich erst mal eine Genehmigung aus den USA holen. Ich weiß nicht ob das stimmt. Weiß das hier jemand? Ich meine, wenn es denn wirklich so wäre, ist alles mit diesen ganzen Parteien ein Riesenschwindel. (nicht das es das in gewisser Weise nicht wäre - aber das wäre ja die Krönung des Ganzen)
*Von Torschluspanik kann ich da nichts erkennen, das Projekt NWO läuft weiter, auch wenn es in Syrien (durch Russlands Eingriff) und Iran (durch das Atomabkommen) kleine Webfehler gibt.
TTIP, der ungebremste Flüchtlings-Tsunami nach Europa, der ungebremste Landraub in Palästina usw. sind Zeichen dafür.
Aber viel wichtiger ist, dass das gesamte Internet inkl. der Sozialen Netzwerke hauptsächlich durch Juden kontrolliert wird.
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29
"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6
Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen
5. Mose 28,12
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118