User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5192 von 10081 ErsteErste ... 4192 4692 5092 5142 5182 5188 5189 5190 5191 5192 5193 5194 5195 5196 5202 5242 5292 5692 6192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.911 bis 51.920 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Selbst die New York Times rechnet fuer die BRD mit dem Allerschlimmsten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur die Deutschen scheinen mehrheitlich ueberhaupt nicht beunruhigt zu sein ? Viele sind in Hochstimmung und uebergluecklich ? Ich frage mich, was muss man da nur einnehmen, um diesen Zustand erreichen zu koennen ?
    Man muss nur die US-hörigen Medien konsumieren, die einem erklären, dass die Masseninvasion etwas ganz Wunderbares ist.
    Ökonom Joseph Stiglitz: "Deutschland hat Glück mit seinen Flüchtlingen"

Wer würde denn wohl die Worte eines US-Nobelpreisträgers anzweifeln? Die USA waren schliesslich schon immer Deutschlands guter Freund und wollen immer nur unser Bestes.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Man muss nur die US-hörigen Medien konsumieren, die einem erklären, dass die Masseninvasion etwas ganz Wunderbares ist.

Wer würde denn wohl die Worte eines US-Nobelpreisträgers anzweifeln? Die USA waren schliesslich schon immer Deutschlands guter Freund und wollen immer nur unser Bestes.
    Er geht eben davon aus, daß die Integration auf breiter Basis funktionieren wird, denkt langfristig und rein ökonomisch. Von diesem Standpunkt aus hat er ja vollkommen recht.

Mitglied

"Hotte" ( Seehofer ) haette letzte Woche die Koalition verlassen sollen. Das ist doch nur noch das reinste Irrenhaus in Berlin.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die CSU ihre Posten auf Bundesebene räumen wird? Du glaubst an Selbstlosigkeit im Interesse der Allgemeinheit? Träum weiter.

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Video-Einstellung. Aber die Vorträge des Charlottenburgers sind Dokumente. Ich habe mir erlaubt, die ganze österreichische Sendung für Interessierte zu zeigen.

Video-Infos:

Hochgeladen am:

24.07.2013 - Feindbild Islam - Alles nur Vorurteile?

Der Islam sorgt für Diskussionen: Terror-Razzien in Deutschland, Einwanderungs-Debatten in Österreich. Doch sind diese Sorgen wirklich berechtigt?
    Für die einen ist der Islam längst Teil der Gesellschaft, für die anderen nimmt er gefährlich überhand. Und im Alltag stehen Muslime inzwischen häufig unter Generalverdacht. Heftig umstritten ist auch, welche Kritik erlaubt ist, und wo anti- muslimische Hetze beginnt. Wer schürt eigentlich die Islam-Angst - die Medien, die Politik oder nur radikale Gruppen wie die Salafisten? Und welchen Platz dürfen konservative islamische Lebensentwürfe bei uns beanspruchen?

Gäste:
    Thilo Sarrazin - Publizist
    Herbert Lackner - Chefredakteur „Profil"
    Farid Hafez - Politologe
    Wolfgang Würz - Ex-BKA-Terror-Experte
    Carla Amina Baghajati - konvertierte zum Islam

Moderation: Helmut Brandstätter

Mit welchem Bastler-Programm hast Du das Video in Stücke zerlegt?
    Echt grotesk dass nun gerade die Türkei herhalten muss als "islamisch erfolgreiches Land"

Was diese Pfeiffen neben Sarazin total ausblenden ist, dass die Türkei eben perse kein "islamisches Land" in der Vergangenheit gewesen ist.

Ich war vor einigen Jahren mit einem Kollegen beruflich in der Türkei (Mittelmeerküste), da sagte der Kollege dass er ja überrascht ist wie "westlich" er und seine Frau leben würde in einem "islamischen Land". Da ist der Türke gegenüber meinen Kollegen fast ungehalten geworden, die Türkei sei kein "islamisches Land" die Türkei ist laizistisch und er selber sei kein Moslem und wer ihm und seiner Familie vorschreiben will wie er zu leben habe der wird hier wenig Erfolg haben usw...

Genau das ist das "Erfolgsrezept" der Türkei gewesen, Religion war dort Privatsache und wer damit nichts am Hut hatte der konnte auch in der Türkei ohne Probleme leben.

Dazu kommt - was die Pfeiffen in der Sendung sicherlich nicht wissen, dass vor 50 Jahren noch bis zu 50% Christen in vielen Teilen der Türkei gelebt haben. Die sind inzwischen fast vollständig herausgeekelt worden und auch in Zuge dessen (immer weniger Christen) konnte Erdogan seine Macht so ausbauen.

Sarazin ist echt ein sehr guter Mann, Schade dass er als Redner, selbst in Vorträgen, nicht gut rüberkommt!

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Der kleine, weißhäutige Blondschopf im Arm der Asylschlampe spricht eine deutliche Sprache! Ich denke über die Authentizität dieses Foto brauchen wir nicht weiter schreiben...
    Einfache Frage, wie kommt die Frau mit dem Kinde hinter den Draht, den sogar die jungen Männer in der Überzahl meiden?

Gestellte Fotos kennen wir ja mittlerweile zuhauff. Der dreisteste Fall war das drappierte Syrische Flüchtlingskind, das vermutlich in der Türkey geboren wurde und anschliessend friedlich in Kobane (Kriegsgebiet) begraben wurde...Flüchtling, jaja.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Selbst die New York Times rechnet fuer die BRD mit dem Allerschlimmsten:

Nur die Deutschen scheinen mehrheitlich ueberhaupt nicht beunruhigt zu sein ? Viele sind in Hochstimmung und uebergluecklich ? Ich frage mich, was muss man da nur einnehmen, um diesen Zustand erreichen zu koennen ?
    NY-Times? Was für ein PEGIDA-Blatt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Ich vermisse da die Hinweise zum Abschluss einer Lebensversicherung für sich und die Angehörigen.
    Im VVGesetz steht, der Versicherer ist bei Kriegshandlungen von jeglicher Entschädigungsleistung befreit. Es gilt das Prinzip der höheren Gewalt.
    Ja guck an!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen

Sprich einen x-Beliebigen an. Niemand glaubt den Quatsch der Migrationsapologeten mehr. Also ich kenne zumindest keinen, der die Lage nicht als katastrophal sieht.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die Stimmung wird immer aggresiver ! Wurde neulich als Schwarz-Afghane bezeichnet, den man überfahren müsse.
    Das ist natürlich unschön . Und argumentativ kannst Du in der jetzigen Zeit kaum noch etwas ausrichten . Frage Dich aber , wer dafür , das die Stimmung so aufgeheizt ist , verantwortlich ist . Es sind alle im Parlament vertretenen Parteien . Das wäre das einzige Argument , das Dir in einer solchen Situation noch helfen könnte .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Er geht eben davon aus, daß die Integration auf breiter Basis funktionieren wird, denkt langfristig und rein ökonomisch. Von diesem Standpunkt aus hat er ja vollkommen recht.
    Nein, er weiss genau dass Deutschland die Masseneinwanderung von aggressiven Jungmännerhorden mit einem Durchschnitts-IQ von 80 massiv schadet.
    Er versucht den Deutschen natürlich das Gegenteil einzureden damit diese die selbstzerstörerische Politik Merkels weiterhin mittragen. Dass dieser Herr genau wie seine krummasigen Kollegen Krugman und Rogoff ein fanatischer Deutschenhasser ist lässt sich leicht ergugeln. Dumme BRD-Schafe wollen das natürlich nicht wahrhaben und halten das für "antisemitisches Verschwörungsgeschwurbel"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer