User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3096 von 3721 ErsteErste ... 2096 2596 2996 3046 3086 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3106 3146 3196 3596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.951 bis 30.960 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Aber es ist schon erstaunlich, 70.000 Stimmen über das Wochenende einzusammeln.
    Geh mal davon aus das die Linken da mehrfach unterzeichnet haben. Mailadressen gibt es wie Sand am Meer, ich allein hab 5 und da kannst Du innerhalb von Minuten noch weitere neue bzw als Alias aus dem Boden stampfen.

Pegida ist auch bei Kritikern "Rechtsextrem", mit denen wollen die nix zu tun haben und einige AfD-ler werden sicher auch unterzeichnet haben.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Geh mal davon aus das die Linken da mehrfach unterzeichnet haben. Mailadressen gibt es wie Sand am Meer, ich allein hab 5 und da kannst Du innerhalb von Minuten noch weitere neue bzw als Alias aus dem Boden stampfen.

Pegida ist auch bei Kritikern "Rechtsextrem", mit denen wollen die nix zu tun haben und einige AfD-ler werden sicher auch unterzeichnet haben.
    Um 70.000 Unterschriften innerhalb von zwei Tagen zu sammeln, werden solche Aktivitäten nicht ausreichen. Es bleibt trotzdem erstaunlich, selbst wenn man 20.000 Stimmen davon als Fälschungen abziehen würde. Andererseits ist die Petition schon etwas seltsam ausgerichtet. Man verwendet den Jahrestag des Pogroms gegen die deutschen Juden als Vehikel für politische Auseinandersetzungen. Das gefällt mir nicht ... wenn man die Shoah so leichtfertig für die Diskreditierung politischer Widersacher missbraucht.

Servus umananda.

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Sowas hatte ich auch schon mal, ging um einen falschen 20-er der mir angedreht wurde und den ich bei der Bank mit vielen anderen 20-ern einzahlen wollte (übrigens sehr gute Qualität auf Originalpapier wo die dämlichen Stifte die unter anderem in unserem Aldi eingesetzt werden, versagen). Naja, auch jemanden vom BKA dran, hab dem dann gesagt ich rufe ihn gleich zurück, hab mir die Nummer geben lassen. Die Nummer durch Google gejagt, führte tatsächlich zur Polizei, zurück gerufen, ich war auf der sicheren Seite. Mit Nachnamen melde ich mich am Telefon gar nicht mehr, wenn sich jemand verwählt hat geht das ohne Namen meinerseits. Ich frage wen er sprechen will, Klaus-Dieter, "gibt es hier nicht", fertig. Oft kommt keine Antwort, WER SIND SIE DENN, der Typ will unbedingt meinen Namen, ich lege dann auf, sperr die Nummer in der Fritzbox, Sache erledigt.
    Mit Bullen spricht man trotzdem grundsätzlich nicht, die versuchen einem nur etwas anzuhängen.

Mitglied

Die berüchtigte Frau Kahane hält den Osten für "unzumutbar für Flüchtlinge".
    Gleichzeitig will sie aber weiter Flüchtlinge in den Osten schicken, weil das jetzt durchgesetzt werden muss

Merkwürdiges Interview..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schickt die Flüchtlinge doch alle nach Tübingen, Freiburg, München. Dort sind sie schließlich Welcome.
    Was soll dieser Flüchtlings-Faschismus?
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Um 70.000 Unterschriften innerhalb von zwei Tagen zu sammeln, werden solche Aktivitäten nicht ausreichen. Es bleibt trotzdem erstaunlich, selbst wenn man 20.000 Stimmen davon als Fälschungen abziehen würde. Andererseits ist die Petition schon etwas seltsam ausgerichtet. Man verwendet den Jahrestag des Pogroms gegen die deutschen Juden als Vehikel für politische Auseinandersetzungen. Das gefällt mir nicht ... wenn man die Shoah so leichtfertig für die Diskreditierung politischer Widersacher missbraucht.

Servus umananda.
    ja..
    aber es gibt noch Leute die sich der Waffe Migration öffentlich widersetzen...
    die Gutmenschen begrüssen das aber lautstark..bin gespannt wann es der letzte Trottel kapiert..
    und die EU ist als politische Union ist wohl gescheitert..Solidarität mit Deutschland findet nicht statt..
    die kleinen Länder der EU hätten doch allein in der Welt überhaupt kein Mitspracherecht..
    Geändert von Knudud_Knudsen (09.11.2015 um 12:59 Uhr)
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ja..
    die Gutmenschen begrüssen das aber lautstark..bin gespannt wann es der letzte Trottel kapiert..
    und die EU ist als politische Union gescheitert..Solidarität mit Deutschland findet nicht statt..
    die kleinen Länder der EU hätten doch allein in der Welt überhaupt kein Mitspracherecht..
    Es gibt allerdings auch keinen sachlichen Grund für die Osteuropäer, die durch die USA und dem Dilettantismus unserer Regierungsstümper ausgelösten Asylinvasion unterstützend zur Seite zu stehen und sich ebenfalls überfluten zu lassen.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es gibt allerdings auch keinen sachlichen Grund für die Osteuropäer, die durch die USA und dem Dilettantismus unserer Regierungsstümper ausgelösten Asylinvasion unterstützend zur Seite zu stehen und sich ebenfalls überfluten zu lassen.

..das sehe ich anders..
    von Überflutung kann keine Rede sein..es müssen Aufnahmequoten her und wer nicht aufnimmt,dem wird der Subventionstopf höher gehängt..als finanzieller Ausgleich der belasteten Länder..
    Advocatus Diaboli

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

ja..
    und die EU ist als politische Union gescheitert..Solidarität mit Deutschland findet nicht statt..
    Nun, wer bis jetzt noch nicht begriffen hat, dass die Europäische Union an ihrer ersten großen Bewährungsprobe kläglich gescheitert ist, der wird das niemals registrieren. So lange man einen kleinen Partner wie Griechenland als Sündenbock prügeln konnte, war ja alles in Ordnung. Obwohl ich schon daran erkannte, dass die EU eine Illusion ist. Die Flüchtlingsinvasion hat sich als Prüfstein im negativen Sinne bewährt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

..das sehe ich anders..
    von Überflutung kann keine Rede sein..es müssen Aufnahmequoten her und wer nicht aufnimmt,dem wird der Subventionstopf höher gehängt..als finanzieller Ausgleich der belasteten Länder..
    Von einer Überflutung kann beim Ausmaß dieser Invasion schon gesprochen werden. Die Osteuropäer verstehen sich auch nicht als Einwanderungsländer und für oranverblödete schon gar nicht.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Andererseits ist die Petition schon etwas seltsam ausgerichtet. Man verwendet den Jahrestag des Pogroms gegen die deutschen Juden als Vehikel für politische Auseinandersetzungen. Das gefällt mir nicht ...
    ....mir auch nicht! Es zeigt aber, dass im Lager der Toleranzbesoffenen die Maßstäbe leicht verrutscht sind.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer