User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5159 von 10081 ErsteErste ... 4159 4659 5059 5109 5149 5155 5156 5157 5158 5159 5160 5161 5162 5163 5169 5209 5259 5659 6159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.581 bis 51.590 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Natürlich waren die informiert. Wahrscheinlich schon viel länger. Guck mal: Pegida gibt's seit einem Jahr. Und nicht grundlos. Ich denke, die waren sich seit mindestens anderthalb Jahren wohl bewusst, was da auf die Deutschen zurollt.

Ich sehe Merkel nach wie vor kurz vor dem Ende ihrer Kanzlerschaft. Andernfalls dürften die "Patrone" der BRD Nachkriegsordnung dies- und jenseits des Atlantik alte Befürchtungen hegen. Geht Merkel nicht von selbst, dürfte man dort das Meinungsbild der Bevölkerung zum Anlass nehmen, sie eben selbst zu entsorgen. Beispielsweise über ihre SED Vergangenheit.
    Richtig, solche zäsuralen Ereignisse werden nicht über Nacht entschieden und geschehen auch nicht von einem Tag auf den anderen.
    Merkel spricht zudem schon seit Ende des letzten Jahrzehnts unentwegt von "enormen" und "gravierenden Herausforderungen", die auf Deutschland zukämen. So langsam dürfte klar sein was sie meinte und insofern gehe ich von mehreren Jahren aus anstatt einem Jahr.
    Es ist verrückt, hätte man Anfang dieses Jahres eine Umfrage gemacht, ob das was seit dem Sommer in Deutschland als "Flüchtlingskrise" deklariert wird, vorstellbar ist, denke ich, dass nicht mal 10% mit Ja gestimmt hätten.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Dokus von und über Hitler werden jeden TV-Zuschauer ständig präsentiert und man sieht Mio, die ihm nacheifern, ihn auch benutzen und die ihn anhimmeln - da hat keiner mit gedacht. Schau die Dokus von den Kindern von Golzow - das selbe Schema - und jetzt gibt es Leute, wie die Grünen, die alles Deutsche hassen und die Linken,die glauben, die Muslime einmal beherrschen zu können, Hauptsache, diese Gesellschaftsstruktur ist einmal weg und sich alle über die Ausmaße dieser Ansichten und Entscheidungen gar nicht im Klaren sind.

Es wird alle heraus fordern, die mit der Zeit begreifen - man sieht es wieder - der Mensch will betrogen werden. Lies in den Kommentaren und wie viele das alles verteidigen, was andere Leute in diesem sich auflösenden Prozeß erkannt haben und man begreift, warum alles immer wieder geschehen konnte, ein Stalin, ein Mao und sonstige Lügen, um der Macht willen - gestern den Film "Good morning Vietnam" gesehen - auch hier nur Lügen und selbst das Drehbuch hätte noch einige Antworten anders einrichten können - bei der Frage: warum USA in Vietnam und weshalb Soldaten dachten, daß sie was Gutes tun.

Es hat ein neues Vietnam erschaffen - diese Kriege, hat Menschen dazu aufgerufen, sich zu entscheiden und hat viel verändert.

Und heute ?

Die USA ist ausgeblutet und hat kein Geld mehr für die Armen und sind haushoch verschuldet.

Die Sieger werden immer wieder in der Geschichte auch wieder zu Verlierern.

Es entstehen immer wieder eine neue Situationen und diese müssen die Menschen bewältigen und vielleicht auch daran wachsen.

Hitler, die Kinder von Golzow, "Good Morning Vietnam", Stalin, Mao und die Grünen . . .

Die ganze Welt - mit etwas Küchenpsychologie angereichert - quer durch den Garten präsentiert -

und das alles in Sätzen, bei denen das Ende nicht zum Anfang und beides nicht zur Mitte passt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

.
    Inzwischen blockieren die Asylbetrüger zunehmend die deutschen Jugendherbergen, die ursprünglich für deutsche Jugendliche und erwachsene Einzelwanderer bestimmt waren.

Selbst auf der ostfriesischen Nordseeinsel Borkum und auf Sylt erholen sich Araber und Schwarze inzwischen bei Rundumversorgung vom Streß ihres Asylbetrugs.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zwar schon im August passiert, aber hatte bisher nichts davon gehört. Schaffts ja immer nur ins Regionale unter Sonstiges:

Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Die Bunzelregierung war informiert!!!
    Sie war nicht nur informiert von Ihrem Großen Bruder sondern auch aktiv daran beteiligt! die Umvolkung und Vernichtung des deutschen Volkes hat in der BRD oberste Priorität! Jetzt nach jahrzehntelanger Gehirnwäsche und dem Ende des OST West Blockbildung fühlt man sich stark genug zum endgültigen Coundown mit diesem Volk !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Slowenien erwägt Grenzzaun gegen Flüchtlinge

Um die wachsende Zahl der Flüchtlinge im Land zu stoppen, will Slowenien seine Grenzen stärker schützen: «Wenn sich die Situation in den kommenden Tagen nicht deutlich verändert, werden wir die Kontrolle wahrscheinlich mit Hilfe von technischen Barrieren erhöhen».
    Zu den möglichen Grenzschutzmaßnahmen gehöre ein Zaun, «wenn nötig», eine erhöhte [Links nur für registrierte Nutzer]präsenz oder gar das Militär, sagte Premierminister Miro Cerar in einem Interview mit der Tageszeitung «Vecer». Mit seinen zwei Millionen Einwohnern ist Slowenien das kleinste Land auf der Balkanroute. Täglich reisen im Schnitt rund 7000 Menschen in das Transitland ein.
    «In den nächsten zehn Tagen könnten bis zu 100 000 Flüchtlinge kommen. Das können wir nicht stemmen», sagte Cerar.....

Auch in Österreich wurde schon ein Grenzzaun thematisiert.

Auch die BRD wird nicht umhin können einen Grenzzaun zu bauen, umso schneller als es jetzt keine Transitzonen an der Grenze gibt.

Was schätzt ihr, wann wird Deutschland den Eisernen-Vorhang-2 errichten?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Zwar schon im August passiert, aber hatte bisher nichts davon gehört. Schaffts ja immer nur ins Regionale unter Sonstiges:

Scheußlich.

Der Täter war ein Kurde.

Das Verbrechen geschah bereits vor drei Jahren.

"Immer wieder sticht und hackt der Mann mit den scharfen Klingen auf seine wehrlose Frau ein – in Oberkörper, Hals und Kopf. Die Stiche in die Brust sind tödlich. Nachbar Moeirad J. wird durch Semas Schreie geweckt und will ihr helfen, doch er kann die schwere Glastür zur Dachterrasse nicht öffnen.

Was dann passiert, beschreibt der sichtlich geschockte Mann so: „Als Sema am Boden lag, hat sich der Orhan auf sie gekniet, und geschrien: Allahu akbar! (Allah ist groß, Anm. der Red.) Und dann hat er ihr eine Brust und den Kopf abgeschnitten und beides in den Hof geworfen.“

Direkt vor die Füße der inzwischen alarmierten Polizei. Orhan wurde festgenommen, wird seit Montag vernommen."

Inzwischen führt der Mörder ein wohlumsorgtes Dasein in der Psychiatrie - wie bei jedem Muselkiller in der BRD üblich.

Geändert von Strandwanderer (08.11.2015 um 14:20 Uhr)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

hier ist eine interessante Zusammenstellung der "Rechtsverstöße durch die Bundesregierung",
    das muß ein Nachspiel haben

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ...

...
    Schon so lange her? Mir kommts vor, als war es gestern. Es wurde auch im Forum berichtet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Scheulich.

Der Täter war ein Kurde.

"Immer wieder sticht und hackt der Mann mit den scharfen Klingen auf seine wehrlose Frau ein – in Oberkörper, Hals und Kopf. Die Stiche in die Brust sind tödlich. Nachbar Moeirad J. wird durch Semas Schreie geweckt und will ihr helfen, doch er kann die schwere Glastür zur Dachterrasse nicht öffnen.

Was dann passiert, beschreibt der sichtlich geschockte Mann so: „Als Sema am Boden lag, hat sich der Orhan auf sie gekniet, und geschrien: Allahu akbar! (Allah ist groß, Anm. der Red.) Und dann hat er ihr eine Brust und den Kopf abgeschnitten und beides in den Hof geworfen.“

Direkt vor die Füße der inzwischen alarmierten Polizei. Orhan wurde festgenommen, wird seit Montag vernommen."

Inzwischen führt der Mörder ein wohlumsorgtes Dasein in der Psychiatrie - wie bei jedem Muselkiller in der BRD üblich.

Ahhh, doch schon so lange her. Beim Youtube-Zappen verwechselte ich Hochladedatum wohl mit Tatdatum. Danke für die Richtigstellung. Extrem kranker Scheiß, einfach unfassbar und unvorstellbar, einem Menschen den Kopf abtrennen zu können. Dann noch der Mutter seiner 6 Kinder. Abscheulich.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer