User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7895 von 32492 ErsteErste ... 6895 7395 7795 7845 7885 7891 7892 7893 7894 7895 7896 7897 7898 7899 7905 7945 7995 8395 8895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.941 bis 78.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich warte hier seit Monaten auf einen sachlichen oder richtigen Beitrag von der Putinisten - Front. Bisher habe ich nur Gepöbel gegen mich gelesen oder Gekreische gegen die angebliche "Lügenpresse" natürlich verbunden damit, dass keine Lüge präsentiert werden konnte. Das macht mich ein wenig stutzig.
    Aktuell meldet sich wiederholt Garry Weinstein aka Kasparov zur Putinhetze in der Zion-Presse:

Regierungskritiker fällt vernichtendes Urteil
    Kasparow: „Russland ist ein Mafiastaat und Putin sein oberster Pate“
    Samstag, 07.11.2015, 22:17

Der Regierungskritiker Garri Kasparow zerlegt in einem Interview die Politik des russischen Präsidenten Wladimir Putin: Der lenke durch seine aggressiven Manöver in der Außenpolitik vom tatsächlichen Zustand seines Landes ab. Aber das ist längst nicht der einzige Vorwurf, den Kasparow erhebt....

Kasparow freut sich schon auf Putins Abgang

Bisher ist von einer Kriegsbegeisterung in Russland wenig zu spüren – für einen Bodentruppeneinsatz im fernen Syrien hätten die meisten Russen wohl wenig Verständnis. Aber kurz nach den ersten Einsätzen der russischen Luftwaffe in Syrien – offiziell gegen Stellungen des IS, in der Realität vor allem gegen Gegner des syrischen Präsidenten Assad – stiegen Putins Zustimmungswerte auf ein neues Rekordhoch. Fast 90 Prozent der Russen zeigten sich zufrieden mit der Arbeit ihres Präsidenten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit Putin die russische Rothschild-Mafia zerschlagen und diesen Gier-Griffeln in den Arsch getreten hat, wird gegen Putin gehetzt mit freundlicher Unterstützung fragwürdiger BRD-Medien, denn Israel ist deutsche Staatsräson. Hier zu den verbrecherischen Exzessen der üblichen Landplünderer:

PUTINS KRIEG GEGEN DIE ROTHSCHILD-MAFIA +++ Ein zionistischer US-Senator drohte vor laufender Kamera (CNN) Putin auszuschalten! +++ Putin ist einer der wenigen Staatsmänner, der sein Land vor den globalistischen-zionistischen Machtzentren zu schützen versucht Die Oligarchen sind eine winzige Gruppe von Unternehmern, die aus der völligen Auflösung, besser sollte man vom Zerfall der alten Sowjetunion sprechen, gewaltig Kapital schlugen. Die Bodenschätze dieses Riesenreiches wurden mit Tricks, Lug, Bestechung, Schiebereien und offenem Betrug an sich gerissen. Sie plünderten die Staatsfinanzen und bereicherten sich skrupellos. Während im deutschsprachigen Europa Aufrufe zum Versand von Lebensmittelpaketen an die hungernde Moskauer Bevölkerung ergingen, da statistisch belegt, jeder Bewohner Moskaus mehrere Kilos Lebendgewicht verlor und wir im Westen gleichzeitig Unsummen für Diätkuren ausgaben, tauchten bereits die ersten Milliardäre in Russland auf. Um den Fortbestand ihrer Geschäfte abzusichern, strebten diese Parasiten und Plünderer die Kontrolle über den Staat an. Sie scheuten vor nichts zurück, einschließlich Betrug, Bestechung und Mord. Jeder von ihnen hatte seine eigene kleine Privatarmee. Im Laufe einer in Israel ausgestrahlten Filmserie erzählen sie stolz und ausführlich, wie sie es geschafft haben. ....

Ein zwar langer, dennoch lesenswerter Artikel!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Wir hatten uns doch schon darauf geeinigt, dass du Intelligenzallergiker nicht nur ein Problem mit Völkerrecht hast. Okay, für dich noch einmal. Die Ukraine hatte nach der Flucht von J. eine de facto Regierung, was für Allergiker wie dich heißt, dass nach wie vor der souveräne Staat Ukraine existierte, ebenso wie seine Gesetze, respektive die ukrainische Verfassung. Es gab auch keinen Putsch, das ist dämliches Zeug aus russischen, von Moskau bezahlten Propagandablogs. Fakt ist, dass das "Referendum" unter Besatzung stattfand, was an sich jede völkerrechtliche Wirksamkeit verbietet. Des Weiteren aber, verstieß es gegen die ukrainische Verfassung, welche .....gut zuhören jetzt ........zum Zeitpunkt der völkerrechtswidrigen Besatzung der Krim durch russische Truppen - vollkommen in Takt war und nicht etwa ausgesetzt. Wir haben also hier nicht nur den Verstoß des Referendums gegen die Verfassung sondern auch noch gleich die völkerrechtswidrige Besatzung als Vorstufe zur Annexion. Die EU und die UN haben gleichermaßen die Annexion der Krim ebenso wenig anerkannt, wie das angebliche Referendum in der Krim, welches zustande kam, durch die Besetzung des Parlaments der Krim und der Zutrittsverweigerung der frei gewählten Abgeordneten. Ein ganz klarer Verstoß gegen das Völkerrecht. Du musst nicht davon ausgehen, dass alle Menschen hier im Forum so ungebildet sind wie du. Nein, sind wir nicht.
    Verstehst du das nicht? Voelkerrecht steht ueber eine Verfassung. Und natuerlich verstiess es gegen die ukrainische Verfassung. Wen aber interessiert die ukrainische Verfassung, wenn es um das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes geht, also der Krimbewohner? Welche der Souveraen sind und nicht der Staat. Als Antidemokrat ist fuer dich natuerlich der Staat der Souveraen. Fuer mich Demokraten, Freiheitsfreund, Humanisten und Philantrophen hingegen das Volk der Souveraen und damit entscheidend. Du als Laie und Schwaetzer hast bis heute leider nicht verstanden das dass Voelkerrecht in dieser Sache nicht eindeutig ist und damit auslegbar. Wie Demokraten und Freiheitsfreunde das auslegen und sehen, das habe ich dir dargelegt und auch erfahren wie Antidemokraten und Freunde des Totalitaeren, also wie deine Person Skydive, es sehen.

Ein wahrer Demokrat und Freiheitsfreund respektiert das Selbstbestimmungsrecht der Voelker als der Souveraen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Verstehst du das nicht? Voelkerrecht steht ueber eine Verfassung. Und natuerlich verstiess es gegen die ukrainische Verfassung. Wen aber interessiert die ukrainische Verfassung, wenn es um das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes geht, also der Krimbewohner? Welche der Souveraen sind und nicht der Staat. Als Antidemokrat ist fuer dich natuerlich der Staat der Souveraen. Fuer mich Demokraten, Freiheitsfreund, Humanisten und Philantrophen hingegen das Volk der Souveraen und damit entscheidend. Du als Laie und Schwaetzer hast bis heute leider nicht verstanden das dass Voelkerrecht in dieser Sache nicht eindeutig ist und damit auslegbar. Wie Demokraten und Freiheitsfreunde das auslegen und sehen, das habe ich dir dargelegt und auch erfahren wie Antidemokraten und Freunde des Totalitaeren, also wie deine Person Skydive, es sehen.

Ein wahrer Demokrat und Freiheitsfreund respektiert das Selbstbestimmungsrecht der Voelker als der Souveraen.
    Das drehen diese Globalisten auch immer so, wie es ihnen gerade beliebt.

Mal steht das Menschenrecht über dem geschriebenen Gesetz, mal muss dieses Gesetz unbedingt eingehalten werden, weil sonst Anarchie drohe. Mal steht das Völkerrecht über dem nationalen, mal wird das Selbstbestimmungsrecht der Völker strapaziert. Unabhängigkeit des Kosovo ja, des Baskenlands nein usw. usf.

Gerne wird dann strikt auf das jeweilige Thema verwiesen, weil der Globalist ja nicht mit seinen Ausflüchten und seinen Vedrehungen von gestern konfrontiert werden möchte.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In der Arena wollte er mit Bildern aus einem Computerspiel die Existenz russischer Panzertruppen in der Ukraine nachweisen.
    Bilder und Videos sind immer mit Vorsicht zu geniessen. User Phanter wollte hier mal Fotos und Videos deutscher Panzer , aufgenommen auf Strassen in Deutschland, als Fotos aus dem Rajon Ternopil verkaufen, wo die Panzer angeblich auf dem Weg in den Donbass sind.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bieleboh (08.11.2015 um 07:39 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Schwachkopf, lese zum ersten Mal einen Beitrag von dem.
    Sein wirres Geschreibsel langt locker zum dämlichsten Beitrag des Jahres 2015 (wobei ja noch 2 Monate Zeit sind).
    "Neues aus der Anstalt"!

GESPERRT

Ich muss mich korrigieren. Der einzigen sachlichen User hier sind Bieleboh, Cetric, vor allem hthor und natürlich ich. Das man von geisteskranken Stalkern durch alle Foren hindurch verfolgt wird, ist der Preis für die Wahrheit. Wäre sie für die geisteskranken nicht so schwer zu ertragen, würden sie nicht ein solches Aufhebens wegen mir veranstalten. hthor hat schon oft genug darauf hingewiesen, dass durch diese Leute die Diskussionen nachhaltig gestört werden und fast nicht mehr möglich sind.
    Du meinst also wirklich, Ceddies Endsieg-Phantasien, an deren Höhepunkt Putin an Halsband und Kette im Triumphzug durch Kiew geführt wird, bevor ihm Julia Timoschenko auf dem Maidan eine Kugel in den Kopf schießt, sind sachliche Diskussionsbeiträge?

Mitglied

Wir hatten uns doch schon darauf geeinigt, dass du Intelligenzallergiker nicht nur ein Problem mit Völkerrecht hast. Okay, für dich noch einmal. Die Ukraine hatte nach der Flucht von J. eine de facto Regierung, was für Allergiker wie dich heißt, dass nach wie vor der souveräne Staat Ukraine existierte, ebenso wie seine Gesetze, respektive die ukrainische Verfassung. Es gab auch keinen Putsch, das ist dämliches Zeug aus russischen, von Moskau bezahlten Propagandablogs. Fakt ist, dass das "Referendum" unter Besatzung stattfand, was an sich jede völkerrechtliche Wirksamkeit verbietet. Des Weiteren aber, verstieß es gegen die ukrainische Verfassung, welche .....gut zuhören jetzt ........zum Zeitpunkt der völkerrechtswidrigen Besatzung der Krim durch russische Truppen - vollkommen in Takt war und nicht etwa ausgesetzt. Wir haben also hier nicht nur den Verstoß des Referendums gegen die Verfassung sondern auch noch gleich die völkerrechtswidrige Besatzung als Vorstufe zur Annexion. Die EU und die UN haben gleichermaßen die Annexion der Krim ebenso wenig anerkannt, wie das angebliche Referendum in der Krim, welches zustande kam, durch die Besetzung des Parlaments der Krim und der Zutrittsverweigerung der frei gewählten Abgeordneten. Ein ganz klarer Verstoß gegen das Völkerrecht. Du musst nicht davon ausgehen, dass alle Menschen hier im Forum so ungebildet sind wie du. Nein, sind wir nicht.
    Was weiß ein Hauptschulabbrecher wie du denn schon vom Völkerrecht?

Artikel 1

Die Vereinten Nationen setzen sich folgende Ziele:

(...)

2. freundschaftliche, auf der Achtung vor dem Grundsatz der Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Völker beruhende Beziehungen zwischen den Nationen zu entwickeln und andere geeignete Maßnahmen zur Festigung des Weltfriedens zu treffen;

Die Ukraine existierte als Staat natürlich auch nach dem Putsch - übrigens dem eigentlichen Verstoß gegen die ukrainische Verfassung - weiter, und die Verfassung gilt und galt weiterhin, aber das ist für die Rechtmäßigkeit des Referendums in völkerrechtlicher Hinsicht irrelevant. Entscheidend ist, dass die Bevölkerung sich dazu in freier und geheimer Wahl entschieden hat, und sie hat sich mit überwältigender Mehrheit für den Beitritt zu Russland entschieden.
    Die völkerrechtliche Wirksamkeit entsteht ohnehin erst durch die Anerkennung anderer Staaten. Nicht die UNO, oder eine andere internationale Institution entscheidet über solche Angelegenheiten, sondern jeder Staat für sich selbst.
    Es gab auch keine völkerrechtswidrige Besatzung. Die russischen Einheiten befanden sich dort entsprechend vertraglicher Vereinbarungen zwischen den Regierungen, also vollkommen rechtmäßig und sorgten darüber hinaus sogar für den von der Ukraine nicht mehr gewährleisteten Schutz der von der Krim-Bevölkerung gewünschten Volksabstimmung. Ein Einfluss auf den Volksentscheid kann schon allein wegen der Durchführung des Referendums in geheimer Wahl ausgeschlossen werden.
    Wenn du andere Informationen hast, etwa dass in jeder Wahlkabine ein russischer Soldat mit der Kalaschnikow im Anschlag für das „richtige“ Setzen des Wahlkreuzes gesorgt hat, dann immer her damit.

PS: Dass ausgerechnet die USA, die selbst überhaupt erst nach einer Sezesion vom Mutterland England entstanden ist, sich so vehement gegen die Gültigkeit des Referendums ausspricht, ist schon ein Treppenwitz der Geschichte, und zeigt nur ein weiteres Mal die Bigotterie der US-Administration.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Aktuell meldet sich wiederholt Garry Weinstein aka Kasparov zur Putinhetze in der Zion-Presse:

kd
    Mir ist keine Zion-Presse bekannt, weshalb ich deinem Beitrag auch keine Bedeutung beimesse. Deine Hetze gegen dein eigenes Land ist mir bekannt, weshalb du als ernst zu nehmen einfach nicht taugst.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen

.
    Sorry, aber bei einer solchen Selbstbeweihräucherung, die auch noch nicht mal der Wahrheit entspricht, muss ich schon schmunzeln. Das SBR steht natürlich nicht über jeder geschriebenen Verfassung, es sei denn es stehen schwerwiegende Verstöße gegen die Menschenrechte im Raum. Hier werden aber die Fakten unterschlagen und dass ist halt ein
    Ausdruck der Hilflosigkeit, wenn man sich mit dem Völkerrecht nicht auskennt. Da stehst du aber nicht alleine im Hausflur. Ich versuche ein weiteres Mal dich aufzuklären, auch wenn es nicht von Erfolg gekrönt sein wird, so kann man mir nicht vorwerfen, ich hätte es nicht versucht.
    Das SBR der Völker ist vor allem eines nicht. Es ist nie einseitig ausübbar und sollte eigentlich von der UN überwacht werden.
    Das Referendum wurde von Russland initiiert und nicht etwa von der Krim. Die Parlamentarier wurden von den russischen Besatzungstruppen am Betreten des Parlaments gehindert, mit Ausnahme derjenigen, die Moskau-hörig sind. Schon das verstieß gegen das Völkerrecht, missachtete die Souveränität der Ukraine sowie die territoriale Integrität und die politische Einheit der Ukraine. Die Militärische Bedrohung und Besatzung entstand durch die Versendung spezieller Truppen in die Ukraine, die außerhalb der Zonen, die durch das Stationierungsabkommen gedeckt waren, welche hoheitliche Aufgaben in der Krim übernahmen und die Soldaten der regulären Armee der Ukraine am Ausrücken hinderten. Womit der Verstoß gegen das Gewaltverbot der UNO gegeben war (Artikel 2(4) UN-Charta). Im Völkerrecht verankert ist die Ablehnung der Anerkennung von Territorialveränderungen durch Gewalt. Weder wurden die Annexion der Golanhöhen anerkannt noch die türkische Annexion von Nordzypern, um nur zwei Beispiele zu nennen. Zwar konnte Russland mit seinem Veto einen Sicherheitsratsbeschluss verhindern, jedoch ist das Verbot der Anerkennung auch ohne Beschluss wirksam. "Volksabstimmungen" über Territorialfragen sind völkerrechtlich nur legitim, wenn sie in Übereinstimmung mit dem Staat vor sich gehen, den es betrifft. So auch im Falle des SBR der Völker. Das ist kein Selbstbedienungsladen, den jeder einfach missbrauchen kann, wie er lustig ist, denn das würde Staaten in ihrer Komplexität auseinandersprengen.
    Das Völkerrecht hält alle Wege zur Separation auf diplomatischem Wege offen. Putin hat sich und Russland nachhaltig geschadet mit dem Militärischen Vorpreschen, womit wir wieder dort angelangt sind, wo meine Argumentation begann. Verstoß gegen die ukrainische Verfassung und Besetzung der Krim durch Truppen aus Moskau, weshalb allein schon das "Referendum " völkerrechtswidrig wäre. Zu all dem hatte ich ausreichend Quellen eingestellt, aber die wurden von Putin-Arschkriechern als "System-oder Lügenpresse" bezeichnet, während die gleichen Lügenbolde sich nicht schämen, eben diese "Lügenpresse " als Hort aller Wahrheiten zu präsentieren, wenn diese im Sinne von Moskau berichten. Wir können das gerne noch 100 Mal durchkauen, aber am Fakt, dass die Annexion weder von der EU noch von der UN anerkannt wurde- aus den von mir genannten Gründen- ändert das nichts. Wäre ich hier mit meiner Meinung über das Völkerrecht alleine und hätten die UN und die EU die Annexion anerkannt, stünde ich wohl ziemlich deppert da, aber so ist es halt nicht. Bildung schadet nicht. Es reicht halt nicht, die vorgekauten Positionen aus Moskau wiederzugeben, wenn man noch nicht mal rudimentäre Kenntnisse über das Völkerrecht vorweisen kann.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du meinst also wirklich, Ceddies Endsieg-Phantasien, an deren Höhepunkt Putin an Halsband und Kette im Triumphzug durch Kiew geführt wird, bevor ihm Julia Timoschenko auf dem Maidan eine Kugel in den Kopf schießt, sind sachliche Diskussionsbeiträge?
    Sorry, solche Beiträge von ihm kenne ich nicht. Nein, sachlich wären die nicht. Allerdings sind die Putin-Analraupen in ihrer "Argumentation " nicht wesentlich besser.

Mitglied

(...)
    Sorry, solche Beiträge von ihm kenne ich nicht. Nein, sachlich wären die nicht. Allerdings sind die Putin-Analraupen in ihrer "Argumentation " nicht wesentlich besser.
    Jemand, der seine Diskussionsgegner als Analraupe bezeichnet, sollte beim Thema "sachliche Argumentation" lieber den Ball flach halten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer