Glaube ich auch nicht, daß die Rückgabe der Krim mit Putin zu machen sein. Der hat sein Schicksal sozusagen daran verknüpft. Würde er sie herausgeben, wäre er wohl erledigt, zumindest was den Hurra-Patriotismus seiner dümmeren Anbeter angeht, die so einen Zwerg nur so lange lieben, wie es ihm gelingt ihnen den Superman vorzuspielen.
Ich denke, die Rückgabe wird erst möglich sein wenn Putin selbst fällt. Es gibt Stimmen, die prognostizieren, daß Rußland vor einem Zerfall in mehrere Staaten steht. Sibirien und Karelien vorne weg. Auch eine dem Maidan ähnliche Zuspitzung der Lage in Moskau und der Fall des KGB-Regimes würde mit einem demokratischen revolutionären Regime das Fenster auftun, mit der Ukraine Frieden zu machen - also die Krim wieder zurückzuerstatten. Natürlich nicht einfach so, sondern infolge eines diesmal echten Referendums unter UN-Aufsicht, ergebnisoffen, das heißt sollten sich tatsächlich genug Verrückte finden, die unbedingt die Halbinsel in der 'Russky Mir' vergammeln sehen wollen, sollen sie ihre Chance haben das an einer international beaufsichtigten Wahlurne zu bezeugen. Aber ich glaube, die sind erst mal geheilt. Die Leute schmuggeln bereits Hartwurst auf die Krim, weil die dort horrend teuer ist. Die Tataren (mittlerweile verfolgte Minderheit unter ihren angeblichen Befreiern) sorgen durch Sperren dafür, daß die LKW nicht durchkommen und der Strom abgeschaltet wird. Die großspurig angekündigte Brücke von Kertsch kommt auch nicht, nachts wird das Baumaterial geklaut. Das kaschieren auch keine Führer-Propagandaplakate im Straßenbild von Sewastopol. Mann, haben die Russen es sich vergeigt!
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
"Kennt sich gut aus?" - Eine artige Untertreibung. Es spricht der Experte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie ich sehe, strampelt ihr Putinisten hier immer noch auf der Stelle rum. Bald ist es Essig mit 'DNR' und 'LNR', aber ich weiß jetzt schon, daß die Leichenfeiern hier noch Jahre weitergehen werden. Ihr liebt ihn einfach zu sehr, den 'Untergang'. Hat schon eine gewisse Tradition, das ganze Vermögen auf den Bully zu setzen und dann von der Geschichte weggeputzt zu werden.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Oh, da hast Du aber was "versäumt". Er hat eine längere Pause gemacht, muss sich immer mal sammeln, bis die Darmwinde wieder ausreichen - aber jetzt hat er wieder eine schöne Blähung lassen können.
In besten Zeiten kamen bis zu 30 "Beiträge" tiefst wissenschaftlicher Art pro Tag, freilich nicht ohne Huldigung der Terrorbraut Timoschenko, die "nach Angaben der ukrainischen Menschenrechtsstelle in Manchester"
seine Bettdecke ziert ( die Angaben sind von neutraler Stelle nicht zu bestätigen, haben sich aber in der Vergangenheit oft als wahr erwiesen...)
Wir erinnern uns an seiner eindrucksvollen Schilderungen von der Front und Berichte aus erster Hand - nebst Karten vom Frontverlauf. Danach dürfte der Konflikt heute gar nicht bestehen.
Aber wie Du lesen konntest ist es ja nur noch eine Frage von Stunden, bis der Kakaokönig und seine Faschisten in Schokolade die Sachen zu Gunsten der Putschisten entschieden haben werden.
Viel Spaß noch mit Cetric![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Danke. Wenn ich aber sehe, daß von meiner hiesigen Freundesliste mittlerweile sieben Foristen 'verblichen' sind, fast fünfzig Prozent mit dem, den ich gerade selbst gestrichen habe, möchte ich gleich auf dem Absatz wieder kehrtmachen. (Glaskugel sagt mir, jetzt wird wer schreiben: "Dann tu's doch")
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.