Kein St. Sankt-Martins-Umzug mehr, stattdessen heisst es nun Laternenfest um Muslime nicht zu diskriminieren
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kein St. Sankt-Martins-Umzug mehr, stattdessen heisst es nun Laternenfest um Muslime nicht zu diskriminieren
Deren Stalingrad kommt vor Januar, wetten?
Jeden Monat neue Rekorde, der November warm wie selten. Ich rechne mit dem Zusammenbruch in der Weihnachtszeit. Auch Gutmenschen wollen sich da besinnen. Wird aber wohl ausfallen.
Die Euphorie hatte ja schon was von Augusterlebnissen dieses Jahr. Weihnachten war damals dann die Ernüchterung da.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Diese Libanesen scheinen ja schon länger in der Branche tätig zu sein. Erst jetzt wird gegen diese Machenschaften vorgegangen, damit man öffentlichkeitswirksam einen Erfolg aus dem Hut zaubern kann. Wahrscheinlich hat vorher keiner da mal ernsthaft ermittelt. Versagen der Ermittlungsbehörden ist das und sonst nichts.
Naja, die schrillen Töne hätte ich zwar nicht unter "Augusterlebnisse" verbucht, aber schauen wir mal. Ich halte mich da noch etwas zurück mit solchen Prognosen, da ich die Zustände in HH nicht kenne, aber es gäbe noch die Möglichkeit, dass gerade in der Weihnachtszeit das "Mitleid" und die "christliche Nächstenliebe" propagandistisch weidlich ausgeschlachtet werden und sich so, zumindest temporär, noch genügend rekrutieren und einspannen lassen. Sozusagen ein "Weihnachtsfrieden" um bei Deiner Anspielung zu bleiben.
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere
Ihre Eltern sind kurz nach ihrer Geburt in die DDR übergesiedelt. Vermutlich spielte dabei Pastor Niemöller eine Rolle.
Ihre ganze Sozialisation hat sie in der DDR genossen. Normale Christen weigerten sich in die FDJ einzutreten und durften auch nicht studieren.
[Links nur für registrierte Nutzer], starke Bindungen an die DDR-Staatsjugend (FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda) und enge Kontakte zu führenden DDR-Staatsdienern und MfS-Agenten, wie
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
den letzten Ministerpräsidenten der DDR, [Links nur für registrierte Nutzer], Cousin des jetzigen Innenministers Thomas de Maizière, oder [Links nur für registrierte Nutzer].
Schnur hatte stets enge Arbeitskontakte zu Horst Kasner, dem Vater Angela Merkels, der in Templin langjährig als Leiter des Pastoralkollegs der Evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg tätig war. Kasner galt als ein wichtiger Mittelsmann zwischen Kirche und Staat in zentraler Kirchenfunktion. Kasner war Mitglied im Weißenseer Arbeitskreis und war aus Sicht der Staatsführung einer der „progressiven“ [d.h. SED-freundlich eingestellten] kirchenpolitischen Kräfte innerhalb der Kirche, weil er mit seiner Ideologie [Links nur für registrierte Nutzer] der SED entgegenkam. Schnur und die Familie des „rote Kasner“ waren freundschaftlich verbunden.
Ein ständiger Gesprächspartner von Schnur und Kasner in Sachen SED-Kirchenpolitik war der als Stasi-Mitarbeiter geführte Clemens de Maizière, der Vater des späteren DDR-Ministerpräsidenten Lothar de Maizière. Clemens de Maizière war ebenfalls Rechtsanwalt in der DDR. Er war daneben Synodaler der Berlin-Brandenburgischen Kirche und führendes Mitglied der CDU in der DDR. Der Verhandlungspartner von Clemens de Maizière, Wolfgang Schnur und Horst Kasner in der DDR-Regierung war der Staatssekretär für Kirchenfragen. Von 1979 bis 1988 war dies Klaus Gysi, Vater von Gregor Gysi.
Im Oktober 1989 war Schnur Mitbegründer der Partei Demokratischer Aufbruch (DA), auf deren Gründungsparteitag er zum Vorsitzenden gewählt wurde.
Ende 1989 stellte Schnur Angela Merkel zum 1. Februar 1990 als hauptamtliche Mitarbeiterin beim DA ein und machte sie noch im gleichen Monat zu seiner Pressesprecherin.
Als vermutlich autoritätsgläubige Systemdienerin fühlt sie sich den großen Tieren in der Machtpolitik, ihren Lehrern, Förderern und Wegbereitern dankbar verbunden und nicht einer unbekannten, ihr fernstehenden, als Pack empfundenen Volksmasse verpflichtet, zumal sie als Kinderlose nichts zur Volksvermehrung beigetragen hat.
Auch ihre Ehemann [Links nur für registrierte Nutzer], DDR-Akademiker und Mitglied der ehemaligen Akademie der Wissenschaften (AdW), 1977-1991) dürfte keine Beziehungen zu esoterischen Geheimbünden gehabt haben, wenn er nicht während eines Arbeitsaufenthalts in San Diego (USA) als Mitglied in eine Loge aufgenommen worden ist.
Das Googeln nach der Stichwortkombination „AdW MfS“ gibt nähere Auskünfte über starke Stasi-Einflüsse in der AdW und die IM-Tätigkeit von akademischen MfS-Reisekadern.
Die im amerikanischen Geheimdienstbesitz befindlichen Rosenholz-Dateien auf CDs verhindern es vermutlich, daß etwas über die Vertrickungen der Merkel, des Gysis und des Sauers in SED- und Geheimdienstaktivitäten der DDR bekannt wird.
Das alles aber wußten Rockefeller und Kissinger, als sie Merkel nach Rottach-Egern 2005 zum Bilderberg-Treffen einluden.
Die [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Reich der Atlantiker und der NATO änderten am 5. Mai 2005 auf ihrer Konferenz in Oberbayern die Politikoordinaten für Berlin und gegen Moskau. Die [Links nur für registrierte Nutzer] begutachteten die eingeladenen deutschen Parteipolitiker und entschieden sich für Frau Merkel (CDU) als ihre zukünftige Interessenvertreterin am Wirtschaftsstandort Bundesrepublik Deutschland. Schily war nur eine Bilderberg-Reserve gegen Schröder, falls die SPD unerwartet die nächste Wahl gewonnen hätte.
Geändert von Nereus (06.11.2015 um 00:59 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Das ist die Göring-Eckardt???
Da tun mir die "medialen" Maskenbildner leid. Wie viele Überstunden müssen die denn bei jeder Kernsanierung machen, bevor man die vor ein "mediales" Mikrophon lässt? Ob es wohl unter der Maskenbildnergilde ein Strafe gilt die Göring-Eckart instandzusetzen?
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Ja Baghira!Baghira war/ist in der Seele ein schönes Weib. Und ich weiss nicht mal, wie die Frau aussieht.![]()