User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5087 von 10080 ErsteErste ... 4087 4587 4987 5037 5077 5083 5084 5085 5086 5087 5088 5089 5090 5091 5097 5137 5187 5587 6087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.861 bis 50.870 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte meinen, dass die Migrantenkriminalität mit Beginn der "Flüchtlingskrise" im Sommer schlagartig ausgesetzt hat.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn man es nicht besser wüsste, könnte meinen, dass die Migrantenkriminalität mit Beginn der "Flüchtlingskrise" im Sommer schlagartig ausgesetzt hat.
    Da wird sogar noch eins draufgesetzt werden:
    Die Kriminalität durch "Rechtsradikale", "Nazis" und "Pack", wird explosionsartig steigen, bis der deutsche Michel zur Jagd auf diese "Verbrecherhorden" bläst.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Zahl wird wohl noch höher sein.
    Eigentlich schon lange bekannt. Gabriel glaubt wohl, durch diese Salamitaktik, uns die Wahrheit scheibchenweise nach und nach auf den Teller zu legen wird das Aufwachen aus dem Refugge Willkommensrausch weniger katerös. Und wenn der Kater verflogen ist kann niemand sagen, man hätte es uns nicht gesagt.

Schon der Innenminister sagte vor wenigen Monaten, niemand wisse wer und wieviele da überhaupt über die Grüne Grenze kämen und sprach an, daß die Leute unterwegs einfach aus den Zügen aussteigen oder aus den Unterkünften verschwinden.

Im gleichen Atemzug sprach er dann davon, daß es keine Hinweise für Terroristen gäbe....

Ich frage mich, wo er die Kristallkugel herhat die ihm das verraten hat.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst die Marsianer würden einer Zuwanderung ablehnend gegenüber stehen.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    als Antwort möchte ich hier einen Auszug aus einem Kommentar von Killerbiene einstellen, besonders der letzte Absatz erläutert, wer das bezahlt:

hier ist der ganze Kommentar zu lesen, der sich auf die Vergewaltigung einer 19jährigen durch 6 Afghanen bezieht:
    Ich komme aus dem Kotzen nicht mehr raus.
    Vor allem, da ich genau weiß, wie viele Gutmenschen das jetzt wieder komplett ignorieren werden, weil das Opfer die falsche Ethnie hat.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon lange bekannt. Gabriel glaubt wohl, durch diese Salamitaktik, uns die Wahrheit scheibchenweise nach und nach auf den Teller zu legen wird das Aufwachen aus dem Refugge Willkommensrausch weniger katerös. Und wenn der Kater verflogen ist kann niemand sagen, man hätte es uns nicht gesagt.

Schon der Innenminister sagte vor wenigen Monaten, niemand wisse wer und wieviele da überhaupt über die Grüne Grenze kämen und sprach an, daß die Leute unterwegs einfach aus den Zügen aussteigen oder aus den Unterkünften verschwinden.

Im gleichen Atemzug sprach er dann davon, daß es keine Hinweise für Terroristen gäbe....

Ich frage mich, wo er die Kristallkugel herhat die ihm das verraten hat.
    Ja, stimmt. Vor Wochen las ich von Niedersachsen. Da sollen 700 verschwunden sein. Ich habe so am Rande mitbekommen, daß die sogar die Züge anhalten per Notbremse.
    Diese Salamitaktik wird auf allen Ebenen angewendet.

Keine Hinweise auf Terroristen. Das ist wirklich lächerlich...

Kristallkugel - kann man sich wirklich Fragen oder hat er ein Medium was ihm das verrät? Originell wäre auch Kaffeesatzlesen - wahlweise Voodoo?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In Slowenien wurden die letzten 3 Wochen 144.100 Invasoren bzw. "Fluechtlinge" gezaehlt. Die Dunkelziffer duerfte um ein Vielfaches hoeher sein, da viele Invasoren sich nicht registrieren lassen und auch nicht die offiziellen Grenzstationen passieren.

...
    In Slowenien sind bis Mittwochabend rund 5.700 Flüchtlinge aus Kroatien angekommen. Somit wurden in dem Land, das seit fast drei Wochen ein Transitland auf der Balkanroute ist, insgesamt 144.100 Schutzsuchende gezählt, geht aus der aktuellen Polizeistatistik hervor.
    ...
    Quelle:

Herr Strache von der FPOE, dessen Meinung ich voll teile, spricht von Oesterreich bereits als einer Art Bananenrepublik mit Full Catering-Service.

Der Rechtsstaat Oesterreich sei laengst ausgehebelt und ausser Kraft gesetzt:

Man muss schon sagen, wir haben es durch dieses kriminelle Schleppertum der Bundesregierung in Oesterreich mit einem Putsch, mit einem richtigen Staatsstreich zu tun.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Dazu kommen aber auch die dämlichen Aktionen Merkels und die totale Verdummung der Kartoffeln durch die MSM die von jenenduweisstschon kontrolliert werden.
    Würden sich alle EU Länder an bestehende Gesetze/Absprachen halten ,und ja und sich nicht
    von der Invasion aus der Türkei ,die ja ein sicheres Land ist :noch: erpressen lassen !
    Den Türken ist es zu verdanken ,das Europa von den Gläubigen derart überrollt wird ,das ein
    völliger Zusammenbruch der Gemeinschafft nicht in den Sternen sondern in den Ängsten der Menschen zu finden ist .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Vor Wochen las ich von Niedersachsen. Da sollen 700 verschwunden sein. Ich habe so am Rande mitbekommen, daß die sogar die Züge anhalten per Notbremse.
    Diese Salamitaktik wird auf allen Ebenen angewendet.

Keine Hinweise auf Terroristen. Das ist wirklich lächerlich...

Kristallkugel - kann man sich wirklich Fragen oder hat er ein Medium was ihm das verrät? Originell wäre auch Kaffeesatzlesen - wahlweise Voodoo?
    Das Anhalten der Zuege mit der Notbremse geschah in letzter Zeit in voller Regelmaessigkeit. Das wurde mir mehrfach unter der Hand von offizieller Stelle bestaetigt.

Fuer mich schaut das nach einem Einsickern des IS aus.

Auch werden immer mehr junge Maenner aus dem Nahen Osten vor diversen Moscheen und Kulturzentren gesichtet. Die waren vorher nie da. Wir beobachten die Moscheen seit Jahren. Deshalb kennen wir die Veraenderungen. Irgend etwas duerfte da im Busche sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    In wessen Auftrag handelt die DB, wer bestellt (auf welcher Grundlage) die Züge, wer bezahlt das, und von welchem Gesetz ist die permanente Einfuhr von Asylnehmern gedeckt?
    Die DB handelt vermutlich nach Anordnungen von Merkel, bezahlen tun wir Steuerzahler die lustigen Reisegesellschaften aus Afrika und dem Orient, und natürlich verstößt das irre Treiben gegen gegen deutsche und internationale Gesetze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer