Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Quelle ist dürftig. Generell sucht man in Assad-Krümmeln, um ihn, den man nicht wegbekommt, zu diskreditieren.
Ich persönlich finde, daß er insgesamt eine guten Job gemacht hat. Syrien war stabil, leidlich laizistisch orientiert, wirtschaftlich o.k., gar ein Tourismusziel. Mittlerweile ist es ein Terrorismusziel. Natürlich gab es die o.g. Menschenrechtsverfehlungen, aber so what? Die gab es immer und wird dort immer geben.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
s
Verschleppen und Mord sind für dich Krümel? BTW, wer meine Statements gelesen hat, weiß, dass ich als israelischer Faschist immer für einen Assad war, der für Israel wesentlich besser zu berechnen war, als alles, was eventuell nachkommt. Deshalb kann die Mär nicht fruchten, dass Israel hinter dem Sturzversuch steckt. Das ist der übliche Dünnschiss derer, die Juden gleich für alles verantwortlich machen.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Man stelle sich einfach nur mal vor, so etwas käme heraus.......in Israel. Die United Nazis würden sofort den WWIII ausrufen. Nun, ein guter Potentat ist Assad sicher nicht und wenn das normal im arabischen Raum ist, dann verstehe ich nicht, warum dann ein solches Gewese darum gemacht wird. Der pöse Westen ist also wieder schuld. Wollt ihr zwei mir das vermitteln?![]()