User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ja, und die Zudringlingsunterkunft ist ausgerechnet in Offenbach. Wie trällerte Mr. Bowie so nett in Cat People: I've been putting out the fire with gasoline
Wenn die traditionell erregbaren Offenbacher Orks ihre Solidarität mit den Kollegen aus den diversen Syriens demonstrieren, wird es lustig. Ich möchte da nicht Polizist sein.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Tja, die wissen, dass jeder Sozialeuro nur einmal ausgegeben werden kann und möchten ungern mit den muslimischen Brüdern teilen. Muslime sind sich untereinander bekanntlich spinnefeind, wenn es nicht darum geht, Ungläubige abzuschlachten oder auszuplündern. sieht man ja daran, wie sich die reichen Ölstaaten mit Händen und Füßen gegen die sogenannten "Flüchtlinge" wehren und so gar keine muslimische Barmherzigkeit zeigen wollen.
Raubnomaden unter sich.
Die Imame in den deutschen Moscheen werden die Koransuren, die sich mit dem Aufteilen der Beute beschäftigen, in nächster Zeit häufiger thematisieren müssen, damit es nicht vorzeitig zum Knall kommt, ehe die Armee in Stellung ist...
Die stehen da staunend da und wundern sich, dass nun sie als antinationale Deppen von den Ausländern gar nicht geliebt werden, sondern verachtet und ausgelacht.
Ja, und ich kann es bestätigen; gerade die Kurden , denen reicht es mit dem Pack aus Arabien doch ziemlich.
Was wir Russen von schon immer Moslems halten, brauche ich da gar nicht mehr zu erwähnen.
jetzt sagt ein CSU Politiker dass ein Zaun nix schlechtes sei..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich war letzte Woche in meiner Heimat - selbst am Hauptbahnhof gibt es jetzt ganz neu ein Reefugee Welcome Office...guckst du