User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5076 von 10087 ErsteErste ... 4076 4576 4976 5026 5066 5072 5073 5074 5075 5076 5077 5078 5079 5080 5086 5126 5176 5576 6076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.751 bis 50.760 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wer Fremdsprache beherrscht, hat gute Job-Chancen

Dabei wird ein Gehalt von bis über 2.650 Euro angeboten – plus einer eventuellen Kinderzulage. Laut einem Gehaltsrechner verdienen Pädagogen selbst mit 20 Jahren Erfahrung weniger als 2.600 Euro. Wobei das erste Dienstjahr mit weniger als 2.150 Euro bemessen wird. Interessant ist außerdem, dass die Caritas nicht nur ausgebildetete Pädagogen aufnimmt. Wer kein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Sozial-, Sonder-, Heil- und Familienpädagogik hat, aber Fremdsprachenkenntnisse in Arabisch, Farsi oder Russisch auf muttersprachlichem Niveau mitbringt, hat gute Chancen, genauso fürstlich bezahlt zu werden.

Dieser hohe Salär dürfte dadurch zustandekommen, weil die Caritas sehr gut kassieren dürfte. Laut einer 15a-Vereinbarung zahlt der Bund Mittel an die Länder, die wiederum wie folgt an Organisationen vergeben werden. Ein Artikel im Standard verrät einiges über die genauen Kosten. 95 Euro wird für ein Flüchtlingskind bezahlt, die dafür verwendet werden:

Die Tagsätze finanzieren die Miete für das Haus oder die Wohnung, in dem die Jugendlichen betreut werden, samt Instandhaltung, Möbel, Betriebskosten, Energiekosten. Weiters werden die Gehälter der MitarbeiterInnen bezahlt, wobei man für die Betreuung von zehn Jugendlichen bei einem Tagsatz von 95 Euro zumindest fünf MitarbeiterInnen/Vollzeitäquivalente benötigt, um den gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen. Selbstverständlich brauchen die Jugendlichen auch etwas zu essen, und es wird Geld aufgewendet für Bildungsmaßnahmen, Fahrtkosten, Freizeitaktivitäten oder andere Dinge, die die Jugendlichen benötigen.

Wird davon ausgegangen, dass zehn Kinder in Mistelbach untergebracht werden, würden bei 30 Tagen 28.500 Euro monatlich finanziert können. Selbst nach Auszahlung der fürstlichen Gehälter für fünf Mitarbeiter bleibt viel Geld übrig, wovon andere öffentliche Kindereinrichtungen nur träumen dürfen. Abgesehen davon, dass selbst der angebliche „Gratis-Kindergarten“ in Wien wegen des sogenannten Regiebeitrags Eltern schön teuer kommt. Und ob es in Wien auch fünf Mitarbeiter für zehn Kinder gibt? Wohl eher eine Seltenheit…

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sagte der Frosch im Kochtopf als es langsam wärmer wurde.

Ich stell mir gerade den Dyllhasen vor, totalrasiert und grün angestrichen ...

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die “Bild”– Zeitung listete jetzt die miesesten Lügen der Schlepper auf:
    [...]
    Abgesehen davon, dass solche Leute ein gewisses Gespür dafür haben, wer für solche Geschichten empfänglich ist, die verkündete Willkommenskultur hat ganz sicher dazu beigetragen, dass so etwas glaubwürdig erscheinen kann. Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Die sind schon lange dabei. Ein Bekannter von mir macht das vom THW aus schon seit Monaten.
    Und wieso macht der Verräter das?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Schon jemand gepostet? Der Patriarch von Damaskus erzählt aber ganz was anderes von Syrien als das, was uns hierzulande aufgetischt wird:
    Danke. Aber nicht nur Merkel, sondern vorrangig "überstaatliche Mächte" werben für einen willkommenen Besuch des Schlaraffenlandes Deutschland und Europas!

Die Filme und das Schleuserhandbuch des US-Milliardärs Soros und seiner grenzenlos „offenen Gesellschaft“ werben für ein neues und besseres Leben am anderen Ufer in Europa. Warum wohl?

"Nevertheless people are coming. W2eu.info is supporting you who come to Europe in your struggle for a better life".

Teil I: Wer steuert die Flüchtlingsinvasion?

Teil II: Die Drahtzieher der Flüchtlingsinvasion im Detail

Auch die ANTIFA wurde vom NGO-Geheimdienst instrumentalisiert:

Amnesty Internatioal (ai): Moralhüter oder Brandstifter?

Video:

Geändert von Nereus (04.11.2015 um 23:23 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Die Bundespolizei ist gegen ein internationales Schleusernetzwerk vorgegangen. Beamte rückten in den frühen Morgenstunden aus und durchsuchten im Auftrag der Staatsanwaltschaft Hildesheim in drei Bundesländern Wohnungen und Geschäftsräume.

Ein Schwerpunkt der Razzia lag in Essen. Hier wurde ein 24 Jahre alter Mann festgenommen, der der Kopf der Schleuserbande gewesen sein soll.

Libanesisch-kurdischer Familienclan

Bei den Beschuldigten handelt es sich laut Bundespolizeipräsidium "überwiegend um polizei- und medienbekannte Angehörige eines libanesisch-kurdischen Familienclans der Volksgruppe der sogenannten Mhallamiye Kurden." Der Clan sei bisher durch schwere Gewaltstraftaten im Rotlicht- und Rauschgiftmillieu aufgefallen. Daher habe man Unterstützung der Spezialeinheit GSG9 angefordert.

Schleuser kassierten bis zu 10.000 Euro

Als Preis für die Einschleusung verlangte die Bande bis zu 10.000 Euro pro Person – den größten Teil im Voraus.

Geändert von Ingeborg (04.11.2015 um 23:36 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Bundespolizei ist gegen ein internationales Schleusernetzwerk vorgegangen. Beamte rückten in den frühen Morgenstunden aus und durchsuchten im Auftrag der Staatsanwaltschaft Hildesheim in drei Bundesländern Wohnungen und Geschäftsräume.

Ein Schwerpunkt der Razzia lag in Essen. Hier wurde ein 24 Jahre alter Mann festgenommen, der der Kopf der Schleuserbande gewesen sein soll.
    Wie geil. Die sollten mal nach Berlin. Da gibts 630 Schleuser.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Sehr dezidiert. Du bist hier der geistig Retardierte und hast Dir gerade einen Platz auf meiner Bank der Vollpfosten eingefangen. Und...tschüß!
    Besten Dank, das erspart mir Zeit dein Gewäsch zu lesen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Pat Condell mal wieder mit einem sehr guten Video

The Rape of Sweden (Die Vergewaltigung Schwedens
    )

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das junge geldgierige Blut, äh die Schoko-Braut mit knackigem Hintern, war nicht wegen dem Alter des geilen Igels enttäüscht, sie wollte ihn ja nicht heiraten, auch nicht, dass er geil war, so konnte sie ihm ja ihren Body anbieten und vermieten, sondern alleine, weil er ihr halt nur ein paar kümmerlichen Kröten angeboten hat...
    :-) kleiner Scherz - das warst doch nicht etwas Du :-) ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer