User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 276 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nachschlag. EU-Staaten hatten 2015 fast durchweg Hilfen für syrische Flüchtlinge gekürzt....Überschrift der Quelle. Also nicht nur Deutschland. Dort steht auch drin, dass es Länder in Europa gibt, die noch nicht mal einen Cent abdrücken. Wie erklärt sich der antiwestliche Protagonist das?
    Steht alles ausführlich in meinem Link, aber Heise ist ja keine glaubwürdige Quelle.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Jetzt könnte ich wieder Pippi Langstrumpf zitieren, aber auch das würdest du nicht begreifen. Lese erst einmal den Text von meinem Link. Da steht alles drin was dir missfällt.
    Nö, ich habe dir nachgewiesen, dass du lügst und zwar in jedem Bereich, in dem du schreibst. Lies du meine Quellen, die sind seriös und voller Wahrheit. Aus deinen geht mit keinem Wort hervor, was du versuchst zu verzapfen. Du kannst einpacken. Unseriöse Quellen haben einfach keine Chance in einem Politikforum.

Jetzt kommen wir der Wahrheit aber immer näher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Europäer zahlen weltweit die meiste Entwicklungshilfe. Lügen haben kurze Beine. Sollte sich der Propagandist mal gewaltig hinter die Ohren schreiben.
    Jetzt zeige du lausiger Propagandist bitte die Stelle, wo ich behauptet habe, dass die Engpässe allein wegen der Kürzung Deutschlands entstanden sind und dass die Europäer nicht die meißte Entwicklungshilfe zahlen würden. Du sagt es: Du hast kurze Beine.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Nö, ich habe dir nachgewiesen, dass du lügst und zwar in jedem Bereich, in dem du schreibst. Lies du meine Quellen, die sind seriös und voller Wahrheit. Aus deinen geht mit keinem Wort hervor, was du versuchst zu verzapfen. Du kannst einpacken.
    ...
    Glauben und Behaupten ist kein Nachweis, mein lieber Halbgebildeter.

...
    Unseriöse Quellen haben einfach keine Chance in einem Politikforum.
    Du bekommst dennoch immer wieder deine Chance dich hier zu entblöden.

GESPERRT

Jetzt zeige du lausiger Propagandist bitte die Stelle, wo ich behauptet habe, dass die Engpässe allein wegen der Kürzung Deutschlands entstanden sind und dass die Europäer nicht die meißte Entwicklungshilfe zahlen würden. Du sagt es: Du hast kurze Beine.
    Das ist relativ einfach. Die UNHCR ist nicht nur für die Flüchtlinge im arabischen Raum zuständig sondern für alle restlichen Flüchtlinge außer den arabischen die aus Israel geflohen sind, respektive aus dem ehemaligen Mandatsgebiet.

Dein Zitat ".........Glaubwürdig wäre die Quelle, wenn da auch stehen würde, dass Deutschland in diesem Jahr seine Gelder für das UNHCR für den Betrieb von Flüchtlingslagern in den syrischen Nachbarländern um 40% gekürzt hat. "

Ist also von daher eine Lüge, dass die UNHCR sich nur um syrische Flüchtlingslager kürzen würde. Deiner Aussage nach, müsste ja der ganze Betrieb zusammenbrechen, weil die Deutschen ihre Entwicklungshilfe gekürzt haben, was sich aber in keiner seriösen Quelle findet, sondern im Gegenteil. Die Europäer insgesamt spenden am meisten. Du musst bei den kurzen Beinen schon auf den Eiern rollen.

Das ist relativ einfach. Die UNHCR ist nicht nur für die Flüchtlinge im arabischen Raum zuständig sondern für alle restlichen Flüchtlinge außer den arabischen die aus Israel geflohen sind, respektive aus dem ehemaligen Mandatsgebiet.

Dein Zitat ".........Glaubwürdig wäre die Quelle, wenn da auch stehen würde, dass Deutschland in diesem Jahr seine Gelder für das UNHCR für den Betrieb von Flüchtlingslagern in den syrischen Nachbarländern um 40% gekürzt hat. "

Ist also von daher eine Lüge, dass die UNHCR sich nur um syrische Flüchtlingslager kürzen würde. Deiner Aussage nach, müsste ja der ganze Betrieb zusammenbrechen, weil die Deutschen ihre Entwicklungshilfe gekürzt haben, was sich aber in keiner seriösen Quelle findet, sondern im Gegenteil. Die Europäer insgesamt spenden am meisten. Du musst bei den kurzen Beinen schon auf den Eiern rollen.
    Lerne Deutsch verstehen bevor du weiter palaverst. Dann allerdings müsstest du dir irgendwas anderes zusammenlügen um dich nicht vor Gram über deine lausige Propagandandistenschulung in den Schlaf weinen zu müssen. Die Fakten stehen übrigens alle in meinem Link aus einer unglaubwürdigen Quelle. Hihi ...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Nö, ich habe dir nachgewiesen, dass du lügst und zwar in jedem Bereich, in dem du schreibst. Lies du meine Quellen, die sind seriös und voller Wahrheit. Aus deinen geht mit keinem Wort hervor, was du versuchst zu verzapfen. Du kannst einpacken. Unseriöse Quellen haben einfach keine Chance in einem Politikforum.
    Konfutse wies darauf hin, dass die Hilfszahlungen Deutschlands zurückgefahren wurden, was aus deinem Zitat nicht hervorgegangen war, aber wichtig für das Verständnis der Fluchtursachen ist. Er verwies auf Heise online. Alle Aussagen dort sind bequellt. Wo ist dein Problem?

Ex septentrione lux

GESPERRT

Lerne Deutsch verstehen bevor du weiter palaverst. Dann allerdings müsstest du dir irgendwas anderes zusammenlügen um dich nicht vor Gram über deine lausige Propagandandistenschulung in den Schlaf weinen zu müssen. Die Fakten stehen übrigens alle in meinem Link aus einer unglaubwürdigen Quelle. Hihi ...
    Nun, ich bin nur Passdeutscher, spreche und schreibe aber besser deutsch als z.B. du. Ebenso verstehe ich es besser. Es liegt eventuell daran, dass ich ein Studium in Deutschland absolviert habe. Ich verteile hier keine Propaganda, aber du. Und das ist gescheitert. Dein Versuch eine Quelle unglaubwürdig zu machen, ist dir gewaltig auf den Kopf gefallen, zumal sich die Angaben deiner "Quelle" in keiner seriösen finden lassen. Sucht man, findet man genau das Gegenteil von dem, was du behauptest. Du hast dich also selbst der Lächerlichkeit preisgegeben. Du wolltest das Auswärtige Amt als seriöse Quelle angreifen und bist über deine eigenen Lügen gestolpert. Das passiert dir übrigens laufend, wenn du dich mit mir anlegst. Pinocchio.
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Konfutse wies darauf hin, dass die Hilfszahlungen Deutschlands zurückgefahren wurden, was aus deinem Zitat nicht hervorgegangen war, aber wichtig für das Verständnis der Fluchtursachen ist. Er verwies auf Heise online. Alle Aussagen dort sind bequellt. Wo ist dein Problem?

Ich habe kein Problem, lies oben. In keiner seriösen Quelle finden sich seine Angaben. Was schließen wir daraus? Richtig.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

[...]

Ich habe kein Problem, lies oben. In keiner seriösen Quelle finden sich seine Angaben. Was schließen wir daraus? Richtig.
    Offenbar schon. Heise online verweist auf die offiziellen Seiten des Welternährungsprogramms. Dort kannst du Deutschland auswählen und einen direkten Jahresvergleich. Du hattest dagegen nur aufgelistet wie viel Geld in einem Zeitraum von mehreren Jahren eingezahlt wurde. Für dich noch mal beide Jahre:

Beispiel Zahlungen für Hilfe in Nahost 2014:
    Syrian Arab Republic 28,862,979 USD
    Turkey (Middle East and East Europe Bureau) 5,958,946 USD
    Jordan (Middle East and East Europe Bureau) 16,890,304 USD
    Iraq 16,994,318 USD
    h t t p://www.wfp.org/about/funding/governments/germany?year=2014

Beispiel Zahlungen für Hilfe in Nahost 2015:
    Syrian Arab Republic 11,223,345 USD
    Turkey (Middle East and East Europe Bureau) 3,092,990 USD
    Jordan (Middle East and East Europe Bureau) 12,274,780 USD
    Iraq 7,400,716 USD
    h t t p://www.wfp.org/about/funding/governments/germany?year=2015

Jetzt endlich begriffen, worum es geht?
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Offenbar schon. Heise online verweist auf die offiziellen Seiten des Welternährungsprogramms. Dort kannst du Deutschland auswählen und einen direkten Jahresvergleich. Du hattest dagegen nur aufgelistet wie viel Geld in einem Zeitraum von mehreren Jahren eingezahlt wurde. Für dich noch mal beide Jahre:

Beispiel Zahlungen für Hilfe in Nahost 2014:
    Syrian Arab Republic 28,862,979 USD
    Turkey (Middle East and East Europe Bureau) 5,958,946 USD
    Jordan (Middle East and East Europe Bureau) 16,890,304 USD
    Iraq 16,994,318 USD
    h t t p://www.wfp.org/about/funding/governments/germany?year=2014

Beispiel Zahlungen für Hilfe in Nahost 2015:
    Syrian Arab Republic 11,223,345 USD
    Turkey (Middle East and East Europe Bureau) 3,092,990 USD
    Jordan (Middle East and East Europe Bureau) 12,274,780 USD
    Iraq 7,400,716 USD
    h t t p://www.wfp.org/about/funding/governments/germany?year=2015

Jetzt endlich begriffen, worum es geht?
    Okay, ich versuche es gerne jedem Begriffsstutzigen zu erklären. Der Propagandist, dessen Nick zu Unrecht erteilt wurde, behauptete, dass die Quelle AA unglaubwürdig wäre, auf meinen Beitrag hin, dass es einen seriösen Bericht zur Entwicklungshilfe gäbe, dem die Propagandameldung von Weizen aus Moskau entgegensteht. Dazu hat er behauptet, dass das Flüchtlingsproblem deshalb so eklatant ausgeufert wäre, weil Deutschland , Expressis verbis, seine Entwicklungshilfe, expressis verbis für die Flüchtlinge zurückgefahren hätte. Das ist nachweislich eine Lüge. Das habe ich nachgewiesen. Weißt du jetzt, worum es geht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer