User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Hamburg: Flüchtlinge prügeln auf Polizeihunde ein
In Hamburg-Mitte blockierten 53 Eriträer die Fahrbahn vor der Erstaufnahmestelle Dratelnstraße. Der "Welt" zufolge wird Unzufriedenheit mit der Unterkunft sowie der Dauer des Aufenthalts vermutet. Nachdem Beamte vergeblich versuchten, die Protestler zur Räumung zu bewegen, haben diese angeblich Angriffshaltung angenommen. Daraufhin versuchte die Polizei, die Gruppe mit Diensthunden zur Seite zu drängen.
Etwa zehn Leute hätten daraufhin begonnen, auf die Tiere einzuschlagen und zu -treten. Ein Eriträer habe mit der Faust auf einen Hund eingeprügelt, der ihn daraufhin ins Handgelenk biss. Er habe eine ärztliche Begutachtung der leichten Verletzung verweigert, schreibt die "Welt".
War wieder ein bunter Tag.Am Nachmittag prügelten sich laut "Welt" 30 bis 40 Iraker und Syrer in der Zentralen Erstaufnahmeeinrichtung in der Schlachthofstraße im Stadtteil Harburg.
Syrischer Patriarch Gregorios III. kritisiert deutsche Flüchtlingspolitik
[Links nur für registrierte Nutzer]Der syrische Patriarch Gregorios III. Laham hat Vorbehalte gegen die hohe Aufnahmebereitschaft Deutschlands geäußert. Er sei „froh über die Aufnahme, aber traurig über die Einladung“, sagte das Oberhaupt der griechisch-melkitischen Kirche am Mittwoch in Frankfurt. Die Bereitwilligkeit der Bundesregierung, Kriegsflüchtlingen aus Syrien Schutz zu gewähren, werde dort „so verstanden, als wolle Deutschland soundsoviele Leute haben“.
Gewiss sei Angst ein Fluchtmotiv, aber diese Angst werde vom „Islamischen Staat“ bewusst geschürt, so der Geistliche. Andere Gründe für die Abwanderung aus Syrien seien „Hoffnung auf besseres Leben und eine bessere Zukunft“ wie auch Lust auf „Abenteuer“, so Gregorios III. Die Ausreisewelle verglich er mit einer „Epidemie“. Der Patriarch, der in Damaskus residiert, besuchte Frankfurt anlässlich der Weihe der byzantinischen Kapelle in der Jesuitenhochschule St. Georgen.
Solche Nägel habe ich zum letzten Mal in der Schule gesehen. Bei Erwachsenen so gut wie nie. Wie kann man in einer solchen Position mit solchen Nägeln rumlaufen? Es gibt doch Nagelstudios. Dort können sie die Nägel überkleben mit künstlichen Nägeln, müssen ja keine langen sein. Die sind wohl eh nicht mehr in.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“


Frau Dr. Merkel muss "durchregieren"; da bleibt keine Zeit für solch Firlefanz.Ich gehe mal davon aus, dass ihr anders als dem normalen nägelkauenden Bürger täglich Maskenbildner, Kosmetikerinnen usw. zur Verfügung stehen. Deshalb ist das ziemlich seltsam, dass sie nichts dagegen unternimmt. Aber schlimm ist so was nicht wirklich.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!


Kann ich bestätigen bei einer Bekannten im Wessiland, die wohnt auch in der Pampa, kein Laden im Ort. Shuttleservice wurde für die Musel eingerichtet und Anwohner dürfen da NICHT mitfahren. Mal unabhängig davon das ne Oma ohne Auto aus dem Kaff, die sonst auch nicht ohne Nachbarn zum Supermarkt kommt, das unbeschadet überstehen würde...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.