User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5057 von 10080 ErsteErste ... 4057 4557 4957 5007 5047 5053 5054 5055 5056 5057 5058 5059 5060 5061 5067 5107 5157 5557 6057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.561 bis 50.570 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht in Abrede gestellt. Aber sie verlaufen eben übers Jahr betrachtet in Wellen.
    Daher kannst du die 10K vom Oktober pro Tag nicht aufs ganze Jahr hochrechnen.

---
    Es kann auch schlimmer werden.
    Merkel will die Flüchtlinge im Herkunftsland abholen, das wird den Sog weiter verstärken.
    In Afg haben jetzt Millionen Leute einen Reisepass bekommen. Die Taliban werden nach Abzug der meisten Besatzungstruppen wieder immer stärker - eine neue Flut von Afghanen über Pakistan nach Deutschland ist zu erwarten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Die sog. Sintflut hat nicht alle Gebirge der Erde inkl. Himalaya überflutet, sie war bekanntlich nur eine grosse Sturmflut über einen Teil des Zweistromlandes nahe dem persischen Golf..
    Somit sind die Semiten also nicht die Immobilieneigentümer der Erde!
    Deine Vorfahren waren dabei und haben es in ihrer Familiengeschichte überliefert?

Es gibt mehrere Flutsagen.
    Juden, Christen und Mohammedaner beziehen sich auf die hebräische Bibelgeschichte und den Regenmachergott, der Herr des erstgeborenen (auserwählten) Noahsohnes SEM sein soll. Erkennungszeichen ein Regenbogen. Die Legende stammt aus der Babylonischen Keilschriftenbibliothek, von wo sie die Wesire Nehemia und Esra entnommen und in ihre Schriftensammlung (Bibel genannt) eingebastelt haben. Bei den Germanen hieß der Wasser- und Regenmacher „Wodan“ (Wasser).

Dem griechischen Deukalion wird dieselbe Rolle zugesprochen wie dem biblischen Noah und dem sumerischen Utnapischtim aus dem Gilgamesch-Epos
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Damit ist die erste Wertskala für die Menschheit aufgestellt worden:

A) Auserwählter Übermensch mit Immobilienbesitz, Sklavenhalterprivileg und philantropischer Gastgeber (alle Semiten)
    B) Freier Mensch mit Sklavenhalterprivileg und Gastrecht beim Übermenschen (alle Japhetiden)
    C) Unfreier Untermensch und geborener abhängiger Diener, Arbeitnehmer, leibeigener Sklave (alle Kaanan-Nachkommen, Böhmen wurde früher von Prager Kaufleuten „Kanaan“ genannt)

Diese biblische Wertskala wird auch heute noch unter verschiedener Tarnung angewandt: z.B. im Kalvinismus mit seiner Einteilung in prädestinierte und nichtprädestinierte Menschen.

Die Abrahamsippe mit den Kindern Israels wurde in Babylon bei Peleg später rangebastelt.

Die biblischen Semiten:
    Ein SETH-Nachkomme war der Stammvater SEM, ein Sohn Noahs. Er predigte die Alleinherrschaft seiner Nachkommen über alle anderen Völker der Erde, welche von den semitischen Nomaden in abhängigen Immobilien-Verhältnissen oder knechtischer Unterordnung gehalten werden sollen.

Unter den semitischen Völkern beanspruchten sodann die Stämme "aller Kinder von Eber" diese Vormachtstellung. EBER war der Stammvater von 13 arabischen Sippen, welche die Gold- und Edelsteinfundplätze und die Karawanenstraßen beherrschten (und heute wohl die Ölquellen), und der aramäischen Nomaden.

Der SETH-Gott fand dann unter den aramäischen Nomaden sein mächtigstes Weltanschauungszentrum. Die 13 Nomadensippen des Stammvaters Jacob Israel ("der für Gott [SETH] kämpft") übernahmen es dann, als eifrige "Gottesstreiter" und als "Priestervolk Gottes", die imperiale Herrschaftsidee der Karawanenvölker zu verwirklichen. Die Rolle der Herrschaftssicherung wurde dabei dem Stamm Juda übertragen. Vor den Juden sollen sich daher die übrigen "Kinder Israels" neigen, beugen, niederwerfen (in den Staub) und dabei jene loben und preisen. Die Hand des Judas und seiner Nachkommen ",soll auf dem Halse, dem Nacken seiner Feinde sein", teilt die Bibel über die Hauptaufgabe der Juden mit. Der Führungsstamm Juda wurde mit einem jungen Löwen verglichen, der "hochkommt durch große Siege", "durch Raub emporsteigt" und der den Herrschaftsanspruch sich nicht entwenden, noch die Machtausübung sich aus den Pranken nehmen läßt. "Wer will sich schon wider einen Löwen auflehnen?"

Die Gründung der Deutschen Bank erfolgte von bibeltreuen Menschen nach dem biblischen Plan der „Zinsbarmachung der Völker“:

Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir verheißen hat; so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemanden borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen.
    5. Mose 15.6
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

"Ein Bundeswehrsoldat verteilt Bananen an Flüchtlinge, die mit einem Zug aus Salzburg nach Berlin gekommen sind."

Man beachte den skeptischen Blick des Junior-Refugees!

Handelt es sich etwa nicht um die Marke "Chiquita"?

Respekt vor der Ausdauer des Fotografen, bis er eine Familie mit Kindern vor der Linse hatte!
    Warum meldet der Depp sich nicht krank?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das fordern ja schon einige, damit nicht mehr so viele absaufen und angeblicher Kampf gegen die Schlepper die dann nix mehr verdienen. Ätschbätsch ihr scheiß Schlepper, wir holen die jetzt direkt mit der BW

Mit gleichem Argument kann man alle Deutschen jeden Monat mit 3 kg Rauschgift gratis versorgen, damit die Drogen-Dealer keine Kohle mehr machen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Warum meldet der Depp sich nicht krank?
    ...man braucht doch immer Vorzeigekandidaten, die ausser Bananen verteilen... nichts können !

das Unerträgliche dabei ist nur, dass man für diese deutschfeindliche Propaganda einen Deppen vom Bund ausgesucht hat... mit Sicherheit eine Z Sau !

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Wo äußerte ich mich denn zum Thema Grundgesetz = Verfassung?
    Na [Links nur für registrierte Nutzer].
    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Es war eine naiv gemeinte Antwort die der Empfänger verstanden hat.
    Ach so.
    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich nicht, denn ich bin dann auch mit dran.
    Ups! Aber nur ein paar Monate, hoffe ich.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen!
    Und Du solltest vielleicht anfangen, inhaltlich zu schreiben und keine Worthülsen verbreiten. Wer schreibt, er halte etwas für Quatsch, sollte eine Begründung dafür bereit haben. Alles andere ist nur dummes Gelabere.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die 1 Million Afghanen kommen.

Ab jetzt wirds spannend.

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Mit gleichem Argument kann man alle Deutschen jeden Monat mit 3 kg Rauschgift gratis versorgen, damit die Drogen-Dealer keine Kohle mehr machen.
    Jupp, wäre ne Maßnahme und beim Gras wird das ja auch tatsächlich als Freigabegrund mit angegeben was Kiffercafes betrifft. Ein zugedröhntes Volk geht nicht auf die Straße, deshalb ist hier auch der Suff so billig. Wer am Biertisch mit der Faust auf den Tisch haut, macht das halt nur in der Kneipe und nicht draußen.

Das mit dem Suff war auch im Osten schon so, wenn es nicht viel gab, Bier und Fusel gab es immer...

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich übersehen. Der Artikel wurde heute früh auch auf PI verlinkt. Trotzdem, mein Fehler. Dennoch war mir dieser Vorfall bisher nicht bekannt und offenbar einigen anderen hier auch nicht. An Aktualität hat der Sachverhalt ja nichts eingebüßt, weil er eben bezeichnend ist für das Verhalten der "Flüchtlinge".
    Alles klar, kann ja passieren.

Hab gleich mal "grün" gedrückt wegen "Fehler eingesehen und dazu gestanden"

Gerade mit Quellen wie "PI" sehr aufpassen. Da steht leider auch immer sehr viel Mist.

Im Gegensatz zur "rechten Gewalt", wo mangels Masse einfach erfunden, aufgebauscht, getürkt werden muss, gibt es im Bereich der Asylantenkriminalität hierzu überhaupt keinen Anlass.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer