User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wenn`s brennt, weil sie kokeln, wer soll das bezahlen ?
Und wer bezahlt die anteiligen Mietskosten ?Häufig wird kolportiert, dass sich Versicherungsbeiträge für Wohnung oder Haus durch die Aufnahme von Flüchtlingen erhöhten. "Das ist nicht korrekt", sagt Happ. Es sei nicht nötig, seine Policen anzupassen.
Und wenn sie herum toben oder lange feiern wollen, wer regelt das, wenn sich die Mitmieter beschweren ?
Ich kriege schon Beschwerden, wenn ich mal Sonntags den Teppich sauge - das wäre ein Gaudi - dann noch randalierende Flüchtlinge und wen sie alles kennen und dann hast du über 20 Personen ind er Wohnung und wenn du mal weg bist, dann schnüfeln sie in deinen Schränken herum und fehlt was, wer bezahlt das ?
Ich las vor einigen Monaten - oder war es als Bericht im TV - da hatte ein Mann zwei Afrikanerinnen aufgenommen, die aber bald wieder gingen. Wahrscheinlich hatte sich entweder der Mann was versprochen oder er hatte verboten, daß sie noch mehr Afrikaner einladen - so zum Gaudi - es kam wohl unterm Strich durch, daß es ihnen zu ruhig war.