User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5053 von 10081 ErsteErste ... 4053 4553 4953 5003 5043 5049 5050 5051 5052 5053 5054 5055 5056 5057 5063 5103 5153 5553 6053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.521 bis 50.530 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich würde da aber jetzt nicht per se den Luxemburgern einen Strick draus drehen. In einem anderen Medium war zu lesen, dass es nicht nur an den (aufnahmebereiten) Staaten läge, dass die wenige Flüchtlinge aufnehmen, sondern vor allem an den Flüchtlingen selbst. Die würden sich teilweise weigern, in Flieger zu steigen und die Angebote anzunehmen, da
    - sie sich registrieren lassen müssten
    - sie von Schleppern darauf hingewiesen wurden, dass sie niemanden trauen sollen
    - sie Länder wie Luxemburg gar nicht kennen
    - usw.
    Klar, wenn sie nicht in Flugzeug wollen, dann müssen sie auch nicht...Man kann ja schließlich keinen zwingen...Dass die Griechen solche Ansichten vertreten, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich muss immer wieder meine Synapsen prüfen. Setzt man Soldaten nicht eher bei Hochwasser, Erdbeben, Lawinenabgängen ein ?

Sind es umfunktionierte Samariter ?
    Naja, wenn du so willst, eine Katastrophe ist das hier ja auch...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vom Balkan kamen in der ersten Jahreshälfte immerhin 40% der Zudringlinge.
    ...
    Auf dem gesamten Balkan leben knapp 20 Mio Menschen. Zudem sind die demographisch absterbend, also haben keine Geburtenüberschüsse mehr.

Das große Problem ist Afrika und Zentralasien, von wo hunderte Millionen herströmen können.
    Dort sind auch die demographischen Überschussgebiete.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wahr ist folgendes. Seitdem Merkel, aka IM Erika Alternativlos, grossspurig erklärt hat, dass Deutschland JEDEN Flüchtling aufnimmt und verköstigt, kommen täglich ZEHNTAUSENDE mit Bussen und Zügen. Und die Lawine wird immer grösser. Je mehr aufgenommen werden, um so mehr kommen. Und die Politiker erklären, niemand könne das aufhalten. Dabei haben genau sie den Honigtopf aufstellt, damit alle refugees nach GERMONEY angelockt werden. Er muss ihn nur entfernen, und schon kommen keine mehr. So einfach ist das.
    Es sind zwar "nur" etwas mehr als 10.000 täglich, aber das sind p.a. auch schon 4 Millionen, und mit Familiennachzug 20 - 40 Millionen...

Die alleinige und einzige Ursache für die Flüchtlinsinvasion nach Deutschland ist, dass jeder, der sich in Deutschland Flüchtling nennt, Essen, Unterkunft, Krankenversicherung und reichlich Kohle kassiert. Und zwar für sich, alle Famlienangehörige, und das lebenslang.
    Jein. Die Syrer fliehen zunächst vor dem Krieg, aus Lagern in der Türkei kommen sie wegen der katastrophalen Zustände dort.

Damit werden Millionen und immer neue Millionen Ausländer angestiftet, angelockt, motiviert und verleitet, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und sich zu uns " schleusen " zu lassen. Also gehören diese Leistungen an Flüchtlinge komplett GESTRICHEN !!! Mindestens massiv reduziert !!! Und abgeschoben.
    Dazu gibt es ja jetzt das verschärfte Asylgesetz.

Geht nicht ? Warum, andere machen es doch auch. Die arabisch- islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Australien, Dänemark, Israel, Ungarn, Polen, USA , Vatikan und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, zahlen nicht nur KEINEN einzigen Cent an einen Ausländer, nein, sie lassen erst gar keinen rein. Nicht mal eigene Araber und Muslime !!! Sie setzen auf Abschreckung, Abschiebung und Grenzschliessung. Und sichern ihre Grenzen mit Waffeinsinsatz. ...
    Da muss man differenzieren.
    Ungarn zB hat schon sehr viele Zudringlinge aufgenommen, ist überlastet.
    Polen zB will keine Musels, hat jetzt eine Rechtsregierung.
    Israel, USA, SA, Katar usw. befeuern den Krieg gegen Syrien, sind dessen Feinde - sie nehmen deshalb keine Syrer auf.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Das Lügenblatt "Der Spiegel" klärt seine Leser auf, die alle so schwer von Begriff sind:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Refugee-Madonna mit Kind im Vordergrund darf selbstverständlich nicht fehlen!

Sicherheitshalber hat der Fotograf ein Fotomodell mit einer Puppe zum "Shooting" mitgebracht.

Daß es sich bei dem "Kind" um eine Puppe handelt, erkennt man an der typischen Haltung des bloßen Armes.

Eine echte Mutter würde ihr Kind in wärmende Kleidung hüllen.
    Der kleine, weißhäutige Blondschopf im Arm der Asylschlampe spricht eine deutliche Sprache! Ich denke über die Authentizität dieses Foto brauchen wir nicht weiter schreiben...

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Leider ist GRÜN derzeit "aus". Also auf diesem Wege.
    Danke.
    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Klar, wenn sie nicht in Flugzeug wollen, dann müssen sie auch nicht...Man kann ja schließlich keinen zwingen...Dass die Griechen solche Ansichten vertreten, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
    Verständnisproblem meinerseits: Welche Ansichten sollen die Griechen (nicht) vertreten?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Tabelle ist wie üblich geschönt, zB für 2016 sind 4 Millionen zu erwarten wenn nichts getan wird:
    ...
    In der Gruppe der 20-35-jährigen Männer werden sicher nicht 4 Millionen erwartet.
    Mit solchen Mondzahlen machst du dich vor den Befürwortern der Umvolkung nur lächerlich. Du solltest schon halbwegs realistisch bleiben.

In deinen Beiträgen strotzt es nur so von Über- und Untertreibungen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich muss immer wieder meine Synapsen prüfen. Setzt man Soldaten nicht eher bei Hochwasser, Erdbeben, Lawinenabgängen ein ?

Sind es umfunktionierte Samariter ?

So ist das eben, wenn bald ex-Dr. vdL unsere Bundeswehr zum attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands umbaut.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hier sind Hinweise für Leute, die einen Flüchtling privat aufnehmen möchten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich vermisse da die Hinweise zum Abschluss einer Lebensversicherung für sich und die Angehörigen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Der kleine, weißhäutige Blondschopf im Arm der Asylschlampe spricht eine deutliche Sprache! Ich denke über die Authentizität dieses Foto brauchen wir nicht weiter schreiben...
    Viele Kinder haben erst sehr helle Haare und dunkeln später nach. Das ist nichts besonderes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer