User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5052 von 10081 ErsteErste ... 4052 4552 4952 5002 5042 5048 5049 5050 5051 5052 5053 5054 5055 5056 5062 5102 5152 5552 6052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.511 bis 50.520 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    WOW! Luxemburg nimmt 30! Flüchtlinge auf. Sie wurden heute von Griechenland nach Luxemburg geflogen. Weitere Umverteilungen in andere EU-Länder sollen folgen. Ich bin beeindruckt! Wenn das so weitergeht, wird Griechenland in ein paar Wochen asylantenfrei sein....

Zum Empfang der 30 Premium-Refugees war die komplette EU-Führungsriege angetreten!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht schaffen wir das schon nächstes Jahr* und nicht erst 2020.
    Spannend wird es auch wenn es dann in dieser Altersgruppe doppelt soviele Männer wie Frauen gibt.
    Massenvergewaltigungen werden hier bald zum Alltag gehören.
    5.589.000?
    *Du vergisst den Familiennachzug, mit dem sind es 20 -40 Millionen pro Jahr....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

"Ein Bundeswehrsoldat verteilt Bananen an Flüchtlinge, die mit einem Zug aus Salzburg nach Berlin gekommen sind."

Man beachte den skeptischen Blick des Junior-Refugees!

Handelt es sich etwa nicht um die Marke "Chiquita"?

Respekt vor der Ausdauer des Fotografen, bis er eine Familie mit Kindern vor der Linse hatte!
    Und man beachte das hellauf begeisterte Gesicht des Stabsgefreiten. Nach stundenlangem Starren in stupide Nahostaugen. Die arme Sau. Hätte ich diesen Befehl bekommen, hätten sie am nächsten Morgen den Antrag auf Kriegsdienstverweigerung auf dem Tisch gehabt.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich würde da aber jetzt nicht per se den Luxemburgern einen Strick draus drehen. In einem anderen Medium war zu lesen, dass es nicht nur an den (aufnahmebereiten) Staaten läge, dass die wenige Flüchtlinge aufnehmen, sondern vor allem an den Flüchtlingen selbst. Die würden sich teilweise weigern, in Flieger zu steigen und die Angebote anzunehmen, da
    - sie sich registrieren lassen müssten
    - sie von Schleppern darauf hingewiesen wurden, dass sie niemanden trauen sollen
    - sie Länder wie Luxemburg gar nicht kennen
    - usw.
    In Luxemburg gibt's auch weniger Kohle für Invasoren:

Flüchtlinge, die in ihren Unterkünften komplett versorgt werden, erhalten nur ein Taschengeld: Erwachsene und unbegleitete Jugendliche bekommen 25 Euro pro Woche, Kinder die Hälfte. Ohne Essensangebot gibt's 225 Euro pro Monat (Erwachsene).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Hier sind Hinweise für Leute, die einen Flüchtling privat aufnehmen möchten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sofern der künftige Mieter schon als asylberechtigt anerkannt ist, wird ein ganz normaler Mietvertrag abgeschlossen, erklärt Happ. Ist der Status des Flüchtlings noch nicht geklärt, sind nur Verträge mit der zuständigen Kommune möglich. "Sie ist für die Unterbringung zuständig." Da man aber an die Kommune vermietet, könne es häufiger zu Bewohnerwechseln in der Wohnung kommen, erläutert Happ.

Wer Flüchtlinge kostenfrei oder günstig bei sich wohnen lässt, sollte mit der Kommune zumindest geeignete Kostenübernahmeregelungen für Heizung oder Erstausstattung treffen, rät Pro Asyl. Häufig wird kolportiert, dass sich Versicherungsbeiträge für Wohnung oder Haus durch die Aufnahme von Flüchtlingen erhöhten. "Das ist nicht korrekt", sagt Happ. Es sei nicht nötig, seine Policen anzupassen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Mir klingt da noch eine Aussage Gabriels in den Ohren. Der war doch vor wenigen Monaten in Heidenau (?) oder irgendwo im Osten und schaute sich da Unterkünfte an. Dann sagte er sinngemäß, als er die Unterkünfte sah: "So haben wir uns das nicht vorgestellt."

Gut, es gibt sicherlich genug Hinweise oder Belege, dass die Herren und Damen in der Regierung tatsächlich einen antinationalen Plan verfolgen könnten, egal ob man da jetzt dran glaubt oder nicht.

Aber bei solchen Aussagen frage ich mich immer, ob die nicht wirklich einfach saudumm und realitätsfern sind, da sie in ihrem Leben so gut wie nie wirklich arbeiten mussten und seit Jahren in ihrer eigenen Blase leben, die von der Realität der normalen Bevölkerung so weit entfernt ist, wie die Erde vom Mond.

Dann liest man von Spinnereien wie der, dass es in Zukunft auch "Konflikte geben würde" und man eben "damit leben müsste" und dass "die Regeln des Zusammenlebens täglich neu ausgefochten werden" müssten.

Das ist Realitätsferne per excellence, es ist für mich nicht vorstellbar, dass die Oberen durch die Bank alle in einen Plan, sofern der existiert, eingeweiht sind und diesen verfolgen. Der Großteil hat m.E. einfach keine Ahnung mehr, von was er spricht oder was er dem Volk aufbürdet und plappert irgendeinen entweder nichtssagenden oder volksfeindliche Mist, ohne zu merken, was sie da überhaupt von sich geben. Dann gibt's natürlich noch zu Hauf die linken, sozialistischen, antinationalen Spinner, die gar keinen NWO-Plan brauchen, sondern jetzt einfach die Chance sehen, ihre Profilneurosen auszuleben.

Das sieht man m.E. auch daran, dass Kommunalpolitiker abkotzen und den höherrangigen Politikern mittlerweile fast durchwegs fehlenden Wirklichkeitsbezug vorwerfen. Kommunalpolitiker sind eben viel näher an der Basis und am Geschehen dran.

Vielleicht ist es auch eine Mischung aus verschiedenen Problemen der Regierenden, es ist für mich jedoch ein Fakt, dass die Regierung keine Ahnung hat, wie es sich als normaler Bürger mittlerweile in diesem Land lebt. Obwohl sie dann aber gleichzeitig davon ausgeht oder es sich zumindest wünscht, dass die Bevölkerung einfach kuscht und alles schluckt, was an Scheisse von oben nach unten druchgedrückt wird.
    Leider ist GRÜN derzeit "aus". Also auf diesem Wege.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Und diese feudale Situation sind die Arbeitgeber in Branchen ohne große Qualifikationsanforderungen und arbeitsintensiven Prozessen nicht bereit aufzugeben. Mit fatalen Folgen für die ganze Gesellschaft - also auch diejenigen, die aufgrund ihrer Qualifikation eigentlich ein selbstbestimmtes und komfortables Auskommen haben könnten. Stichwort: Abgabenquote.
    Der Unternehmerschaft müsste auch die gesamte Gesellschaft wichtig sein. Ich sehe nur noch primitive Krisengewinnler des Asyltsunamis.

Und hier muss ich leider wieder mit dem Beispiel USA kommen: Durch die verhältnismäßig geringe Abgabenquote ist der Facharbeiter/Angestellte, in der Lage, als häufig Alleinverdiener eine Familie mit Kindern, ein Einfamilienhaus, zwei Autos und jede Menge Krimskrams (den die Deutschen ja immer so hochnäsig "nicht brauchen") zu finanzieren. Zwar sicher auch häufig "mehr schlecht als recht" aber immerhin. Er muss keinen winzigen Kompaktwagen fahren und abends in sein fortgeschritten-bereichertes Arbeiterschließfach im 3. Stock zurückkehren, für das er irgendeinem Vermieter jeden Monat abdrückt. Das "Volk der Mieter" bekommt aber leider seinen Kopp nicht aus dem Arsch und versteht die Welt nicht mehr, wenn sogar Griechen und Italiener wesentlich häufiger in ihrem Eigentum wohnen als sie selbst.

Tja, so sind sie, die Deutschen. Sie finden sich sehr lange mit eigentlich unhaltbaren Zuständen ab.
    Vom Wertekanon USA her gesehen gebe ich dir recht. Nur unterscheidet uns nicht alleine das Sozial und Steuersystem.
    Die USA presst andere Länder aus, und steht daher u a beim BIP pro Kopf besser da.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Zum Empfang der 30 Premium-Refugees war die komplette EU-Führungsriege angetreten!
    Sicher, diesen ehrenwerten kultivierten hochqualifizierten Menschen muss doch ein gebührender Empfang bereitet werden. Sekt und Kapelle waren doch hoffentlich mit von der Partie?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Sicher, diesen ehrenwerten kultivierten hochqualifizierten Menschen muss doch ein gebührender Empfang bereitet werden. Sekt und Kapelle waren doch hoffentlich mit von der Partie?
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hier sind Hinweise für Leute, die einen Flüchtling privat aufnehmen möchten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nachdem ja fast 80 % der Flüchtlinge junge und frauenlose Männer sind, ist das eher was für älter Gay-Herren, oder schon etwas ältere Damen, die sich mal was frisches und junges gönnen wollen. Hat hier jemand Interesse an einem jungen Wilden im Haus ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Und man beachte das hellauf begeisterte Gesicht des Stabsgefreiten. Nach stundenlangem Starren in stupide Nahostaugen. Die arme Sau. Hätte ich diesen Befehl bekommen, hätten sie am nächsten Morgen den Antrag auf Kriegsdienstverweigerung auf dem Tisch gehabt.

Ich muss immer wieder meine Synapsen prüfen. Setzt man Soldaten nicht eher bei Hochwasser, Erdbeben, Lawinenabgängen ein ?

Sind es umfunktionierte Samariter ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer