User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5047 von 10086 ErsteErste ... 4047 4547 4947 4997 5037 5043 5044 5045 5046 5047 5048 5049 5050 5051 5057 5097 5147 5547 6047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.461 bis 50.470 von 100857

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Artikel 3 unseres GG:

Gleicheit vor dem Gesetz.
    1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
    Ach was?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Artikel 3 unseres GG:

Gleicheit vor dem Gesetz.
    1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ich würde an deiner Stelle erst mal üben, das Wort "Gleichheit" (Gleich-heit) zu schreiben.

Oder setzst du einfach darauf, daß Legastheniker nicht benadchteiligt werden dürfen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Guter Artikel bei ef-magazin.de

[Links nur für registrierte Nutzer]
    warum-bild-fuer-fluechtlinge-kaempft

Jetzt reiben sich alle die Augen. In der Frage, wie mit dem ungebremsten Einstrom nach Deutschland umzugehen ist, hat sich die „Bild“ von allem Anfang an als mild und großherzig positioniert. „Bild“ erklärt in „Fakten-Checks“, dass Migranten „uns“ nicht die Arbeitsplätze wegnehmen, „Flüchtlinge“ nicht überdurchschnittlich kriminell werden und wenn doch, dann nur wegen des Arbeitsverbots und der damit einhergehenden Langeweile. Dass Asylbewerber „eher weniger Geld“ bekommen als Hartz-IV-Empfänger, „nur etwa acht Prozent der Flüchtlinge keine Schulbildung“ haben und andere beruhigende Dinge mehr. Welche sich die Zeitung beispielsweise von der Macht-hoch-die-Tür-NGO „Pro Asyl“ erzählen lässt.„Bild“ berichtet einfühlsam und topografisch genau von den Schlepper-Routen, auf denen „Gefahren lauern“, und stellt die Frage, ob ein „Talkshow-Verbot für rechte Hetzer“ helfen könnte, „Stimmungsmache gegen Flüchtlinge“ zu vereiteln.
    Das alles findet man so ähnlich auf den Websites der Staatssender, in der „Süddeutschen Zeitung“, der „Zeit“ oder im „Tagesspiegel“. Wobei dort, wo die Kommentarfunktionen nicht abgeschaltet sind, ein rauer Gegenwind aus der Leserschaft bläst – interessanterweise auch und gerade auf Zeit online.
    Die „Flüchtlingskrise“, stelle ich mir vor, eröffnet den Schmuddelkindern eine Okkasion, Rubbing shoulders mit all den guten Menschen der Republik zu betreiben. Bei der ganz großen Koalition aus Politikern, Leitartiklern, Fernsehmoderatoren, Bischöfinnen, Ethikbeauftragten, Friedensforschern, Teddybärenschmeißern und Flüchtlingsschalstrickenden mitzutun. Dumm nur, dass kaum einer von denen der „Bild“ ihr Engagement abkauft. Die meisten argwöhnen, „Bild“ wolle sich mit der Flüchtlingsmasche nur mal wieder imagehalber anschleimen. Sogar einige Fußballclubs verweigerten, sich für die „Bild“-Aktion „Wir helfen“ einspannen zu lassen.
    Oder ist der Plan ein ganz anderer? Die verkaufte Auflage des ehedem größten europäischen Druckerzeugnisses rauscht ungebremst gen Keller. Sie steht jetzt bei nur mehr knapp 2,1 Millionen, ein Minus von 52,7 Prozent seit 1998. Dagegen legt die Internettochter bild.de an Reichweite zu. Soll die aufwändig zu produzierende und mühsam zu vertreibende Holz-Bild mittelfristig zugunsten der digitalen Bild eingestellt werden?
    Falls das die Absicht ist, befindet sich Diekmann auf dem richtigen Weg. Ich drücke schon mal die Daumen.

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach was?

Ich habe deine Doppeldeutigkeit schon verstanden, aber manch einer versteht es schlicht und ergreifend nicht. Das Grundgesetz gibt allerhand her nur es mangelt an der Ausführung in der Praxis.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe mich vor langer Zeit einmal mit einem Menschen über e-mail Austausch unterhalten und dieser Mensch wollte immer nur Opfer sein. Leider hat er Zeugnisse hinterlegt, die bei späterer Recherche doch nicht so opfermäßig aussahen.
    Da war viel Widerspruch enthalten, so daß ich mir bewußt wurde, daß es keinen Sinn hatte, die Sache weiter zu führen. Man muß dann in Gedanken dem Menschen alles Gute wünschen und ihn seiner Wege gehen lassen.
    In diesem Fall natürlich.

Muß jetzt wech. Antworte auf den Rest später.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich habe deine Doppeldeutigkeit schon verstanden, aber manch einer versteht es schlicht und ergreifend nicht. Das Grundgesetz gibt allerhand her nur es mangelt an der Ausführung in der Praxis.
    Eben. Ginge es nach dem Grundgesetz, gäbe es hier max. 0 anerkannte Asylanten

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Artikel 3 unseres GG:
    Wie? Unseres? Eher "unseres". Auch noch nicht gepeilt, daß das GG keine Verfassung ist, sondern ein Machwerk unserer Besatzer? Schau' Dir mal den Art. 146 an und dann weißt Du Bescheid oder Du willst es einfach nicht wahr haben?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Verteidigungsministerdarstellerin von der Laiin hat der Bundeswehr eine Weisung erteilt, sich noch stärker in der Flüchtlingshilfe zu engagieren.

Schon jetzt arbeiten in dieser Funktion mehr Soldaten als sich im Ausland befinden.

Quelle: RBB
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Das entschuldigt natürlich das Verhalten der Syrer.
    Nein, aber ist es so schwer mal aufs Datum zu schauen?

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle erst mal üben, das Wort "Gleichheit" (Gleich-heit) zu schreiben.

Oder setzst du einfach darauf, daß Legastheniker nicht benadchteiligt werden dürfen?
    Danke für den Hinweis, wenn auch unbedeutend zum Thema.

Lies deine Postlings aber auch nochmal durch bevor du auf Antworten klickst

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer