User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5042 von 10084 ErsteErste ... 4042 4542 4942 4992 5032 5038 5039 5040 5041 5042 5043 5044 5045 5046 5052 5092 5142 5542 6042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.411 bis 50.420 von 100834

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    >
    > Beinahe täglich werden die Daumenschrauben mehr angezogen, das Ausmaß der Verschwörung gegen Deutschland immer deutlicher!
    >
    > Heute schlagzeilt das Eliten-Sprachrohr Die Welt, daß Einwanderer mehr Rechte hätten als die deutschen Ureinwohner:
    >
    > "Einwanderungsrecht steht vor Eigentumsrecht
    >
    > Hier die Menschenfreiheit, zu wandern, wohin man will – dort Eigentums- und Souveränitätsrechte und im Unübersichtlichen der Hang zum Protektionismus. Ein offenes Europa muss Ersterem den Vorrang geben. Eigentum, Nation und Sozialstaat sind wichtig, kommen aber danach."
    >
    > Sämtliche Verschwörungstheorien werden also wahr: Kein Eigentumsrecht mehr für Deutsche, die Jörges vom stern nur noch abfällig "Bio-Deutsche" nennt!
    > Schon werden die Gerüchte wahr, daß die Einwanderer Haus und Auto bekommen sollen - die neuen Reihenhäuser werden schon für sie gebaut!
    >
    > [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >
    >
    > Es geht also nicht mehr um Asyl, Flucht - es geht um EINWANDERUNG!
    >
    > Und um die Neomarxistische NWO!
    Danke fuer den Hinweis.

Ich habe mir den Welt-Artikel durchgelesen:

Der heutige Welt-Artikel von Thomas Schmid zeigt eigentlich sehr schoen, was die deutschen Machteliten mit Europa machen wollen. Am deutschen Wesen soll mal wieder die Welt genesen. Alle demokratischen Nationalstaaten, einschliesslich die der osteuropaeischen Nationalstaaten, werden in Europa abgeschafft.

Die Migranten werden fuer dieses Eine-Welt-Vorhaben als Waffe gegen die einheimischen europaeischen Voelker in Stellung gebracht.

Zum Autor Thomas Schmid habe ich folgendes gefunden:

...
    Schmid war einst Aktivist[7] der Frankfurter Studentenbewegung. 1968 wurde er Mitglied im Sozialistischen Deutschen Studentenbund (SDS).[8] Neben Daniel Cohn-Bendit, Joschka Fischer und Matthias Beltz wurde er Gründer der linksradikalen Gruppe Revolutionärer Kampf (RK), die sich vor allem der „Betriebsarbeit“ widmete.[8] Um die Arbeiter für die Revolution zu gewinnen, betätigte er sich zweieinhalb Jahre im Rüsselsheimer Werk der Adam Opel AG als Karosseriebauer.[8] Ab 1975 arbeitete er in der Redaktion der Zeitschrift Autonomie. Materialien gegen die Fabrikgesellschaft. 1979 verfasste er das Nachwort zu Toni Negris neomarxistischer Kampfschrift Sabotage im Münchener Trikont-Verlag.

Zwischen 1979 und 1986 war Schmid Lektor im Verlag Klaus Wagenbach[9]. Dort war er für Sachbücher und italienische Autoren zuständig.[8] Zugleich begann er als freier Autor für die linksgerichteten Zeitschriften Pflasterstrand und Freibeuter sowie die tageszeitung und Die Zeit zu schreiben. Ab 1983 prägte er als Vordenker den ökolibertären Flügel der Grünen, dem auch Winfried Kretschmann angehörte.[8][10] In einer Analyse der Bundestagswahl 1983, bei der die Grünen mit 28 Sitzen in den Bundestag einzogen, setzte er auf das „gehobene neue Bürgertum, dem der um konkrete Erfolge eher unbesorgte Radikalismus der szenischen Linken fremd ist“. Es müsse nicht falsch sein, wenn die Grünen eine „‚bürgerliche‘ Partei“, eine „grüne Mittelschichtspartei“ würden.[11] 1986 suchte er nach „Auswegen aus der Krise des sozialdemokratisch-gewerkschaftlichen Sozialstaats“.[12] Ab 1989 beriet er Daniel Cohn-Bendit, der damals Dezernent für multikulturelle Angelegenheiten in Frankfurt am Main geworden war. Gemeinsam veröffentlichten sie 1993 das Buch Heimat Babylon. Das Wagnis der multikulturellen Demokratie.
    ...

Jede osteuropaeische Regierung und deren Geheimdienste sollten sich den Artikel in der Welt sehr genau durchlesen. Er ist eigentlich eine Blaupause fuer das, was die jetzigen deutschen NWO-Machteliten mit Europa vorhaben.

Interessant ist auch, dass Alt 68er und linksradikale Trotzkisten in einer "konservativen" Zeitung wie der Welt heute schreiben koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Was ist das denn? Die BLÖD auf dem richtigen Weg? Oder nur Kognitive Dissonanz? ---> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Le Bon (04.11.2015 um 11:12 Uhr)
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hat jemand außer mir [Links nur für registrierte Nutzer] gelesen: „Wirtschaftsinstitut: Flüchtlinge tragen schon bald zum Wohlstand bei.“ ?

Ein jeder, der bis drei zählen kann und das ABC kennt, weiß, daß diese Behauptung eine dreiste Lüge ist, gesprochen mitten ins Gesicht der ehrlichen und arbeitsamen Steuerzahler!
    ...
    Das widerspricht auch der Bertelsmann-Studie vom letzten Dezember.
    Demnach ist das Staatsdefizit jedes Ausländers bei 79.000 Euro, bei Deutschen nur 3.000 Euro.
    Man muss nämlich auch die indirekten Kosten durch Inanspruchnahme der Infrastruktur einkalkulieren, die nicht von denen aufgebaut wurde.

Rechnerisch trägt jeder Deutsche zum langfristigen Staatsdefizit 3.100 Euro bis zum Lebensende bei, jeder Ausländer aufgrund der im Vergleich zu den Deutschen schlechteren Integration am Arbeitsmarkt sogar 79.100 Euro.

Man kann also sagen: Jeder Ausländer (Stand 2012) war schon 26 mal so teuer wie ein Deutscher.

p.s.
    Diese Passage findet man in der mit hochtrabender Einleitung versehenen Studie natürlich ganz weit unten. Die Journalisten haben nur den Einleitungstext verwendet, dass bei erfolgreicher Integration ein positiver Saldo nur in den Sozialsystemen (nicht beim Gesamtsaldo) zustandekommt. Prof. Sinn hat auch darauf hingewiesen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ein Paar gute Stimmen:[Links nur für registrierte Nutzer]Und noch mehr:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland haette Kulturmarxisten wie die Merkel oder diese Alt 68er niemals an die Macht kommen lassen duerfen. Die haben den gesamten BRD-Apparat infiltriert, einschliesslich der Hochschulen, Gewerkschaften, Verbaenden, Medien und Pressehaeuser.

Diese Trotzkisten werden den gesamten Kontinent mit ihrer NWO-Agenda jetzt ins Elend stuerzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Deutschland haette Kulturmarxisten wie die Merkel oder diese Alt 68er niemals an die Macht kommen lassen duerfen.

Diese Trotzkisten werden den gesamten Kontinent mit ihrer NWO-Agenda jetzt ins Elend stuerzen.
    Vielleicht nur für 1.000 Jahre. Und danach gehts vielleicht Allen wieder besser.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Mohammad wird in dem Bescheid aufgefordert, die Bundesrepublik innerhalb von 30 Tagen zu verlassen.

Im Oktober 2011 klagt Mohammad gegen den Bescheid vor dem Verwaltungsgericht.

Unter dem Aktenzeichen M22 K1130839 heißt es nun: Mohammad Hussein gegen die Bundesrepublik Deutschland.

LESEN SIE MORGEN WARUM BIS ZUM URTEIL 4 JAHRE VERGEHEN

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht schaffen wir das schon nächstes Jahr und nicht erst 2020.
    Spannend wird es auch wenn es dann in dieser Altersgruppe doppelt soviele Männer wie Frauen gibt.
    Massenvergewaltigungen werden hier bald zum Alltag gehören.
    Klar, die gehen von 0,5 Mio aus, nicht von 1,5 Mio.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Die dänische Regierung macht Flüchtlingen das Leben ständig schwer. Immer weniger Menschen beantragen in dem nordeuropäischen Land Asyl. Ganz im Gegensatz zum skandinavischen Nachbarn Schweden.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das widerspricht auch der Bertelsmann-Studie vom letzten Dezember.
    Demnach ist das Staatsdefizit jedes Ausländers bei 79.000 Euro, bei Deutschen nur 3.000 Euro.
    Man muss nämlich auch die indirekten Kosten durch Inanspruchnahme der Infrastruktur einkalkulieren, die nicht von denen aufgebaut wurde.

Rechnerisch trägt jeder Deutsche zum langfristigen Staatsdefizit 3.100 Euro bis zum Lebensende bei, jeder Ausländer aufgrund der im Vergleich zu den Deutschen schlechteren Integration am Arbeitsmarkt sogar 79.100 Euro.

Man kann also sagen: Jeder Ausländer (Stand 2012) war schon 26 mal so teuer wie ein Deutscher.

p.s.
    Diese Passage findet man in der mit hochtrabender Einleitung versehenen Studie natürlich ganz weit unten. Die Journalisten haben nur den Einleitungstext verwendet, dass bei erfolgreicher Integration ein positiver Saldo nur in den Sozialsystemen (nicht beim Gesamtsaldo) zustandekommt. Prof. Sinn hat auch darauf hingewiesen.

---
    Korrekt. Hier noch mal Hans-Werner Sinn:

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen

Die deutschen NWO-Machteliten werden jetzt mit aller Haerte und Ruecksichtslosigkeit die europaeischen Nationalstaaten und deren einheimische Voelker vernichten wollen.

Der aktuelle Artikel von Thomas Schmid in der Welt ist der beste Beleg fuer meine These:

Hintergrund zur trotzkistischen Revolution:

Der Ex-Praesident Tschechiens, Vaclav Klaus, geht ebenfalls davon aus, dass die Migranten als Waffe gegen die einheimischen Voelker und deren Nationalstaaten eingesetzt werden sollen. Ziel sei die Schaffung eines europaeischen Superstaates:

Elites Use Immigrants to Forge a New European Empire

The separate identities of European states are being dissolved to create an undemocratic new European empire which will inevitably clash with Russia
    ...

Politicians Inviting Migrants Into Europe Want ‘Disintegration’ Says Former Czech President Vaclav Klaus
    ...

Hintergrund:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer