User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Flüchtlinge: Unterkünfte – "Der Senat koppelt sich vom Volk ab" [Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Paar gute Stimmen:[Links nur für registrierte Nutzer]Und noch mehr:[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Hat jemand außer mir [Links nur für registrierte Nutzer] gelesen: „Wirtschaftsinstitut: Flüchtlinge tragen schon bald zum Wohlstand bei.“ ?
Ein jeder, der bis drei zählen kann und das ABC kennt, weiß, daß diese Behauptung eine dreiste Lüge ist, gesprochen mitten ins Gesicht der ehrlichen und arbeitsamen Steuerzahler!
Was die derzeitige deutsche Regierung vorhat, ist dies: die Deutschen zu Sklaven der Unbelehrbaren zu erniedrigen, die an ihnen wie die Misteln an den saftigen Bäumen kleben und jahrzehntelang von ihnen leben möchten. – Kurzum: Die Deutschen sollen von Halb- und Ganzschmarotzern ausgesaugt und erwürgt werden.
Wenn ich als Pensionierte aus meiner ehemaligen Praxis reden darf: Ich wüßte beim besten Willen nicht, wie ich einem Afghanen, Eriträer, Iraker oder Syrer den Fleiß, die Pünktlichkeit und die Sauberkeit beibringen könnte, und den Respekt vor mir (da ich in der Vorstellung seines Holzkopfes kaum den Wert eines Holzklotzes besitze).
Oh ja, meine lieben Leser, ich weiß aus meiner lebenslangen Erfahrung, von was und worüber ich schreibe!