Sulik hat den dummen Stegner an die Wand gedrückt. Verfassungsverstoß hat er ihm vorgeworfen...Antwort war nur...humanitäre Hilfe.
Also, wenn ich demnächst eine Bank überfalle und erwischt werden, komme ich frei. Der Überfall war eine Tat wegen meiner humanitären Situation...
Verfassungsbruch, vorsätzlich, ist eine schwere Straftat....
Das bestätigt mich in meiner Auffassung, das es nur wichtig ist, sich nicht erwischen zu lassen.
Auch auf den Amtseid hat Sulik hingewiesen...dem Wohl des deutschen Volkes verpflichtet
Deutsche wollen das auch nicht. Nur sind die ca. 12 mio. Rest-Deutschen der BRD eine Minderheit. 52 mio. deutsch-stämmige Zeitgeist-Mitläufer und einige mio. Erwerber deutscher Pässe sind eben keine Deutschen. Deutsche wollen eine Heimat, wollen aber nicht begrenzt sein auf diese Heimat. Ambrosius Ehinger gründete schließlich am 08.09.1529 die 1. europäische Großstadt Amerikas: Maracaibo.
Mein Wunsch Alexander von Humboldts Spuren zu folgen kam aber erst auf lange nachdem ich in den 50ern mit den [Links nur für registrierte Nutzer] von den Ardennen bis zu den Pyrenäen für eine Europa ohne Grenzen sang, dieweil die Foucons Rouges mit uns [Links nur für registrierte Nutzer] von Wartzmann bis Watt sangen, wobei wir unsere nationalen Unterschiede liebten und stets darauf bedacht waren sie zu ehren:
.
Aber wer mit 15 nicht sozialistisch ist, hat kein Herz, und wer mit 25 noch immer sozialistisch ist, hat kein Hirn. Und ohnehin hatte ich mit 25 schon meine eigene Globalisierung gestartet, denn nur ein Europa ohne Grenzen reichte mir nicht wirklich: ich hätte es als fürchterlich einschränkend empfunden keiner Länder außerhalb Europas als erweiterte Heimat zu nutzen.
Ich wollte eben eine ganze Welt ohne Grenzen, was ich für meine Familie und mich auch schaffte: ich lebte und arbeitete in bisher 15 Ländern, dabei auch in der DDR unter Ulbricht und in Cuba unter Castro, lernte durch Geschäftsreisen 20 weitere Länder kennen, sah das ersehnte Europa zum Proleten-Monster werden, und meine Familie lebt nun von 20° Ost bis 90° West in 9 Ländern.
Das macht Familien-Feste schwierig, aber so es ist doch leichter das Eine oder das Andere Land aufzugeben. Nun ist die BRD ganz oben auf der Adios-Liste. Spätestens 2017 werde ich die BRD an der Reling eines schönen Schiffs mit der Flagge verabschieden bis sie hinterm Horizont versinkt in ihrer Brühe von Jihad-Islamis, Aids-Negern, Import-Proleten und einheimischen Proleten.
Der mit dem Kreuz neben seinem tief ins Gebet versunkenem Vater, das ist der Zoon. Der will in der Atacama heidnischen Indios ihr Seelenheil retten, dieweil ich nach Feierabend, wenn ich meine Alpacas gezählt habe, auf TV mit einer Träne im Knopfloch anschaue, wie sich in der BRD kinderlose Proleten mit Jihad-Islamis und Aids-Negern im Müll um Essensreste und Lunpen prügeln.
![]()
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.
Das war doch eine gute Sendung. Der Herr Sulik hat sich doch völlig lächerlich gemacht. Nachdem der junge Schweizer aus Lesbos berichtet hatte, hat er applaudiert. Auf die Frage, warum er applaudiere, antwortete Sulik, der Mann habe ein großes Herz. Dann kam aber sein: "Ich will nicht... ich will nicht... ich will nicht..." Alles egoistische Phrasen. Offenbar hat Herr Sulik ein kleines Herz. Es hat übrigens nie jemand davon gesprochen, dass die ganze Welt nach Europa kommen soll. Das ist eine demagogische Übertreibung, die solche Rechtspopulisten gerne verwenden, um weniger intelligenten Menschen Angst zu machen. Die Welt hat 7 Milliarden Menschen. Von denen sind 60 Millionen auf der Flucht. Also nichtmal 1% der ganzen Welt. Und selbst von denen wollen bei weitem nicht alle nach Europa. Das ist also nichts anderes als ziemlich dümmliches Gelaber, was der Sulik da abgelassen hat.
Blüm hat völlig recht. Die Menschen sind in der Mehrheit weit weniger egoistisch als Sulik behauptet. Nur Egoisten behaupten, dass alle anderen auch Egoisten seien. Wenn man Ressourcen in der Welt nicht besser verteilt, sondern weiterhin ständig Kriege um Ressourcen führt, dann werden die Flüchtlingsströme tatsächlich immer größer werden. Das sollte doch jedem klar sein. Man muss den Wohlstand mit anderen teilen, um sich selbst Wohlstand zu erhalten.
Teilen ist das neue Haben.
Das Herr Sulik auch davon gesprochen hat, dass man mit den Kriegen aufhören soll, unterschlägst du Desinformant mal wieder gekonnt. Auch das Herr Sulik davon gesprochen hat, dass das slowakische Volk keine Einwanderung will, Herr Sulik vertritt also die Meinung seines Volkes, das was ein Politiker eigentlich machen sollte.
Wie die deutsche Bevölkerung darüber denkt, will ja keiner wissen, man wird nicht gefragt, es wird einem einfach aufgedrückt. Du vertrittst das, diesbezüglich erkennt man deine totalitäre Haltung.
Es ist auch ein Hohn, sich in anderen Strängen für den Mindestlohn stark zu machen, sich aber hier für die totale Einreise von Flüchtlingen stark zu machen, die dafür sorgen werden, dass der Mindestlohn wieder kippt.
Einfach lächerlich.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
In der Sendung wurden die Hosen runtergelassen. Die Vereinigten Staaten von Europa will man. Stegner hat es direkt gesagt. Sinngemäß, jetzt endlich!. Orban scheint recht zu haben. Die Linke sieht die Chance, über die aktuelle Migrationssflut den nationalen Strukturen den Todesstoß zu versetzen. Man will die Massenmigration und in Europa dann Fakten schaffen. Blüm deutete es an. Entweder löst ein vereintes Europa die Probleme oder es geht unter. Ein Wahnsinn ist das.
Der Schweizer ist übrigens Ausdruck der ganzen Tragödie. Er sagte ja sinngemäß, daß er nicht an ein Happy End glaube aber man auch nicht den Anstand verlieren dürfe und so lange helfen müsse wie es eben geht.
Mit Anstand in den Untergang! Das ist das Credo. Jeder ahnt es, jeder weiß es.
Nichts mit Wohlstand erhalten. Europa wird ein 3. Welt Kontinent denn wir importieren schließlich die 3. Welt. Teilen ja, aber nicht hier, sondern da.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)