User in diesem Thread gebannt : tosh |
Jüdisch /zionistisches Wunschdenken. Judentum ist eine Religion, Juden eine Religionsgemeinschaft. Sonst nichts.
Irrtum, ich übe nichts. Du hingegen versuchst es wieder einmal in Verdrehung.Du uebst Dich in klassischem Syllogismus. Unsinniger Logik etc
Ist klar, das Euch das nicht paßt.Passt in's Syllogismus -Schema
Du kannst Dich drehen und wenden, wie Du willst. Die Fakten sind genannt, daran wird zionistisches Wunschdenken nichts ändern.Das alte unsinnige Argument wird tausendmal wiederholt.
Die deutsche Denkweise kommt bei dem 'in' leicht zum Vorschein.
Natuerlich sollte es in Palaestina sein, wo sonst schliesslich waren ja noch andere Orte fuer diesen Zweck zur Rede gekommen.
Dass ganz mit dem Mandat ganz Palaestina gemeint gewesen war , hatten spaeter die Architekten des Mandats vor der Peel Commission bezeugt; i.e. D/L. George; Chutvhill und vieleandere mehr.
Nun zu Deine Englischkenntnissen. Wenn die Verfasser des Mandatstexts "in favor of the establishment in Palestine of a national home for the Jewish people" das 'in' in Deinem Sinn gemeint haetten , haette der Text anders lauten muessen :
"in favor of the establishment within Palestine of a national home for the Jewish people"Auch im Deutschen klappt es mit 'innerhalb'.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
IDF Terroristen greifen Journalisten mit Pfeffer Spray und Schock Granaten an.
Deutsche Main Stream Presse, der gekauften Medien Mafia schweigt, wie Steinmeier auch. Der Super Gangster und Terroristen Partner Clemens von Goetze, vollkommen korrupt ist nun Botschafter in Israel, weil er im Auswärtigen Amte mit seinen Terroristen Geschäften untragbar wurde. Abteilungs Leiter für Nah Ost war und Stabs Chef schon unter dem Taxi Schein Besitzer Joschka Fischer, Diplom Hirnlos
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hier mal die Einschätzung eines palästinensischen Menschenrechtsaktivisten über die tatsächlichen Probleme in Palästina, den Verlust des Glaubens an die PA und warum Israel für Araber der sicherste Platz mit den größtmöglichen Freiheiten überhaupt ist. Leider nur in englisch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[08:12] RT: Tschetschenischer Präsident: „Der Westen schafft Flüchtlinge, indem er islamische Nationen zerstört"
Das Oberhaupt der russischen Republik Tschetschenien, Ramzan Kadyrow, hat offiziell verlautbaren lassen, dass die
gegenwärtige Flüchtlingskrise ihren Ursprung in der aggressiven Politik der Vereinigten Staaten und der EU hat.
Er rief zudem alle muslimischen Nationen auf, gemeinsam die Wurzel des Problems zu bekämpfen. Zudem behauptet er,
dass er über Informationen verfüge, dass der IS-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi persönlich von US-General David Petraeus angeheuert wurde, um für die USA zu arbeiten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.