User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 276 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 203 253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Angelsachsen und Zionisten der Ostküste sehe ich auch als größte Gefahr für die weiße Rasse. Mehr als jegliche Neger- oder Muselhorden. Die Angelsachsen sogar noch mehr, die Zionisten sind allein nur Maulhelden, ohne angelsächsische Hilfe wären die Nullnummern.
    Donald Trump ist kein Globalist. Von einem Soros oder Paul Singer wuerde er niemals Geld annehmen. Nicht jeder Angelsachse der Ostkueste und nicht jeder Jude der US-Finanzbranche will die Voelker Europas und den weissen Mann in den USA ausloeschen.

Man sollte da schon mehr differenzieren:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Den massiven antirussischen Kurs in der Ukrainekrise habe ich bei Eurer Fraktion sowieso nie ganz verstanden.

Als US-Amerikanerin stehen mir zwar die USA sowieso immer naeher und ich bin deswegen mit die haerteste Kritikerin der US-amerikanischen Politik seit Jahren, aber mit Donald Trump kann Israel das Buendnis mit den USA wieder auf neue Fuesse stellen.

Er ist mein absoluter Favorit und wird den USA gut tuen.

Letztendlich wird am Ende PM Netanyahu mit Trump besser koennen, da das bei ihm ganz tief aus dem Herzen kommt. Putin ist aber ein grosser Freund Israels und ein Bewunderer des Mossad, also warum mit ihm es verderben wollen ?

Russland wird immer dominanter werden. Europa wird destabilisiert werden und sich mal wieder selbst zerstoeren.

Die israelische Vermittlerrolle zwischen den USA und Russland kann ich unterschreiben. Allerdings wird Trump sowieso automatisch den noetigen Respekt von Putin bekommen und die beiden werden sich praechtig verstehen.

Ich bin sowieso fuer ein Buendnis des weissen Mannes in Nordamerika, Europa, Israels und Russlands. Die grossen Gefahren drohen uns aus dem Sueden ( Afrika ) und vom Islam.
    Beim nächsten Mal bleibt ihr an den Küsten Spaniens stehen ,falls es noch mal eine Reinkarnation von Isabella oder Philipe geben sollte .Das wars dann mit Maimodes
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit der Türkei zutun?

Oh sie haben vergessen die Türkei einzuladen.

algerische ,ägyptische ,israelische Generale haben sich getroffen und über den Schutz ihrer Pipleines gesprochen und noch vieles mehr!
    Wir sind keine dieser depperten Bedouinen aus dem nahen Osten und haben in den 90ern gegen die Kopfabschneider gekämpft .Was age ich schon 701!!!

Während alle anderen sich abwandten haben die Erzler ALGERISCHE Spezialeinheiten ausgebildet.Deshab gehören die algerischen zu den besten der Welt..Den Amis läuft der Schleim aus dem mAUL
    Das war nur ein Beispiel, das die internationale Diplomatie aufzeigen sollte. Was Algerien angeht: warten wir ab, wann der Arabische Frühling dieses Land erfassen wird.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Den massiven antirussischen Kurs in der Ukrainekrise habe ich bei Eurer Fraktion sowieso nie ganz verstanden.

Als US-Amerikanerin stehen mir zwar die USA sowieso immer naeher und ich bin deswegen mit die haerteste Kritikerin der US-amerikanischen Politik seit Jahren, aber mit Donald Trump kann Israel das Buendnis mit den USA wieder auf neue Fuesse stellen.

Er ist mein absoluter Favorit und wird den USA gut tuen.

Letztendlich wird am Ende PM Netanyahu mit Trump besser koennen, da das bei ihm ganz tief aus dem Herzen kommt. Putin ist aber ein grosser Freund Israels und ein Bewunderer des Mossad, also warum mit ihm es verderben wollen ?

Russland wird immer dominanter werden. Europa wird destabilisiert werden und sich mal wieder selbst zerstoeren.

Die israelische Vermittlerrolle zwischen den USA und Russland kann ich unterschreiben. Allerdings wird Trump sowieso automatisch den noetigen Respekt von Putin bekommen und die beiden werden sich praechtig verstehen.

Ich bin sowieso fuer ein Buendnis des weissen Mannes in Nordamerika, Europa, Israels und Russlands. Die grossen Gefahren drohen uns aus dem Sueden ( Afrika ) und vom Islam.
    Naja, kann mich nicht erinnern das ich mich mal antirussisch geäussert habe, seis drum.

Sollte Donald Trump die nächste Präsidentenschafstwahl für sich entscheiden können wird es ein interessanter Fall, ich ziehe ihn auf jedenfall der Clinton mit ihrem Gutmenschlichen Denken vor. Aber die US Bürger sollen entscheiden es ist ihr Land.

Du könntest recht haben das Trump ein ganz anderes Verständniss für russische Interessen hat, als der blasse Obama, der ganz nach der Bibel handelt, wo drin steht " und sie wissen nicht was sie tun ".
    Vielleicht entschärft sich die Situation und es kommt zu mehreren Abkommen wo jeder die andere Seite respektiert und den ihr Interessengebiet nicht antastet.
    Europa wird, wenn total destabilisiert ein ganz neuer Fall werden, wird es den Euro oder die EU noch geben ? Wird die NATO ebenfalls zerfallen?
    Die Welt ist nach der Wendezeit erneut im Aufbruch, neue Mächte schieben sich nach vorne , die USA wird sich in Zukunft die Macht in der Welt mit anderen teilen müssen, da ist es umso mehr wichtig, das man nicht als Strafpolizist auftritt und jeden und alles mit Sanktionen bestraft.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Donald Trump ist kein Globalist. Von einem Soros oder Paul Singer wuerde er niemals Geld annehmen. Nicht jeder Angelsachse der Ostkueste und nicht jeder Jude der US-Finanzbranche will die Voelker Europas und den weissen Mann in den USA ausloeschen.

Man sollte da schon mehr differenzieren:

Also bei Angelsachsen differenziere ich nicht. Weder die in GB noch die in den USA sind wesentlich anders. Besonders in der Betrachtungsweise Deutschlands.

Trump ist aber kein Angelsachse, sondern Deutschamerikaner. Da bin ich bereit zu differenzieren. Aber ich kenne kaum mehr als eine Hand voll Angelsachsen in England, die gut für Deutschland sind. Und die sind alle keine Politiker.

Was die Juden angeht, ich finde nicht, dass jeder Jude wie ein Zionist angesehen werden sollte. Aber Zionisten waren auch immer schlecht für Deutschland. Mag sein, dass nicht alle so schlecht sind, wie die der Ostküste. Du und Dayan sind ja auch eher untypisch.

Aber ihr habt nichts zu sagen. Das müsst ihr einfach einsehen, dass ihr Beide nicht repräsentativ seid.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal bleibt ihr an den Küsten Spaniens stehen ,falls es noch mal eine Reinkarnation von Isabella oder Philipe geben sollte .Das wars dann mit Maimodes
    Ich war erst an seinem Grab in Tiberias zum Beten. Ich glaube, seine Seele fuehlt sich recht wohl in Israel ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das war nur ein Beispiel, der die internationale Diplomatie aufzeigen sollte. Was Algerien angeht: warten wir ab, wann der Arabische Frühling dieses Land erfassen wird.

Algerien ist kein arabisches Land ,sondern ein Nordafrikanisches.Guck auf den Atlas..

Der arabische Frühling war dort schon in den 90er Jahren zugange.Wir sind alleine damit fertig geworden..Die sogenannten Brüdern und Schwestern waren weit weg..Merci.Schoukran ,Tannmirt,feiges Islamistenpack

Jugoslawien ist zerfallen wir nicht..

zeige nicht mit dem Finger auf uns ,guckt nach euch!!!
    Tombé pour la france

Mitglied

Also bei Angelsachsen differenziere ich nicht. Weder die in GB noch die in den USA sind wesentlich anders. Besonders in der Betrachtungsweise Deutschlands.

Trump ist aber kein Angelsachse, sondern Deutschamerikaner. Da bin ich bereit zu differenzieren. Aber ich kenne kaum mehr als eine Hand voll Angelsachsen in England, die gut für Deutschland sind. Und die sind alle keine Politiker.

Was die Juden angeht, ich finde nicht, dass jeder Jude wie ein Zionist angesehen werden sollte. Aber Zionisten waren auch immer schlecht für Deutschland. Mag sein, dass nicht alle so schlecht sind, wie die der Ostküste. Du und Dayan sind ja auch eher untypisch.

Aber ihr habt nichts zu sagen. Das müsst ihr einfach einsehen, dass ihr Beide nicht repräsentativ seid.
    Die chassidischen Schlapphüte halten ja auch nicht so viel von den "unteren" bzw. säkularen Juden.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die Angelsachsen und Zionisten der Ostküste sehe ich auch als größte Gefahr für die weiße Rasse. Mehr als jegliche Neger- oder Muselhorden. Die Angelsachsen sogar noch mehr, die Zionisten sind allein nur Maulhelden, ohne angelsächsische Hilfe wären die Nullnummern.
    Beide verfolgen das Grundprinzip, sich einen Vorteil dadurch zu verschaffen, dass man andere gegeneinander hetzt und ausspielt. Sie dulden keine freien Völker, die sie nicht kontrollieren oder wenigstens ausbeuten können. Ob dabei eine weiße Rasse verschwindet, ist ihnen vollkommen gleichgültig. Der andere Weiße ist zuallererst ein Konkurrent.
    Ex septentrione lux

Ich war erst an seinem Grab in Tiberias zum Beten. Ich glaube, seine Seele fuehlt sich recht wohl in Israel ?

Du hast direkt gewusst worauf ich hinauswill
    Der Eroberer der AlHambra,Tarik ibn Ziyad war ein Waffenoffizier der Damia al Kahina..

Weisst du was Maranen sind?
    Tombé pour la france

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer