User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Jeden Tag über 10000. Wie sollen die aufgehalten werden, durch deine normalen Beamten? Die werden schlicht überrannt.
Die Grenzen müßen zu, aber richtig und die Bundeswehr muß diese bewaffnet schützen. Eine Armee ist zum Schutz eines Staats da und nicht für irgendwelche Auslandseinsätze, die fremden Interessen dienen. Dieses unsägliche Lügengeschwafel, daß das ein unerlaubter Einsatz im Inneren wäre, kann ich nicht mehr hören.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Brandbrief aus der Bundeswehr: Wir müssen uns als Volk erheben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stimmt, wenn's darum geht, sich selbst abzuschaffen, ist "Deutschland" stark wie noch nie, und in der Tat hellwach, das ja keine Stockung dabei auftritt!Anders wäre die Stärke Deutschlands
nicht erklärbär.
Zu herrlich wie sich auch auf der dazugehörigen tagesschau-Meldung die Kommentatoren in Empörung üben. Kürzlich hat "Monitor" Björn Höcke mit Goebbels verglichen ([Links nur für registrierte Nutzer]) und damit waschechte Propaganda produziert, aber keiner dieser Heuchler hat sich dafür interessiert, weil wenn es die "Richtigen" trifft ist scheinbar alles erlaubt, aber wehe es trifft einen aus diesem linkstotalitären Haufen, der sich Bundesregierung nennt.
Du glaubst gar nicht wie viele Menschen sich noch für dumm verkaufen lassen! Ich bin Berliner und Berlin ist wirklich ganz schlimm! Hier kannst Du Dich mit kaum jemanden über das Thema unterhalten, weil Du nur Argumente zu hören bekommst, die so hohl sind, dass man geneigt ist seinen Kopf gegen die Wand zu hauen - und das teilweise von studierten und gebildeten Menschen. Da hörst Du dann zum Beispiel: "Ach, die paar Flüchtlinge..." oder "Wir brauchen die doch alle..." und den deutschen Medien wird sowieso alles auf's Wort geglaubt. Da reicht ein Satz um zu wissen, dass man lieber schnell das Thema wechselt, wenn man nicht seine Contenance verlieren möchte.
Aber ok, vielleicht kenne ich auch einfach nur die falschen Leute.
Na hier drehen sich die Uhren anders. Außerdem reichen ein paar tausend Leute, um dieses Land in richtige Chaos zu stürzen. Natürlich nicht mit Gesang -und Gelaber.
Scholl-Latour ist es mal auf den Punkt gebracht. Um in einem land etwas zu erreichen, braucht man ein paar rücksichtslose Schläger und kein Facebook. Wenn sich nur 20% in der BRD zusammenschließen und ordentlich Staub aufwirbeln, dann ist hier der Käse gegessen.