User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Frage war ja rhetotischer Natur.
Aber mit dem Arbeitsmarkt ist das auch eine komplexe Sache, angeblich gibt es ja Bedarf im Maschinenbau. Würde man jetzt Machinenbauer aus dem Ausland importieren, würden diese sogar Stellen in der Produktion schaffen. Nur leider ist der Maschinenbaubedarf auch eine Lüge, da suchen sich ja auch Deutsche im Ausland Arbeit oder üben "mindere" Tätigkeiten aus.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Die USA haben Angst, dass sie den Zugriff auf Eurasien verlieren koennten.
Im Ernstfall nimmt man dann auch die Vernichtung der Deutschen in Kauf. Hauptsache keine Achse Paris-Berlin-Moskau-Peking. Das waere ein einziger Horror fuer die US Machteliten. Dann doch lieber die Deutschen ganz zerstoeren, damit sich niemals ein derartiges Buendnis der Deutschen mit Russland in Eurasien herausbilden kann.
Die USA denken hier 100 Jahre im Voraus.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Klar gibts im Osten auch die bescheuerten Wähler, die Welcomerufer, aber interessieren die mich? Ich kann mir sonstwas für die wünschen, aber deswegen gebe ich doch mein Land nicht auf. Nur darum geht es und so wie zehntausende Sachsen auf der Straße stehen, sollten es auch die Bayern tun und auf den Rest scheißen. Ein Horst wird euch nicht helfen, genau wie uns keiner dieser Verräter hilft. Wenn uns etwas verbindet, dann sind es Politiker, die gerade das Land unserer Kinder und Enkel beseitigen. Und es wäre doch schade, wenn die sich nicht im Netz belöffeln könnten, weil der Obermullah, der deutschen Minderheit das Internet verboten hat.![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
[Links nur für registrierte Nutzer]Junger Afghane total enttäuscht von Europa
Ooh, das macht mich ein Stück weit traurig.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie