User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3066 von 3721 ErsteErste ... 2066 2566 2966 3016 3056 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3070 3076 3116 3166 3566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.651 bis 30.660 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Werden wir ja sehen, ob sich etwas ändert, nämlich dann wenn in Sachsen wieder 2% Ausländer leben und der "Westen" kaum noch Deutsch sein wird.
    Fehlende Willkommenskultur/ offene Ablehnung, wirkt sich unwahrscheinlich aus. Kaum einer wird hier bleiben.
    Das ist ein großer Vorteil, keine Muselstrukturen/Verwandte, kein Halal-Fressen im Supermarkt, keine Kültürvereine, der Musel fühlt sich nicht wohl. In der Nachbarschaft haben wir eine Muselfamilie die unauffällig ist, sonst ist hier alles deutsch. Hier will keiner hin. Da die sich viele weigern auch nach Jahren deutsch zu lernen, kommen die hier gar nicht klar. Eine Dönerbude gibt es im Umkreis, das wars an Infrastruktur.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das ist ein großer Vorteil, keine Muselstrukturen/Verwandte, kein Halal-Fressen im Supermarkt, keine Kültürvereine, der Musel fühlt sich nicht wohl. In der Nachbarschaft haben wir eine Muselfamilie die unauffällig ist, sonst ist hier alles deutsch. Hier will keiner hin. Da die sich viele weigern auch nach Jahren deutsch zu lernen, kommen die hier gar nicht klar. Eine Dönerbude gibt es im Umkreis, das wars an Infrastruktur.
    Diese Vorteile muß man sich aber bewahren und das geht nicht von selbst.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

--->

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier kann man einmal nachlesen, was hinter der "Asylflut" steckt. Was Merkel antreibt.
    Keine Verschwörung, alles ganz simpel. Auch alles längst bekannt.

Man hat den Deutschen das Kinderkriegen über die Jahre ausgetrieben. Vielleicht begehen sie auch kollektiv Suizid. Wundern würde es mich nicht, bei all den Geistesgestörten im Land (Grüne usw.).
    Wie auch immer, die Gesellschaft altert. Niedrigste Geburtenrate der Welt.

Merkel strebt eine Nettozuwanderung von mindestens 500 000 pro Jahr an, egal wer. Dafür wird jetzt das Asylrecht missbraucht.
    Ganz einfach, für Wirtschaftswachstum braucht man Menschen, Konsumenten ! Nur so springen überhaupt noch 1-2% Wachstum pro Jahr heraus.
    Die Wirtschaft ist die treibende Kraft hinter dem Irrsinn.

Warum das alles ein politischer Wahnsinn ist, könnte man jetzt erörtern. Das wird niemals gut gehen.
    Auf Deutschland kommen schwere Zeiten zu.
    Hätten sie einmal rechtzeitig in die deutschen Familien investiert.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,

Marcus Pretzell:

„Ich bin explizit von Zuhörern gefragt worden, was man machen solle, wenn Flüchtlinge die Grenzzäune einfach überrennen würden, ob ich denn die Schusswaffe im Notfall einsetzen wollte.
    Ich habe gesagt, dass ich glaube, dass das nicht notwendig ist, weil es eine ganze Reihe von anderen Möglichkeiten gäbe, wenn wir es denn überhaupt mal versuchen würden - angefangen von Polizeipräsenz und notfalls, wenn Gewalt geübt wird, auch mit Wasserwerfern und Tränengas.

Die Verteidigung der deutschen Grenze mit Waffengewalt als Ultima Ratio ist eine Selbstverständlichkeit.
    falls irgendwo jemand meinen könnte, das auf Flüchtlinge geschossen werden sollte lt. AFD.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

GESPERRT

falls irgendwo jemand meinen könnte, das auf Flüchtlinge geschossen werden sollte lt. AFD.
    beim Panorama bei der Anja Reschke gabs letzte Woche selbige Antwort von einem türkischen Schleuser auf die Frage wie der Strom gestoppt werden könnte: Erschießt einfach 300, das ist das einzige Mittel was funktioniert

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Merkt ihr was? Keinerlei Berichterstattung in der Aktuellen Kamera oder bei den "Bresseoargahn". Totschweigen statt Wutschnaubendender Hetze. Interessant. Ne neue Strategie.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Beneidenswert. So sah es hier bis Mitte der 80er auch aus. Lang ists her...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    --->

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier kann man einmal nachlesen, was hinter der "Asylflut" steckt. Was Merkel antreibt.
    Keine Verschwörung, alles ganz simpel. Auch alles längst bekannt.

Man hat den Deutschen das Kinderkriegen über die Jahre ausgetrieben. Vielleicht begehen sie auch kollektiv Suizid. Wundern würde es mich nicht, bei all den Geistesgestörten im Land (Grüne usw.).
    Wie auch immer, die Gesellschaft altert. Niedrigste Geburtenrate der Welt.

Merkel strebt eine Nettozuwanderung von mindestens 500 000 pro Jahr an, egal wer. Dafür wird jetzt das Asylrecht missbraucht.
    Ganz einfach, für Wirtschaftswachstum braucht man Menschen, Konsumenten ! Nur so springen überhaupt noch 1-2% Wachstum pro Jahr heraus.
    Die Wirtschaft ist die treibende Kraft hinter dem Irrsinn.

Warum das alles ein politischer Wahnsinn ist, könnte man jetzt erörtern. Das wird niemals gut gehen.
    Auf Deutschland kommen schwere Zeiten zu.
    Hätten sie einmal rechtzeitig in die deutschen Familien investiert.
    Das Wachstum bedeutet mehr Schulden.
    Mit mehr Schulden kann ich auch anderweitig Geld ausgeben, wovon wir mehr haben.
    z B MWST senken um 3 %.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Merkt ihr was? Keinerlei Berichterstattung in der Aktuellen Kamera oder bei den "Bresseoargahn". Totschweigen statt Wutschnaubendender Hetze. Interessant. Ne neue Strategie.
    Der Maas-Göbbels Vergleich ist Thema. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Der Maas-Göbbels Vergleich ist Thema. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es sind wieder weniger geworden, wie die linke Studentgruppe "Durchgezählt" festgestellt hat. Diese äußerst glaubwürdigen Zahlen, greift die Presse natürlich auf.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer