User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich weiss auch nicht mehr, in welcher Welt die CDU- und CSU-Mitglieder leben und ob die ueberhaupt noch was mitbekommen ?
Die schwedische Aussenministerin hat jetzt den Kollaps ihres Landes angekuendigt:
Quelle:
Swedish Foreign Secretary: Sweden will collapse
Posted by Ann Corcoran on November 1, 2015
The Swedish Foreign Minister has claimed her country is facing collapse due to the mass influx of refugees*** as the migrant crisis deepens.
Margot Wallstrom has said that Sweden cannot cope with taking in refugees at its current level, without it affecting services.
She says that Stockholm will now have to pressure the European Union in a bid to force other member states to share the burden of those coming from the Middle East, mainly Syria.
It is expected that Sweden will take in around 190,000 migrants by the end of 2015. In the first nine months of the year, more than 73,000 people applied for asylum in Sweden.
And Mrs Wallstrom said in an interview: ‘I think most people feel that we cannot maintain a system where perhaps 190,000 people will arrive every year – in the long run, our system will collapse.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Na gut, daß Du so humorvoll bist. Ist mir was ganz neues. Ich kann Euren "Humor" leider nicht immer so ganz teilen, v.a. wenns die übliche Taktik sein sollte, sich bei Dreistigkeiten und Intrigantentum dann da herausschwarwenzeln zu wollen. Kennt man ja alles, wenn dann bspw. extremst Mordwünsche usw. im nachhinein hierzuforum als "Ironie" etikettiert werden, Hetze im allgemeinen beschönigt wird. Allerdings nur dann geduldet, wenns stramm in bestimmte Richtung geht.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Eine gewisse Rolle dürfte auch dieser oscarverdächtige Streifen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge gespielt haben:
VIDEO:Das zu verkaufende Produkt ist offenbar Asyl in Deutschland. Deshalb wurde der Film auch in alle Sprachen potenzieller Kunden übersetzt, darunter Albanisch, Arabisch, Russisch, Dari, Farsi, Patschu und Serbisch. Er schildert in 17 Minuten die fiktive Fluchtgeschichte eines jungen Asylsuchenden aus Irak, gespielt von einem Schauspieler, und wird laut Homepage des Produzenten überall in Deutschland zur Beratung von Asylsuchenden eingesetzt. Im weltweiten Netz wird er zum Werbefilm für das gelobte Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von thabadguy (02.11.2015 um 22:09 Uhr)
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ach so noch etwas, angeblich sollten doch die Syrer so super qualifiziert sein. Im Vergleich zu den restlichen verblödeten Korangestörten stimmt das wohl, für uns sind dennoch die allerwenigsten von diesen Herrschaften verwendbar. Die Qualifikation ist für die deutschen Zwecke grottenschlecht.