User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Du siehst ja selbst, wie man den Leuten auf dem Kopf rumtanzt. Kein Wunder bei über 60 Jahre Duckmäusertum -und Angst. Wen wundert das noch, das die selbsternannte Elite den BRD Michel nicht für voll nehmen. Wenn hier ordentliche Geschütze seitens der Bevölkerung aufgefahren werden, dann wird das weltweit in allen Nachrichten übertragen und ein schlechtes Images der BRD wollen unsere Eliten vermeiden. Immer mehr Schein als Sein heißt hier die Devise![]()
Aktuelle Fotos aus der Heldenstadt Dresden. Sieht wieder voll aus.
02.11.
![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel
Rumburak, den Dialekt meinte ich ohnehin nicht.
Sondern eben das Image. Und unterstützend einen griffigen Slogan, der den Einwandernden/Einwanderungswilligen vielleicht selbst komme, aufgrund der speziellen Kultur der Bewohner Sachsens.
Und hier noch was peripher zum Beitrag gehörendes:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!