User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4984 von 10081 ErsteErste ... 3984 4484 4884 4934 4974 4980 4981 4982 4983 4984 4985 4986 4987 4988 4994 5034 5084 5484 5984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.831 bis 49.840 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Invasoren kommen bewaffnet über die Grenze und fordern Land ein.
    In unserem Falle sind es zu 100% ethnische Deutsche welche die Siedler ins Land holen, 100% ethnische Deutsche die Zeltstädte errichten, 100% ethnische Deutsche die Refutschie Welcome brüllen, 100% ethnische Deutsche die Taschengelder verteilen, 100%ethnische Deutsche die rechtliche Ansprüche für die Siedler durchsetzen,....
    Ach übrigens die Merkel Jugend auch Antifa genannt besteht auch zu 100% aus ethnischen Deutschen.
    Diese Dystopie wurde in "Das Heerlager der Heiligen" geradezu prophetisch vorweggenommen. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Weitsicht der Autor hatte.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Komplett schamfrei Grüne in der Asylkrise

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

klare Linie...geht doch
    Da schreckt man also "Migranten" ab. So so. Das ist ja auch Sinn der Sache. Zum Glück schrecken sie keine Flüchtlinge ab

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das kommt dabei raus, wenn man die christliche Tugend der Nächstenliebe mit Fremdenliebe ersetzt, welche hier zweifelsfrei sogar in Selbsthass mündet!
    Gar nicht mal so sehr. Es sind ganz simpel hundertfünfzigprozentige Schleimscheißer.

Der Satiriker Droste über Claudia Roth.
    Dass ich von dieser existenziell durchlogenen Gebrauchtemotionshökerin garantiert kein öliges Grabgebinde nachgeworfen bekommen werde, hat nicht wenig Trost.
    Beschreibt auch KGE vollständig.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Asylkrise: CDU fordert Dienstpflicht für Jugendliche

BERLIN. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg hat wegen der steigenden Asylzahlen einen Zwangsdienst für deutsche Jugendliche gefordert. „Wir brauchen die Dienstpflicht. Anders werden wir den Zufluß an Flüchtlingen und deren Integration nicht bewältigen“, sagte Rehberg dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.
    Seiner Meinung nach sollten Jugendliche nach der Schule vor die Wahl gestellt werden, entweder ein Jahr zur Bundeswehr zu gehen oder ein soziales Jahr abzuleisten. „Alle, die heute noch sagen, das geht nicht, werden spätestens in einem halben Jahr anders darüber denken“, betonte der CDU-Politiker mit Blick auf die Überlastung der ehrenamtlichen Flüchtlingshelfer.

Nur eine „Notmaßnahme“
    Unterstützung bekam er von Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU). Mit dieser Maßnahme könne die Bundeswehr mehr Nachwuchs rekrutieren. Eine Wiedereinführung der Wehrpflicht sei jedoch nicht Ziel. Es handele sich um eine reine Notmaßnahme angesichts der drohenden „humanitären Flüchtlingskatastrophe“, unterstrich Caffier.
    Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) zeigte sich gegenüber dem Redaktionsnetzwerk skeptisch. „Wenn die Union mehr Stellen will, sollten wir auch den Jugendfreiwilligendienst aufstocken.“ (ho)
    Es wird immer widerlicher........Dienstpflich? Ja, bitte. Aber nicht für Flüchtlinge. Sondern für unsere Alten und Schwachen. Oder eben Dienst an der Waffe. So wie früher.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Gar nicht mal so sehr. Es sind ganz simpel hundertfünfzigprozentige Schleimscheißer.

Der Satiriker Droste über Claudia Roth.

Beschreibt auch KGE vollständig.
    Wem Satire die Realität beschreibt...
    Pack

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Es wird immer widerlicher........Dienstpflich? Ja, bitte. Aber nicht für Flüchtlinge. Sondern für unsere Alten und Schwachen. Oder eben Dienst an der Waffe. So wie früher.
    Richtig.

Noch besser: Dienstpflicht für die Invasoren

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Wem Satire die Realität beschreibt...
    Satire ist Realität,
    und Realität ist Sat(a)ire.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deine Kausalkette ist nach wie vor falsch:

19.08.2015 Das Bundesministerium des Innern und das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge rechnen damit, dass in diesem Jahr bis zu 800.000 ...
    [Links nur für registrierte Nutzer].bamf.de/.../DE/2015/20150819-BM-zur-Asylprognose.html

11.09.2015
    Am Samstag sind bis zum späten Abend insgesamt etwa 11.000 Flüchtlinge am Münchner Hauptbahnhof eingetroffen.

11.09.2015
    Merkel: Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze

Nein, meine Kausalkette ist durchaus korrekt. Weil diese Kausalkette nämlich nicht mit dem 11.09.2015 beginnt, sondern schon um einiges früher. Und zwar mit Merkels Signalsetzung an Obama. Als dieser nämlich nach dem kleinen Giftgasangriff in Aleppo zuerst eine Untersuchung darüber ankündigte und anschließend, als diese Giftgasanwendung feststand, sich daraufhin dann natürlich den ganz großen Aktionismus schuldete, also mit Merkel diesbezüglich telefonierte und diese dabei dann das grüne Licht an Obama gab, dass alle Syrer nach DLand kommen dürfen. (Ähnliches mit Schweden). Aus diesem Grunde wussten Merkel und Co. natürlich auch schon im Voraus, dass so dermaßen viele Flüchtlinge kommen würden. Denn Obama machte nach dem Telefonat mit Merkel und ihrem Grünlicht-Signal noch ein weiteres kurzes mit seinem Geheimdienstchef, indem er ihn anwies, die dort agierenden Schleussergangs darüber zu informieren, dass alle Syrer nach DLand (und Schweden) "abreisen" dürfen (eben weil die dafür das grüne Licht gegeben hatten).

Wenn ich mich nicht sehr irre, hatten wir beide doch darüber schon einmal eine etwas ausgiebigere Diskussion. Sehr schade eigentlich, dass das nicht etwas besser bei dir hängengeblieben ist.

(Aber wahrscheinlich liebst du deinen Zwang zur penetrant belanglosen Sprechblasenerzeugung zu sehr, und löschst deswegen intern grundsätzlich alles, was diesen Zwang in irgendeinster Weise etwas einschränken könnte. Oder aber du bist so einer dieser typischen Auftragsschreiber, der das Forum hier in genau dieser Weise möglichst maximal zuzuspammen hat. Entweder stimmt ersteres oder zweiteres, aber eines von beidem trifft es definitiv.)

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    soviel mir bekannt ist, keiner!
    Auch nicht bei Fatma Roth?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig.

Noch besser: Dienstpflicht für die Invasoren
    Straßenbaukollone. Die Infrastruktur braucht es. An unsere Alten und Schwachen würde ich die nicht ranlassen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer