User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Gar nicht mal so sehr. Es sind ganz simpel hundertfünfzigprozentige Schleimscheißer.
Der Satiriker Droste über Claudia Roth.
Beschreibt auch KGE vollständig.Dass ich von dieser existenziell durchlogenen Gebrauchtemotionshökerin garantiert kein öliges Grabgebinde nachgeworfen bekommen werde, hat nicht wenig Trost.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Nein, meine Kausalkette ist durchaus korrekt. Weil diese Kausalkette nämlich nicht mit dem 11.09.2015 beginnt, sondern schon um einiges früher. Und zwar mit Merkels Signalsetzung an Obama. Als dieser nämlich nach dem kleinen Giftgasangriff in Aleppo zuerst eine Untersuchung darüber ankündigte und anschließend, als diese Giftgasanwendung feststand, sich daraufhin dann natürlich den ganz großen Aktionismus schuldete, also mit Merkel diesbezüglich telefonierte und diese dabei dann das grüne Licht an Obama gab, dass alle Syrer nach DLand kommen dürfen. (Ähnliches mit Schweden). Aus diesem Grunde wussten Merkel und Co. natürlich auch schon im Voraus, dass so dermaßen viele Flüchtlinge kommen würden. Denn Obama machte nach dem Telefonat mit Merkel und ihrem Grünlicht-Signal noch ein weiteres kurzes mit seinem Geheimdienstchef, indem er ihn anwies, die dort agierenden Schleussergangs darüber zu informieren, dass alle Syrer nach DLand (und Schweden) "abreisen" dürfen (eben weil die dafür das grüne Licht gegeben hatten).
Wenn ich mich nicht sehr irre, hatten wir beide doch darüber schon einmal eine etwas ausgiebigere Diskussion. Sehr schade eigentlich, dass das nicht etwas besser bei dir hängengeblieben ist.
(Aber wahrscheinlich liebst du deinen Zwang zur penetrant belanglosen Sprechblasenerzeugung zu sehr, und löschst deswegen intern grundsätzlich alles, was diesen Zwang in irgendeinster Weise etwas einschränken könnte. Oder aber du bist so einer dieser typischen Auftragsschreiber, der das Forum hier in genau dieser Weise möglichst maximal zuzuspammen hat. Entweder stimmt ersteres oder zweiteres, aber eines von beidem trifft es definitiv.)
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul