User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4977 von 10084 ErsteErste ... 3977 4477 4877 4927 4967 4973 4974 4975 4976 4977 4978 4979 4980 4981 4987 5027 5077 5477 5977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.761 bis 49.770 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Briten scheinen mehr Verstand und politischen Durchblick als die Deutschen zu haben. Die merken auch, dass das kein gutes Ende nehmen wird.

Leider kann ich ueber Deutschland und viele Deutsche auch nur noch mit dem Kopf schuetteln. Ihr rast auf eine Katastrophe zu und kaum einer scheint das bei den Deutschen bemerkt zu haben ?

Ich finde das sehr beaengstigend. Mir ist das schon fast unheimlich.
    Ich merke es halt auch jeden Tag: Kaum einer hat auch nur eine Ahnung, was da innerhalb kurzer Zeit nun passieren kann.

Viele Medienleute werden am "Jüngsten Tage" vergeblich um Einlass ins Paradies betteln, jenes, das sie ihren gutgläubigen Lesern jeden Tag aufs neue hingelogen haben, um sie in Sicherheit zu wiegen. Das ist es, was diese mit hoher Wahrscheinlichkeit kommende Katastrophe erst ermöglicht.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    ....Merkel hat durch ihre selbst getätigte teils aller grellste Signalsetzung für eine Multiplikation der Flüchtlingsströme gesorgt, und damit, wie in meinem ersten Post schon genug erklärt, diese Dublin-Vereinbarung zumindest bzgl. dieser Situation selbst außer Kraft gesetzt. Und womit andere, davon ebenfalls elementarst betroffene Länder, wie eben auch Österreich, diese Flüchtlingsströme einfach nach DLand durchreichen dürfen.
    Deine Kausalkette ist nach wie vor falsch:

19.08.2015 Das Bundesministerium des Innern und das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge rechnen damit, dass in diesem Jahr bis zu 800.000 ...
    [Links nur für registrierte Nutzer].bamf.de/.../DE/2015/20150819-BM-zur-Asylprognose.html

11.09.2015
    Am Samstag sind bis zum späten Abend insgesamt etwa 11.000 Flüchtlinge am Münchner Hauptbahnhof eingetroffen.

11.09.2015
    Merkel: Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich nicht angepisst, weil du Irrer sowas von dir gibst.
    Aber da bist du ja für bekannt.
    Wo oben hohl ist, kann ja nichts gescheites raus kommen.
    Ach Gottchen, dabei habe ich nur wertfrei in die Zukunft geguckt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Steht auch so im Chor-an:
    Geht nach Deutschland, und es wird euch an nichts mangeln.
    Dank und Danket Angelallah!

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Klimawandel. Wirtschaftskrise im Süden Europas. Krise zwischen USA und Russland, sowie zunehmend auch mit China. Um mal nur drei zu nennen, aber diese Themen sind uninteressant weil man hier keine Fremdenpsychose ausleben kann, da ist nämlich das Problem: Es wird nach Themen gesucht um die primitiven inneren Pathologien nach außen und ins Internet zu tragen.
    Die Themen wechseln, irgendwann wird auch wieder ein anderes die Aufmacher der Zeitschriften und Talkrunden bestimmen. Die Fluechtlingswelle wird uns noch länger beschäftigen und es ist auch kein Thema für den auesseren rechten Rand, sondern betrifft alle Schichten und politischen Strömungen. Das wird je nach Standpunkt anders diskutiert, aber es ist in aller Munde.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Weil sie in diesen Ländern ungestört wandeln dürfen!

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Dazu passt:

As long as the Muslim population remains around or under 2% in any given country, they will be for the most part be regarded as a peace-loving minority, and not as a threat to other citizens.

This is the case in: United States -- Muslim 0.6%
    Australia -- Muslim 1.5%
    Canada -- Muslim 1.9%
    China -- Muslim 1.8%
    Italy -- Muslim 1.5%
    Norway -- Muslim 1.8%

At 2% to 5%, they begin to proselytize from other ethnic minorities and disaffected groups, often with major recruiting from the jails and among street gangs. This is happening in:

Denmark -- Muslim 2%
    Germany -- Muslim 3.7%
    United Kingdom -- Muslim 2.7%
    Spain -- Muslim 4%
    Thailand -- Muslim 4.6%

From 5% on, they exercise an inordinate influence in proportion to their percentage of the population. For example, they will push for the introduction of halal (clean by Islamic standards) food, thereby securing food preparation jobs for
    Muslims. They will increase pressure on supermarket chains to feature halal on their shelves -- along with threats for failure to comply.
    This is occurring in:

France -- Muslim 8%
    Philippines -- 5%
    Sweden -- Muslim 5%
    Switzerland -- Muslim 4.3%
    The Netherlands -- Muslim 5.5%
    Trinidad & Tobago -- Muslim 5.8%
    At this point, they will work to get the ruling government to allow them to rule themselves (within their ghettos) under Sharia, the Islamic Law. The ultimate goal of Islamists is to establish Sharia law over the entire world.

When Muslims approach 10% of the population, they tend to increase lawlessness as a means of complaint about their conditions. In Paris , we are already seeing car-burnings. Any non-Muslim action offends Islam, and results in uprisings and threats, such as in Amsterdam , with opposition to Mohammed cartoons and films about Islam. Such tensions are seen daily, particularly in Muslim sections, in:

Guyana – Muslim 10%
    India -- Muslim 13.4%
    Israel -- Muslim 16%
    Kenya -- Muslim 10%
    Russia -- Muslim 15%

After reaching 20%, nations can expect hair-trigger rioting, jihad militia formations, sporadic killings, and the burnings of Christian churches and Jewish synagogues, such as in:

Ethiopia -- Muslim 32.8%
    At 40%, nations experience widespread massacres, chronic terror attacks, and ongoing militia warfare, such as in:
    Bosnia -- Muslim 40%
    Nigeria – Muslim 50.4%
    Chad – Muslim 50.3%
    Lebanon -- Muslim 59.7%

From 60%, nations experience unfettered persecution of non-believers of all other religions (including non-conforming Muslims), sporadic ethnic cleansing (genocide), use of Sharia Law as a weapon, and ***ya, the tax placed on infidels, such as in:

Albania -- Muslim 70%
    Malaysia -- Muslim 60.4%
    Qatar -- Muslim 77.5%
    Sudan -- Muslim 70%

After 80%, expect daily intimidation and violent jihad, some State-run ethnic cleansing, and even some genocide, as these nations drive out the infidels, and move toward 100% Muslim, such as has been experienced and in some ways is on-going in:

Bangladesh -- Muslim 83%
    Egypt -- Muslim 90%
    Gaza -- Muslim 98.7%
    Indonesia -- Muslim 86.1%
    Iran -- Muslim 98%
    Iraq -- Muslim 97%
    Jordan -- Muslim 92%
    Morocco -- Muslim 98.7%
    Pakistan -- Muslim 97%
    Palestine -- Muslim 99%
    Syria -- Muslim 90%
    Tajikistan -- Muslim 90%
    Turkey -- Muslim 99.8%
    United Arab Emirates -- Muslim 96%

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er tritt zurück, dieser Maulheld und Brüllaffe!
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wird sich die CSU wirklich zurück ziehen ? Was ist größer - wieder selbständig zu werden und damit der Kanzlerin zu schaden, oder sich weiter anpassen müssen.
    Seehofer hat sich am Samstag mit seine Forderungen gegen Merkel durchgesetzt.

Der Flüchtlingsstrom nach Deutschland soll begrenzt werden (bislang schwafelte Merkel von keiner Obergrenze)!

Es soll Transitzonen geben, nur Berechtigte dürfen nach Deutschland einreisen (noch kürzlich hatte Merkel das abgelehnt)!

Wenn Seehofer scho die Richtlinien der deutschen Politik macht, sollte er gleich das Merkel im Kanzleramt ablösen!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Die Politkaste will uns eindeutig verarschen. Wir hatten doch letzens nach Angaben des Spiegels ca. [Links nur für registrierte Nutzer] gezählt, jetzt sagt der Schwachmat Gabriel:
    Nur ein Bruchteil der neu ankommenden Asylsuchenden stamme aus den Balkan-Staaten und habe keine Bleibeperspektive, sagte Gabriel. "Ich weiß nicht, was es für einen Sinn machen soll, Transitzonen für 2,4 Prozent der Flüchtlinge einzurichten."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Der karrt die doch alle weiter, nur halt nicht nur nach BW und Thüringen. Da die Flutschies aus Thüringen eh wieder abhauen, weil es da gar keine Musel-Stuktur gibt, kann er die auch gleich nach BW und NRW karren, wenn der Sprit reicht auch nach Bremen und HH...
    Der aus dem Schwarzwald hat doch keine Ahnung.

Die Veilung geht bekanntlich nach dem

Königsteiner Schlüssel
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Prozent der Aufnahme von Flüchtlingen, zB:

[Links nur für registrierte Nutzer] 15,51873%

[Links nur für registrierte Nutzer] 21,21010%

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer