User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 4976 von 10084 ErsteErste ... 3976 4476 4876 4926 4966 4972 4973 4974 4975 4976 4977 4978 4979 4980 4986 5026 5076 5476 5976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.751 bis 49.760 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #49751
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig.
    Trotzdem sind in den meisten Städten die Deutschen noch in der Mehrzahl.
    Und in Dresden kommen 2/3 der Demonstranten nicht aus der Stadt selbst.
    D.h., auch wenn man in München nur 700 (original) Münchner auf die Strasse bekommt, und das müsste machbar sein, dann würden 1500 von ausserhalb dazu kommen.
    Aber selbst das schafft man nicht, obwohl die bayrische Provinz ja noch recht "bayrisch" zu sein scheint.
    Und klar, es gibt im Verhältniss massig Mihigrus pro Einheimischer. Aber schau dir doch mal die Bevölkerungszahlen an, wie viele Personen in den alten Ländern wohnen und wie dicht besiedelt es ist. Also selbst in geklärten Zahlen gibt es in Köln oder Hamburg ein vielfaches Mehr an autochthonen Leuten, als zum Beispiel in Erfurt.
    Und wenn du schon die Karte der verausländerten Großstädte spielst. warum funktioniert es dann nicht in den kleineren Städten?
    Gera und Plauen bekommen auch viele Leute, zum Teil tausende, auf die Strassen.
    Dann müsste es doch in Rosenheim oder Coburg auch zu schaffen sein.
    Ganz davon abgesehen, dass viele (nichtmuslimische) Ausländer auch eher Pegida zustimmen, und dort sogar mitlaufen würden/könnten.
    Klar sind "die Deutschen" in der Mehrzahl, aber wer sind denn "die Deutschen"?

    Das sind keine "Deutschen", die national, patriotisch oder völkisch denken. Dieses Denken wurde ihnen ausgetrieben und ist ihnen fremd. Deutsch-Sein und Deutsch-Denken ist in der Öffentlichkeit im Westen vielerorts sogar regelrecht geächtet, sofern es regionale Traditionen oder Eigenheiten übersteigt. Überspitzt: Das bayrische "mia san mia" ist schon das "rechteste", was man öffentlich sagen darf, ohne gebrandmarkt und an den Pranger gestellt zu werden. Das schreckt dann natürlich die ab, die eigentlich anders denken.

    Zwischen "bayrischem" Denken und "deutschem" Denken ist demzufolge dann eben auch noch ein himmelweiter Unterschied. Man denkt "bayrisch" im Kleinen, im Privaten, im Nicht-Öffentlichen. Vielleicht teilweise sogar "deutsch". Aber nie und nimmer würde "man" sich das in der Öffentlichkeit bei politischen Themen auch so "extrem" sagen trauen, wie es vonnöten wäre. Und dann gibt es ja noch die, die nur "bayrisch" denken, aber auf "deutsches Denken" scheissen.

    Zudem ist gerade die Altersschicht, die für die Zukunft steht (30 und jünger) un-bayrisch und un-deutsch bis zum geht nicht mehr. Hier haben die antinationalen Erziehungsmethoden spätestens voll gegriffen und das ist auch die Altersschicht, die den größten Mihigru hat. Das ist im Osten eben komplett anders. Da kann man rumzetern und rumreden wie man will, hier herrschen große Unterschiede vor.

    Wegen der Umerziehung funktioniert es dann auch nicht in den kleineren Städten. Zudem sind viele dieser kleinen Städte und Gemeinden bis dato nullkommanull "bereichert" worden (s. u.). Somit sehen diese Leute nicht nur aus einem, sondern schon allein deswegen aus mindestens zwei Gründen keine Notwendigkeit, auf die Straße zu gehen.

    Politische Demonstrationen haben seit Dekaden im "Westen" auch überhaupt keine Tradition mehr. In Bayern wurde bspw. seit der Wackersdorf-Zeit faktisch so gut wie nicht mehr demonstriert. Und Demos für bayrische oder deutsche Belange sind mindestens ebenso lange ein Fremdwort. Die größten "Demos" gab und gibt es mittlerweile gegen die "pöhsen Rechten". Hier werden vor allem Rentner/innen, Beamte, Gewerkschaften und vergrünte Schwuchteln und Lesben aus der Studentenschaft auf der Straße gesehen. Die Beamten meist auf "Einladung" ihrer Vorgesetzten, die Rentner weil ihnen langweilig ist und sie sowieso keinen Plan mehr haben (in den Kleinstädten und ländlichen Regionen geht es Rentnern sehr, sehr gut), die Gewerkschaften auf Befehl ihrer Vorsitzenden und die Studenten eben deswegen, weil es ihnen dank Mama und Papa an nichts fehlt und sie vom Schulsystem total auf die falsche Bahn geleitet wurden.

    In Rosenheim wirst du keine Demo zustande bringen, denn Rosenheim ist sozusagen ja ein "Einfallstor" für die Neuankömmlinge. Und in Coburg gehen die Leute eher nach Thüringen, um dort mitzudemonstrieren.

    In Bayern gibt es seit Jahren eine relativ gut organisierte rechte Szene im Untergrund, das sind aber nur ein paar Hanseln und die haben oft nur Scheisse im Hirn (s. das Dingens mit Bamberg letztens und die waren ja auch bei Nügida dabei). Aus der Mittelschicht kommen da nicht viele, die potenzielle Demogänger sind, obwohl ja gerade die Mittelschicht auf die Straße gehen müsste. Die wählt tendenziell auch immer CSU (egal, was passiert) und ist dann schon leicht zufriedenzustellen, selbst wenn es im Gebälk kracht, da reicht es, wenn Söder, Scheuer oder Seehofer mal wieder Nebelkerzen zünden.

    Das alles mal ganz abgesehen davon, dass viele Leute einfach Angst haben, auf Demos verkloppt zu werden, wenn sie in der Unterzahl sind. Und wie gesagt, es ist immer noch so, dass viele Kommunen nicht bereichert wurden. Bei mir ist seit einigen Jahren in 50m Luftlinie eine Unterkunft, da hat es in den paar Jahren, seit die existiert, kaum was gegeben, wenn man das mal mit den Vorfällen vergleicht, die seit Monaten durch die Medien geistern. Ich habe die letzten Wochen relativ lange gearbeitet (meist so von 7.00 - 18.30 wegen Krankheitsfällen in der Belegschaft) und ich habe in der Zeit von den über 20 Flüchtlingen (wir sind ein 2.000-Einwohner Kaff) nichts gesehen und nichts gehört. Die sind schon da, aber halt irgendwie auch nicht. In den beiden nächstgelegenen Kommunen gibt es noch nicht mal Flüchtlingsunterkünfte. Warum soll da irgendjemand auf die Straße gehen? Zumal sich viele kaum für überregionale Politik und ihre Folgen interessieren. Habe nur mitbekommen, dass im Gespräch war, dass in unserer Gemeinde eine zweite Unterkunft in einem leerstehenden Gebäude aufgemacht wird, der Bürgermeister (SPD) wehrte sich aber dagegen (erfolgreich bis dato), da im Umkreis zig Kommunen noch gar nichts aufgenommen haben.

    Man kann es nicht leugnen, dass die Umerziehung durch das System in den letzten Dekaden wirklich reife Früchte getragen hat, das muss man denen lassen. Und so richtig konfrontiert werden die meisten, die nicht in Grenzregionen leben, mit dem Problem auch nicht.

  2. #49752
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    48.028

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Sehr interessant die Kommentare in der Daily-Mail. Nicht deutschenfeindlich, wie jetzt mancher hier wieder vermuten mag.

    Nur mal ein Auszug:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    What the hell are Germany playing at, they have signed their own death warrant


    Well done Merkel. I hope you're pleased with yourself.


    To increase the population of a small village from 102 to over 500? Madness! Anyone with half a brain would be able to tell you that this was never going to end happily. It wouldn't matter if they were refugees or Germans, the outrage would have been the same for such a big swell overnight.


    No-one could have predicted this, except those with any brains! Merkel has sold her country down the river. Thank goodness we have that strip of water between us, which still isn't enough. Role on the referendum. Definite leave voters in this household!


    Outrageous , that any indigenous people should become a MINORITY in their own country overnight.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man sieht, Merkels Politik lässt einen Brexit mit jedem Tag wahrscheinlicher werden.
    Die Briten scheinen mehr Verstand und politischen Durchblick als die Deutschen zu haben. Die merken auch, dass das kein gutes Ende nehmen wird.

    Leider kann ich ueber Deutschland und viele Deutsche auch nur noch mit dem Kopf schuetteln. Ihr rast auf eine Katastrophe zu und kaum einer scheint das bei den Deutschen bemerkt zu haben ?

    Ich finde das sehr beaengstigend. Mir ist das schon fast unheimlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #49753
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    30.898

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Und die Bevölkerung hier muß arbeiten um Miete zahlen zu können, bzw. bekommt sie nix geschenkt.... Das Pack wird sich noch dafür bedanken....

    Für rund 600 illegale Einwanderer sollen über 60 neue massive Reihenhäuser in Bergheim gebaut werden, Kostenpunkt rund 10 bis 12 Millionen Euro. Nun fehlen nur noch die Autos vor der Haustür und die „Gäste“ sind rundum zu frieden. Die Nachricht, die sich im Nahen Osten und Afrika verbreitet, die Deutschen bauen für uns Häuser, bestätigt sich. Damit werden sich weitere Wohlstands-Wanderer in das gelobte Schlaraffenland auf den Weg machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #49754
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Und die Bevölkerung hier muß arbeiten um Miete zahlen zu können, bzw. bekommt sie nix geschenkt.... Das Pack wird sich noch dafür bedanken....
    Für rund 600 illegale Einwanderer sollen über 60 neue massive Reihenhäuser in Bergheim gebaut werden, Kostenpunkt rund 10 bis 12 Millionen Euro. Nun fehlen nur noch die Autos vor der Haustür und die „Gäste“ sind rundum zu frieden. Die Nachricht, die sich im Nahen Osten und Afrika verbreitet, die Deutschen bauen für uns Häuser, bestätigt sich. Damit werden sich weitere Wohlstands-Wanderer in das gelobte Schlaraffenland auf den Weg machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit wird aber die übermächtige Baumafia zufrieden gestellt, nachdem der Wirtschaftsanschub mittels Klimalüge langsam verpufft.

  5. #49755
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Kommentar nötig...

  6. #49756
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Briten scheinen mehr Verstand und politischen Durchblick als die Deutschen zu haben. Die merken auch, dass das kein gutes Ende nehmen wird.
    Leider kann ich ueber Deutschland und viele Deutsche auch nur noch mit dem Kopf schuetteln. Ihr rast auf eine Katastrophe zu und kaum einer scheint das bei den Deutschen bemerkt zu haben ?
    Ich finde das sehr beaengstigend. Mir ist das schon fast unheimlich.
    Das Mitleid der Briten ist tatsächlich verdächtig. Könnte es sein, dass man sich der Lügenkampagnen, vor allem im WK1, zu schämen beginnt?

  7. #49757
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    736

    Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    [...]In Bayern gibt es seit Jahren eine relativ gut organisierte rechte Szene im Untergrund, das sind aber nur ein paar Hanseln und die haben oft nur Scheisse im Hirn (s. das Dingens mit Bamberg letztens und die waren ja auch bei Nügida dabei).[...]
    Ist ein bißchen nebensächlich, aber: Glaubst (oder weißt) Du, daß diese Geschichte mit dem angeblich ausgehobenen Terror-Nest in Bamberg der Wahrheit entspricht? Zumindest teilweise? Ich hatte das als eine Aktion abgespeichert, die von den Behörden inszeniert wurde um die Pawlowsche Reaktion mit der Angst vor Nazi-Terror auszulösen und die Bevölkerung auf mehr Repressionen einzustimmen.

  8. #49758
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.527

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Vom Volk getragen: Tschechiens eiserne Flüchtlingspolitik

    Tschechien nimmt 1.500 Migranten in den kommenden zwei Jahren. Für alle anderen hat Ministerpräsident Sobotka klare Worte: "Wer nach Tschechien kommt, schläft hier eine Nacht und macht sich am Tag darauf auf den Weg zu den westlichen Nachbarn."
    [Links nur für registrierte Nutzer] will weder Steinigungen noch "falschen Humanismus"

    Sicherheit der Bevölkerung statt "Welcome"

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/vom-volk-getragen-tschechiens-eiserne-fluechtlingspolitik-islam-a1281096.html
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  9. #49759
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Ist ein bißchen nebensächlich, aber: Glaubst (oder weißt) Du, daß diese Geschichte mit dem angeblich ausgehobenen Terror-Nest in Bamberg der Wahrheit entspricht? Zumindest teilweise? Ich hatte das als eine Aktion abgespeichert, die von den Behörden inszeniert wurde um die Pawlowsche Reaktion mit der Angst vor Nazi-Terror auszulösen und die Bevölkerung auf mehr Repressionen einzustimmen.
    Ich hatte in meiner Jugend über Mitschüler einige Bekanntschaften aus der rechten Szene des Raums Wunsiedel ("damals" gabs da noch eine, mittlerweile ist die tot, waren fast alles so "Naziskins"). Die hatten Kontakte in den Osten und andere Regionen Bayerns und da hat man schon einiges mitbekommen. Die waren allesamt relativ primitiv und bis auf Ausnahmen geistig eher "einfältig", wären aber potenziell sicher für viele "Schandtaten" zu haben gewesen. Es hieß "damals" schon immer, dass in der Region Nürnberg/Bamberg "harte Burschen" unterwegs wären, da stiegen auch regelmäßig Konzerte und es gab Versammlungen.
    Ich kann es natürlich nicht sicher sagen, aber ich würde mich wundern, wenn da was inszeniert gewesen wäre. Solche Idioten gibt es in Bayern wirklich und es hieß schon damals, dass da welche dabei wären, die zu allem bereit wären und auch Waffen hätten usw.. Da gabs auch in Region Hof mal ein Konzert, das "ausgehoben" wurde und als Geburtstag getarnt war, sofern ich mich nicht täusche, wurden dann bei der Kameradschaft, die in der Nähe "zu Hause" war, auch Waffen gefunden. Ist aber schon zu lange her, als dass ich da Brief und Siegel drauf geben könnte.

  10. #49760
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.129

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Briten scheinen mehr Verstand und politischen Durchblick als die Deutschen zu haben. Die merken auch, dass das kein gutes Ende nehmen wird.

    Leider kann ich ueber Deutschland und viele Deutsche auch nur noch mit dem Kopf schuetteln. Ihr rast auf eine Katastrophe zu und kaum einer scheint das bei den Deutschen bemerkt zu haben ?

    Ich finde das sehr beaengstigend. Mir ist das schon fast unheimlich.
    Nicht nur du findest das beängstigend und unheimlich, mir geht es damit nicht anders. Wir fahren mit Volldampf auf eine Katastrophe zu, die man später einmal mit dem 30-jährigen Krieg vergleichen könnte und das Gros unserer pol.-medialen Kasten schwafelt fröhlich "weiter so" und diffamiert im Gegenzug sämtliche Kritiker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 170

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben