User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4967 von 10083 ErsteErste ... 3967 4467 4867 4917 4957 4963 4964 4965 4966 4967 4968 4969 4970 4971 4977 5017 5067 5467 5967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.661 bis 49.670 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Denn siehe, und wahrlich, wahrlich, ich sage dir, die anderen "Ministerpräsidenten" sind mir noch weniger eines Wortes wert, als der silbergraumelierte Fürst der Bayern, wer Ohren hat, der höre, denn hier ist Weisheit...

Was speziell die Wahlen und das Wahlverhalten der Ostdeutschen aufzeigte und andeutete, was hier also in zukünftigen Wahlen wohl Realität wird, denn die Erfolge der AfD setzten hier schon ein sehr deutliches Fanal und wenn hier die NPD mit 5 % in den Landtag kam, so kamen sie immerhin in den Landtag und das nicht nur in MV. Verstehst du hier wenigstens das Prinzip einer dringenst notwenigen Opposition, auch wenn diese bräunlich ist?

Und wenn du hier die "Ministerpräsidenten" aufwiegst, was deren schon militante Blödheit angeht, so ist das hintervotzige Treiben Seehofers, auf der bundesdeutschen Politbühne, nur ein deutliches Zeichen dafür, das gerade Seehofer ein noch gewissenloserer Verbrecher ist, als andere "Ministerpräsidenten", respektive diese politischen Schurken sich in ihrem politischen Banditentum nicht mehr wirklich groß unterscheiden.

Alles Worte und Gründe, die dir eigentlich selbst einfallen sollten, müssten, vielleicht auch könnten..., deshalb hier noch einmal angemahnt - die Bayern sind nicht der Deutschen Licht und Volkesblüte, die Bayern sollten sich einreihen, im Reigen des Widerstands, als Deutsche, nicht als lederhosige Herrenmenschen, einfach nur als Deutsche.

Ich denke, hier gibt es eigentlich nichts misszuverstehen.
    na, dass ist ja schon mal eine antwort, welche du letztens immer verweigert hast. und wenn ich die antwort richtig deute, sind wir doch weitgehend, einer meinung!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    derartige dinge passieren in einem ausmaß, dass es nicht mehr zu verheimlichen ist. pressesperre hin oder her.....und die quittung wird folgen!
    Sicher folgt die Quittung.

Aber bis dahin strömen Tag für Tag tausende Invasoren hier rein.
    Und ich glaube nicht, daß einer mal wieder geht. Niemals, die bleiben.

Ich könnt echt speiben, wenn ich die Grenzbilder sehe.
    Das kann doch nicht sein, daß nicht endlich mal reagiert wird. Egal wie *hust*.

Mitglied

Es gibt Augenblicke, da möchte ich nur noch zusammenpacken und gehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]Arbeitsloser hilft monatelang Flüchtlingen in Passau – und wird mit Job belohnt[...]
    So weit, so gut.

Nun aber zum persönlichen Hintergrund des Arbeitslosen:
    [...]„Seit einem Jahr bin ich arbeitssuchend.“ Er streicht sich durch den Dreitagebart und schaut in die Ferne. „Mein Chef konnte mich nicht mehr brauchen.“ Der Gang zum Arbeitsamt ist für den gelernten Fachinformatiker im letzten Jahr zur Routine geworden. Doch einen neuen Job zu finden, ist nicht leicht. „60 Bewerbungen habe ich geschrieben, 60 Mal eine Absage bekommen.“[...]
    Ein Fachinformatiker(!!), der gemäß täglich im Dutzend erscheinender Artikel zu den händeringend gesuchten Fachkräften gehört, freut sich über einen Job, den jeder Schulabrecher machen könnte. Mehr ist zum "Fachkräftemangel" und "dringenden Bedarf" an Zuwanderung "auch" aus Nicht-EU Ländern nicht zu sagen.
    Wenn es die Logik der Politik der Bundesregierung sein sollte, dass man mehr Arbeitslose braucht, um einige Arbeitslose in Beschäftigung zu bringen und zwar durch die Betreuung von Arbeitslosen, dann sprechen wir über ein Schneeballsystem.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Sicher folgt die Quittung.

Aber bis dahin strömen Tag für Tag tausende Invasoren hier rein.
    Und ich glaube nicht, daß einer mal wieder geht. Niemals, die bleiben.

Ich könnt echt speiben, wenn ich die Grenzbilder sehe.
    Das kann doch nicht sein, daß nicht endlich mal reagiert wird. Egal wie *hust*.
    geht mir nicht anders! ich könnte nicht nur speiben, in mir kocht der hass hoch!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Denn siehe, und wahrlich, wahrlich, ich sage dir, die anderen "Ministerpräsidenten" sind mir noch weniger eines Wortes wert, als der silbergraumelierte Fürst der Bayern, wer Ohren hat, der höre, denn hier ist Weisheit...

Was speziell die Wahlen und das Wahlverhalten der Ostdeutschen aufzeigte und andeutete, was hier also in zukünftigen Wahlen wohl Realität wird, denn die Erfolge der AfD setzten hier schon ein sehr deutliches Fanal und wenn hier die NPD mit 5 % in den Landtag kam, so kamen sie immerhin in den Landtag und das nicht nur in MV. Verstehst du hier wenigstens das Prinzip einer dringenst notwenigen Opposition, auch wenn diese bräunlich ist?

Und wenn du hier die "Ministerpräsidenten" aufwiegst, was deren schon militante Blödheit angeht, so ist das hintervotzige Treiben Seehofers, auf der bundesdeutschen Politbühne, nur ein deutliches Zeichen dafür, das gerade Seehofer ein noch gewissenloserer Verbrecher ist, als andere "Ministerpräsidenten", respektive diese politischen Schurken sich in ihrem politischen Banditentum nicht mehr wirklich groß unterscheiden.

Alles Worte und Gründe, die dir eigentlich selbst einfallen sollten, müssten, vielleicht auch könnten..., deshalb hier noch einmal angemahnt - die Bayern sind nicht der Deutschen Licht und Volkesblüte, die Bayern sollten sich einreihen, im Reigen des Widerstands, als Deutsche, nicht als lederhosige Herrenmenschen, einfach nur als Deutsche.

Ich denke, hier gibt es eigentlich nichts misszuverstehen.
    Ich kenne doch diese CSU Ideologie. Wir Bayern müssen besser wie Sachsen, NRW usw sein. ( und wenn die BRD Bagladesh ist, Hauptsache besser)
    Ausgerechnet die Südlage trifft die am Nerv, weil hier die meisten einströmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    ...

Ein Fachinformatike(!!), der gemäß täglich im Dutzend erscheinender Artikel zu den händeringend gesuchten Fachkräften gehört, freut sich über einen Job, den jeder Schulabrecher machen könnte. Mehr ist zum "Fachkräftemangel" und "dringenden Bedarf" an Zuwanderung "auch" aus Nicht-EU Ländern nicht zu sagen.
    ...
    Die IT-Firmen sitzen nicht gerade im Bayerischen Wald.
    Er hätte als Freelancer mit etwas Reisebereitschaft 3000 Netto im Monat verdienen können. München ist auch nicht weit.
    Aber mir scheint, es handelt sich nicht um einen Fachinformatiker, sondern um einen Vollversager.
    Gerade im IT-Bereich kann man sich derzeit vor Aufträgen kaum retten und gutes Geld machen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, wenn hier zur Waffengewalt gegriffen wird, haben wir ganz schnell Verhältnisse wie in Syrien und den anderen Ländern davor. Ratz fatz wäre die Nato hier und würde uns abknallen.
    zumindest würden unsere transatlantischen Freunde erst mal unsere muslimischen moderaten Terroristen mit modernen Waffen hochrüsten um uns besser abzuschlachten !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

... genauso wie die nord und westdeutschen ministerpräsidenten noch ein vielfaches verblödeter sind als seehofer!

Es gibt da schon noch einen Unterschied, die anderen sind halt tiefrot, zb in Thüringen. Warum soll DER was tun? Für den läuft es doch gut...
    böser seehofer......ja, er ist über jahre ein volldepp, aber jetzt der einzige politiker mit macht, der sich der merkel in den weg stellt.
    Er macht gar nichts, außer blöd rumlabern. Dann soll er sein Maul nicht so weit aufreißen wenn er den Schwanz wieder einzieht. WAS GENAU hat der denn von seinen Drohungen umgesetzt? NIX! Er könnte wenn er wollte, aber er tut es nicht! DAS ist das Problem und genau deshalb wird er auch völlig zu Recht angegriffen. Ein Papiertiger ist er, nix weiter.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

wenn du schon die vergangenheit bemühst......wer hat den immer bay. ansichten verhindert? warum wurde ein strauss nie bundeskanzler? seehofer ist ein arsch, das weis ich selbst.....aber was sind dann die ministerpräsidenten der restlichen bundesländer? hörst du da was? im einem anderen strang, hast du mir die frage ja nicht beantwortet.....warum wohl......das kann ich mir an 5 fingern abzählen......du hast dich um die antwort gedrückt, weil du genau weist, dass deine ossi-ministerpräsidenten, von ossis gewählt, genauso wie die nord und westdeutschen ministerpräsidenten noch ein vielfaches verblödeter sind als seehofer!

aber du scheisst lieber auf bayern, anstatt deine eigenen politiker die nix, aber auch gaaaaaaaaaaaarnix tun, niederzumachen. soviel blödheit, hätte ich dir nicht zugetraut.
    aber das ist mit ein hauptproblem in diesem staate, dass immer die, die sich in den wind stellen, selbst von denen angegriffen werden, in deren richtung was passieren würde. böser seehofer......ja, er ist über jahre ein volldepp, aber jetzt der einzige politiker mit macht, der sich der merkel in den weg stellt.

ps: ihr seid ja sogar so verblödet, dass ihr euch gegen die afd wendet. das muß man erstmal schaffen, soviel dummheit an den tag zu legen,.
    Strauss wurde auch nicht Kanzler weil die Amis es nicht wollten. Keine Merkelmarionette.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde:

Wie gehts den armen Ein/Anwohnern der Grenzstädte, durch die unsere Schätzchen marschieren?
    Gibts da Berichte in den Mainstreammedien? Vermutlich nicht.
    Doch. Auf tagesschau24 hieß es gerade, dass die 50 Assilanten pro Stunde und Übergang nicht reichen. Die Asylbetrüger stauen sich schon wieder, und die armen Frauen und Kinder (mit einem unterschwelligen Ton von Kritik)... Vermutlich kloppen die sich bald um den Platz am Ausgang.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer