User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4964 von 10081 ErsteErste ... 3964 4464 4864 4914 4954 4960 4961 4962 4963 4964 4965 4966 4967 4968 4974 5014 5064 5464 5964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.631 bis 49.640 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Abgekartetes Spiel. Die machen auf Disput und arbeiten in Wahrheit einig und mit voller Kraft gegen das Volk.

volle Kraft gegen das Volk

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hach, die Auslandseinsätze - und sicher auch der ganz böse Waffenexport. Mein Gott, wie naiv!

Glaubst Du etwa auch nur ansatzweise ernsthaft, dass sich an der politischen Großwetterlage auch nur das Geringste ändern würde, wenn man diese Bundeswehr-Komikertruppe nicht aus dem Haus lassen würde?

Ja, doch, eigentlich schon. In den Kasernen wäre weniger Platz für die Asylerschleicher....
    Ich glaube schon, dass mit Waffen, die in Deutschland hergestellt
    werden und für eine Schweinegeld verkauft werden - die Welt nicht besser wird!

Denke aber ja nicht, dass unsere Regierung daraus etwas lernt ... sie hofieren weiter
    die Waffenlobby!

Jüngster Vorschlag: Merkel will sie BW länger in Afghanistan lassen um die flüchtenden
    Menschen zu bewegen - daheim zu bleiben ...... dabei hat sie das längst Obama versprochen,
    dass wir dort weiter seine Kacke quirlen!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Denke aber ja nicht, dass unsere Regierung daraus etwas lernt ... sie hofieren weiter
    die Waffenlobby!
    Ich würde das Merkel'sche Panoptikum des Grauens nicht unbedingt als "unsere" Regierung bezeichnen, denn ein immer größerer Teil des deutschen Volkes identifiziert sich mit dieser menschenverachtenden Demokratur eindeutig nicht mehr.
    Viele politische Optionen hat diese stupid schizoide Pfarrerstochter nun nicht mehr, es sei denn, sie ließe den deutschen Reichstag noch einmal in Flammen aufgehen, aber ansonsten neigen sich die Zeiger der so genannten Merkel-Ära dem ende zu.

Aus den Deutschen, die den Merkel-Weg nicht mehr mitgehen wollen hat man aus demagogischen Gründen nun Nazis, Faschisten und Rechte gemacht, und genau die Geister die man hier rief, denen wird man in Zukunft nicht mehr Herr werden. Auf uns Deutsche kommen bewegte Zeiten zu und danach wird wohl nichts mehr so sein, wie es einmal war.

Und so bist du also nun ein Nazi, ich auch, ungezählte Deutsche ebenfalls, die dieses Schandsystem beim Namen nennen und sich dagegen wehren. Das dieses - Deutschland erwache in unserer Zeit noch einmal fröhliche Urständ feiern wird, wer hätte das wirklich gedacht.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    HURRA! Man hat sich geeinigt. Seehofer hat sich durchgesetzt.

Es soll nämlich jetzt ein Flüchtlingsausweis eingeführt werden. Und auch mit Österreich soll besser zusammengearbeitet werden. Sogar an Transit-Zonen denkt man.

Ein epochaler Fortschritt, der dem grandiosen Einatz des BLUFF-Bayern zu verdanken ist. Nun kann nichts mehr schief gehen. ENDLICH!!!!
    siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gar nichts hat man ! Hättest mal den Stoiber gestern bei Jauch hören sollen. Der sprach sogar von Durchsetzung bzw. Wiederinkraftsetzung von Schengen. Würde die konsequente Zurückschiebung von Flüchtlingen nach Österreich bedeuten.Dies wäre angeblich vereinbart worden.
    Und heute früh im Morgenmagazin der ÖR sagte so ein anderer CDU-Pups, dass sogar in den Transitzonen nur ca. 20% der Flüchtlinge untergebracht werden sollen, nämlich die ohne Pass, ohne Bleibeperspektive, die sich nicht erkennungsdienstlich behandeln lassen wollen etc.
    Also- nicht haben sie vereinbart . Alles bleibt beim Alten.Keine Begrenzung des Zudrangs oder irgendwelche Obergrenzen in Sicht.
    Alles nur heisse Luft und ein fröhliches Durchfressen am Wochenende auf Steuerzahlers Kosten, mehr wars wohl nicht.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Gar nichts hat man ! Hättest mal den Stoiber gestern bei Jauch hören sollen. Der sprach sogar von Durchsetzung bzw. Wiederinkraftsetzung von Schengen. Würde die konsequente Zurückschiebung von Flüchtlingen nach Österreich bedeuten.Dies wäre angeblich vereinbart worden.
    Und heute früh im Morgenmagazin der ÖR sagte so ein anderer CDU-Pups, dass sogar in den Transitzonen nur ca. 20% der Flüchtlinge untergebracht werden sollen, nämlich die ohne Pass, ohne Bleibeperspektive, die sich nicht erkennungsdienstlich behandeln lassen wollen etc.
    Also- nicht haben sie vereinbart . Alles bleibt beim Alten.Keine Begrenzung des Zudrangs oder irgendwelche Obergrenzen in Sicht.
    Alles nur heisse Luft und ein fröhliches Durchfressen am Wochenende auf Steuerzahlers Kosten, mehr wars wohl nicht.
    Jep. Und vorgestern hat im ÖR irgendein "Syrer" gejammert dass er doch gar nicht so weit in Norden wollte sondern gezwungen wurde nach Deutschland zu kommen. Sie wären doch die Kälte gar nicht gewohnt. Die reinsten Schenkelklopfer die man uns da präsentiert.

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Weil wir Bayern zu ehrlich sind, im Gegensatz zu den Saupreißn
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Mitglied

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Eine Sammelstelle in Deutschland und von da aus wird verteilt .....

Besser wäre noch eine Sammelstelle für Europa .....

Noch besser keine Waffenlieferungen, keine Kriege und Hilfe zur Selbsthilfe und alle
    können daheim bleiben!
    Die Leute, die dran verdienen, sollten auch die Flüchtlinge aufnehmen. Und alles bezahlen.

Gestern oder vorgestern kam die Meldung, daß es 600 000 fehlende Stellen gibt, die nicht ausgefüllt werden können.

Ja, aber man hat die Fachleute nicht mal aus dem Arbeitslosenheer genommen, und jetzt braucht man ungelernte Flüchtlinge ?

Diese Widersrüche sind doch augenscheinlich.

Nicht mehr witzig, das Ganze.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Jep. Und vorgestern hat im ÖR irgendein "Syrer" gejammert dass er doch gar nicht so weit in Norden wollte sondern gezwungen wurde nach Deutschland zu kommen. Sie wären doch die Kälte gar nicht gewohnt. Die reinsten Schenkelklopfer die man uns da präsentiert.
    Deckt sich mit meinem Eindruck, den ich ja schon mal kundtat, dass "Flüchtlinge" teils hereingenötigt werden in die BRD. Es ist Folter, Menschen in ein Land zu zwingen, in das zu kommen sie partout ablehnen
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Welche Partei und welche Persönlichkeit hat denn deiner Meinung nach das Potential die Dinge in Deutschland für die Allgemeinheit grundlegend zu verbessern?
    Zur NPD sage ich, diese Partei ist voll mit Leuten, die sich noch nicht einmal die Schuhe zubinden können. Und zur Linkspartei, dass diese im Osten vorwiegend aus Leuten besteht, die ernsthaft darüber diskutieren, ob es für die innerdeutsche Grenze den Schießbefehl gegeben hat und im Westen aus solchen, die regelmäßig in der Tafel anstehen.
    Ich habe da mal ein paar Theorien gelesen:

* Für die Jetzt-Zeit, also alles fast noch in Butter, kann es nur eine AfD geben, für Protest und Rechtswähler. Nur sie hat das Potential die 5% Hürde zu knacken. Lucke hat den härteren AfDlern wohl einen Gefallen getan als er die AfD mit seinen Mannen verließ (erinnert einen an BZÖ und FPÖ). Im Bundestag auf der großen Bühne werden gute Leute von der AfD auffallen und unfähige Leute Rohrkrepierer werden. Das ist bei jeder neuen Partei so.

* Sollte es zu Anarchie, Chaos und Armut in Deutschland kommen, was noch in weiterer Zukunft liegen dürfte, könnte sogar eine NPD wiederauferstehen (@Sprecher & Co erhalten sie derweil am Leben? ). Momentan unvorstellbar, aber wenn die Hölle losbricht, die niemand sich wirklich vorstellen kann, ist alles möglich.

* Die Kommunistischen Linken sollte man nicht mal mit der Beißzange angreifen. Persönlich ist es mir sowieso eimmer ein Rätsel, warum die Kommunisten und Hardcore-Sozialisten, die ja die Grünen sogar noch in ihrer Einwanderungspolitik links überholen, solch einer Beliebtheit in diversen Gegenden in Deutschland fröhnen.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (02.11.2015 um 09:19 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bayern könnte innerhalb von 24 Stunden diese BRD verlassen.
    Eigene Verfassung, jeder bayrische Polizist und Beamte ist auf die eigene Verfassung eingeschworen worden.
    Ja, die Bayern haben im Vergleich zur BRD eine eigene Verfassung und könnten diesen Laden innerhalb von wenigen Tagen
    in den Konkurs schicken.
    Und wenn wir den noch hätten, dann wäre Bayern spätestens Ende September aus diesem Irrenhaus "Buntgeschmücktes Narrenschiff Utopia"
    mit IM Erika und ihrer Truppe ausgetreten.

Ich wüßte nicht wann ich von diesen leblosen Berufspolitikern jemals so eine Rede mit Leidenschaft gehört hätte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer