User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich glaube schon, dass mit Waffen, die in Deutschland hergestellt
werden und für eine Schweinegeld verkauft werden - die Welt nicht besser wird!
Denke aber ja nicht, dass unsere Regierung daraus etwas lernt ... sie hofieren weiter
die Waffenlobby!
Jüngster Vorschlag: Merkel will sie BW länger in Afghanistan lassen um die flüchtenden
Menschen zu bewegen - daheim zu bleiben ...... dabei hat sie das längst Obama versprochen,
dass wir dort weiter seine Kacke quirlen!
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen
Ich würde das Merkel'sche Panoptikum des Grauens nicht unbedingt als "unsere" Regierung bezeichnen, denn ein immer größerer Teil des deutschen Volkes identifiziert sich mit dieser menschenverachtenden Demokratur eindeutig nicht mehr.
Viele politische Optionen hat diese stupid schizoide Pfarrerstochter nun nicht mehr, es sei denn, sie ließe den deutschen Reichstag noch einmal in Flammen aufgehen, aber ansonsten neigen sich die Zeiger der so genannten Merkel-Ära dem ende zu.
Aus den Deutschen, die den Merkel-Weg nicht mehr mitgehen wollen hat man aus demagogischen Gründen nun Nazis, Faschisten und Rechte gemacht, und genau die Geister die man hier rief, denen wird man in Zukunft nicht mehr Herr werden. Auf uns Deutsche kommen bewegte Zeiten zu und danach wird wohl nichts mehr so sein, wie es einmal war.
Und so bist du also nun ein Nazi, ich auch, ungezählte Deutsche ebenfalls, die dieses Schandsystem beim Namen nennen und sich dagegen wehren. Das dieses - Deutschland erwache in unserer Zeit noch einmal fröhliche Urständ feiern wird, wer hätte das wirklich gedacht.
Gar nichts hat man ! Hättest mal den Stoiber gestern bei Jauch hören sollen. Der sprach sogar von Durchsetzung bzw. Wiederinkraftsetzung von Schengen. Würde die konsequente Zurückschiebung von Flüchtlingen nach Österreich bedeuten.Dies wäre angeblich vereinbart worden.
Und heute früh im Morgenmagazin der ÖR sagte so ein anderer CDU-Pups, dass sogar in den Transitzonen nur ca. 20% der Flüchtlinge untergebracht werden sollen, nämlich die ohne Pass, ohne Bleibeperspektive, die sich nicht erkennungsdienstlich behandeln lassen wollen etc.
Also- nicht haben sie vereinbart . Alles bleibt beim Alten.Keine Begrenzung des Zudrangs oder irgendwelche Obergrenzen in Sicht.
Alles nur heisse Luft und ein fröhliches Durchfressen am Wochenende auf Steuerzahlers Kosten, mehr wars wohl nicht.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013


Die Leute, die dran verdienen, sollten auch die Flüchtlinge aufnehmen. Und alles bezahlen.
Gestern oder vorgestern kam die Meldung, daß es 600 000 fehlende Stellen gibt, die nicht ausgefüllt werden können.
Ja, aber man hat die Fachleute nicht mal aus dem Arbeitslosenheer genommen, und jetzt braucht man ungelernte Flüchtlinge ?
Diese Widersrüche sind doch augenscheinlich.
Nicht mehr witzig, das Ganze.
Deckt sich mit meinem Eindruck, den ich ja schon mal kundtat, dass "Flüchtlinge" teils hereingenötigt werden in die BRD. Es ist Folter, Menschen in ein Land zu zwingen, in das zu kommen sie partout ablehnenJep. Und vorgestern hat im ÖR irgendein "Syrer" gejammert dass er doch gar nicht so weit in Norden wollte sondern gezwungen wurde nach Deutschland zu kommen. Sie wären doch die Kälte gar nicht gewohnt. Die reinsten Schenkelklopfer die man uns da präsentiert.![]()
![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!


Ich habe da mal ein paar Theorien gelesen:
* Für die Jetzt-Zeit, also alles fast noch in Butter, kann es nur eine AfD geben, für Protest und Rechtswähler. Nur sie hat das Potential die 5% Hürde zu knacken. Lucke hat den härteren AfDlern wohl einen Gefallen getan als er die AfD mit seinen Mannen verließ (erinnert einen an BZÖ und FPÖ). Im Bundestag auf der großen Bühne werden gute Leute von der AfD auffallen und unfähige Leute Rohrkrepierer werden. Das ist bei jeder neuen Partei so.
* Sollte es zu Anarchie, Chaos und Armut in Deutschland kommen, was noch in weiterer Zukunft liegen dürfte, könnte sogar eine NPD wiederauferstehen (@Sprecher & Co erhalten sie derweil am Leben?). Momentan unvorstellbar, aber wenn die Hölle losbricht, die niemand sich wirklich vorstellen kann, ist alles möglich.
* Die Kommunistischen Linken sollte man nicht mal mit der Beißzange angreifen. Persönlich ist es mir sowieso eimmer ein Rätsel, warum die Kommunisten und Hardcore-Sozialisten, die ja die Grünen sogar noch in ihrer Einwanderungspolitik links überholen, solch einer Beliebtheit in diversen Gegenden in Deutschland fröhnen.![]()
Geändert von Wolfger von Leginfeld (02.11.2015 um 09:19 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.