User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<




Das Zitat, so wird vermutet, stammt von Sefton Delmer, der diese Worte in einem Gespräch mit Friedrich Grimm gebraucht haben soll. Aber selbstverständlich sind das alles bösartige Verleumdungen der Revisionisten. Sooo schäbig war ein DELMER natürlich nie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Egal. Wer immer es gesagt hat, das "Konzept" hat funktioniert... bis zum Entstehen des I-Nets. Danach wurden die meisten Lügen der Hofberichterstatter und Historiker - besser: der Geschichtsbeamten - offenbar. Scheiße, was ?![]()








Bericht von der AfD-Demo am Samstag in Hamburg:
Fettung durch mich.Die AfD Hamburg hatte zu einer Demonstration am 31.10. gegen die Flüchtlingspolitik der Regierung aufgerufen. Ca. 530 Menschen waren diesem Aufruf gefolgt. Der vorgesehene Demonstrationszug konnte nicht durchgeführt werden, da über 1000 unangemeldete Gegendemonstranten den Weg versperrten.
Hier eine Stellungnahme des Hamburger Vorstandsmitgliedes Jens Eckleben:
"Die Hamburger Zeitungen (u.a. BILD.de, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost) titeln "Gegendemonstranten stoppen AfD Protest"? FALSCH! Es waren Linksextremisten, die illegal, gegen geltendes Recht und Gesetz verstoßen haben und einen offiziell angemeldeten Aufzug der AfD und ihrer friedlichen Mitglieder verhinderten.
Und die Hamburger Polizei? Die hat auf Anweisung des Einsatzleiters, Herrn Polizeirat Wolfgang Austen, NICHTS getan. Ein schwarzer Tag für unser Grundgesetz Artikel 5 - Freie Meinungsäußerung und Artikel 8 - das Recht auf Versammlungsfreiheit - Grundrechte aller Deutschen! Und ein rabenschwarzer Tag für die deutsche Demokratie, die ein Polizeirat Wolfgang Austen heute mit Füßen trat, weil er seinen Dienst verweigerte.
Eine ganze Reihe Polizisten, die ich von anderen Demos schon kenne, haben sich bei mir entschuldigt und waren merklich beschämt.Die Gegendemonstranten wurden bis auf 5 Meter an die AfD herangelassen. Über 2 Stunden flogen Eier und Farbgeschosse und der Eisatzleiter, von mir mehrfach persönlich darauf hingewiesen, tat ... NICHTS - GAR NICHTS. Ich bin entsetzt.
Wir haben, als wir trotzdem laufen wollten, vom Einsatzleiter, Polizeirat Wolfgang Austen die Auflage bekommen, unsere Veranstaltung am Hauptbahnhof, stationär in diesem Hexenkessel von blanker Wut und Gewaltbereitschaft durchzuführen.
Herr Austen sah sich TROTZ DREI WASSERWERFERN, darunter zwei nagelneue Hightech-WaWe 10.000 und der Reiterstaffel sowie 5 Hundertschaften, "NICHT IN DER LAGE, den Demonstrationszug der AfD zu schützen." Noch Fragen?Ehrlich gesagt, haben mich die Bemerkungen der einfachen Polizisten wieder aufgebaut. Vielen ist diese RotGrüne Hamburger Regierung anscheinend inzwischen gründlichst zuwider. Ein mehrfach gehörter Satz war "Unter Schill hätte es DAS NICHT GEGEBEN. Die wären von der Straße gefegt worden."
Diese Linksextremisten wurden trotz Vermummung, ohne Anmeldung einer Kundgebung, trotz Gewalt und rechtswidrigen Handelns (Verstoß gegen das Versammlungsrecht und die Verfassung), einfach in Ruhe gelassen und konnten ihre häßliche, antidemokratische Fratze in aller Ruhe in der Öffentlichkeit zeigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.