User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3061 von 3721 ErsteErste ... 2061 2561 2961 3011 3051 3057 3058 3059 3060 3061 3062 3063 3064 3065 3071 3111 3161 3561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.601 bis 30.610 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich habe Deutschland schon vor längerem abgeschrieben. Ein Land, das irrationale Politik macht, geht unweigerlich zugrunde. Die Linken sind gut im organisieren von Mehrheiten, die Mitte ist weitgehend hedonistisch orientiert und verzichtet aufs Kinderkriegen, während die Rechten völlig unfähig sind, sich politisch zu organisieren und sich regelmäßig gegenseitig anfeinden. Sollen halt alle unter gehen. Es kümmert im Ausland wirklich niemanden, wem die Deutschen dafür die Schuld geben, denn selbst die Fähigkeit im Ausland zu intervenieren, haben sie inzwischen verloren.

Ich bin wirklich froh, 2008 ausgewandert zu sein. Damals war bereits klar, das das Land weiter absteigen wird. Hätte nur nicht gedacht, das man die Grenzen gleich ganz öffnet. Was die AfD an geht, wenn sie die 10% erreichen, findet sich garantiert jemand, der mit jüdischen Weltverschwörungen kommt und damit die nächste Parteispaltung einleitet. Sind halt alles nur Verräter, hinter jeder Ecke steht einer. Stimmt sogar, alle Zusammen sind Deutschland.
    Vielleicht hat das Ganze ja auch was Gutes - Der ganze Refugee Zirkus laesst vielleicht auch den einen oder anderen Bahnhofsklatscher zur Besinnung kommen:

Wahrheit Macht Frei!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bedrückend detailgenau alles vorausgesagt.
    Es stammt von einem US - Amerikaner . Der Name ist mit im Moment entfallen , sollte aber feststellbar sein .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Es stammt von einem US - Amerikaner . Der Name ist mit im Moment entfallen , sollte aber feststellbar sein .
    Sefton Delmer. Der war zwar kein Ami, aber gebürtiger Berliner, australische Eltern, registrierter Brite. Ein echter Kosmopolit eben.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon vor 20 Jahren gesagt. Die größten feinde Deutschlands sind die Deutschen selbst. Kein Land auf dieser Erde hat so viele Vaterlandsverräter in den eigenen Reihen, wie die BRD Kartoffel.

"Wir sind ein offenes, und ein buntes Land"
    ....wer so einen absurden Schwachsinn von sich gibt, hat sein Vaterland längst abgeschrieben.

P.S. Wer ist so blöd und lässt seine Haustür permanent und unkontrolliert offen stehen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das Zitat, so wird vermutet, stammt von Sefton Delmer, der diese Worte in einem Gespräch mit Friedrich Grimm gebraucht haben soll. Aber selbstverständlich sind das alles bösartige Verleumdungen der Revisionisten. Sooo schäbig war ein DELMER natürlich nie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Egal. Wer immer es gesagt hat, das "Konzept" hat funktioniert... bis zum Entstehen des I-Nets. Danach wurden die meisten Lügen der Hofberichterstatter und Historiker - besser: der Geschichtsbeamten - offenbar. Scheiße, was ?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

"Wir sind ein offenes, und ein buntes Land"
    ....wer so einen absurden Schwachsinn von sich gibt, hat sein Vaterland längst abgeschrieben.

P.S. Wer ist so blöd und lässt seine Haustür permanent und unkontrolliert offen stehen ?!
    Die Dithmarscher z. B. Hat auch über Jahrhunderte funktioniert. Inzwischen leben wir allerdings in einer multikulturellen Welt, und da ändern sich die Verhaltensweisen der Leute natürlich auch. Wenn auch langsam.

Mitglied

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Sefton Delmer. Der war zwar kein Ami, aber gebürtiger Berliner, australische Eltern, registrierter Brite. Ein echter Kosmopolit eben.
    Sein "Erfolg" war nur euin vorübergehender. Er hat es ja selbst geagt, dass man "aufpassen muss..."

Im FAUST heißt es so schön: "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." ... und das GUTE - die Wahrheit - wird am Ende siegen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich habe Deutschland schon vor längerem abgeschrieben. Ein Land, das irrationale Politik macht, geht unweigerlich zugrunde. Die Linken sind gut im organisieren von Mehrheiten, die Mitte ist weitgehend hedonistisch orientiert und verzichtet aufs Kinderkriegen, während die Rechten völlig unfähig sind, sich politisch zu organisieren und sich regelmäßig gegenseitig anfeinden. Sollen halt alle unter gehen. Es kümmert im Ausland wirklich niemanden, wem die Deutschen dafür die Schuld geben, denn selbst die Fähigkeit im Ausland zu intervenieren, haben sie inzwischen verloren.

Ich bin wirklich froh, 2008 ausgewandert zu sein. Damals war bereits klar, das das Land weiter absteigen wird. Hätte nur nicht gedacht, das man die Grenzen gleich ganz öffnet. Was die AfD an geht, wenn sie die 10% erreichen, findet sich garantiert jemand, der mit jüdischen Weltverschwörungen kommt und damit die nächste Parteispaltung einleitet. Sind halt alles nur Verräter, hinter jeder Ecke steht einer. Stimmt sogar, alle Zusammen sind Deutschland.
    DANKE. Du liegst mit jedem Wort richtig.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Bericht von der AfD-Demo am Samstag in Hamburg:

Die AfD Hamburg hatte zu einer Demonstration am 31.10. gegen die Flüchtlingspolitik der Regierung aufgerufen. Ca. 530 Menschen waren diesem Aufruf gefolgt. Der vorgesehene Demonstrationszug konnte nicht durchgeführt werden, da über 1000 unangemeldete Gegendemonstranten den Weg versperrten.

Hier eine Stellungnahme des Hamburger Vorstandsmitgliedes Jens Eckleben:

"Die Hamburger Zeitungen (u.a. BILD.de, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost) titeln "‪‎Gegendemonstranten‬ ‪‎stoppen‬ ‪AfD‬ ‪Protest"‬? FALSCH! Es waren ‪Linksextremisten‬, die illegal, gegen geltendes Recht und Gesetz verstoßen haben und einen offiziell angemeldeten Aufzug der AfD und ihrer friedlichen Mitglieder verhinderten.

Und die Hamburger Polizei? Die hat auf Anweisung des Einsatzleiters, Herrn Polizeirat Wolfgang Austen, NICHTS getan. Ein schwarzer Tag für unser ‪‎Grundgesetz‬ Artikel 5 - Freie Meinungsäußerung und Artikel 8 - das Recht auf ‪Versammlungsfreiheit‬ - ‪‎Grundrechte‬ aller Deutschen! Und ein rabenschwarzer Tag für die deutsche ‪‎Demokratie‬, die ein Polizeirat Wolfgang Austen heute mit Füßen trat, weil er seinen Dienst verweigerte.

Eine ganze Reihe Polizisten, die ich von anderen Demos schon kenne, haben sich bei mir entschuldigt und waren merklich beschämt.Die Gegendemonstranten wurden bis auf 5 Meter an die AfD herangelassen. Über 2 Stunden flogen Eier und Farbgeschosse und der Eisatzleiter, von mir mehrfach persönlich darauf hingewiesen, tat ... NICHTS - GAR NICHTS. Ich bin entsetzt.

Wir haben, als wir trotzdem laufen wollten, vom Einsatzleiter, Polizeirat Wolfgang Austen die Auflage bekommen, unsere Veranstaltung am Hauptbahnhof, stationär in diesem Hexenkessel von blanker Wut und Gewaltbereitschaft durchzuführen.

Herr Austen sah sich TROTZ DREI WASSERWERFERN, darunter zwei nagelneue Hightech-WaWe 10.000 und der Reiterstaffel sowie 5 Hundertschaften, "NICHT IN DER LAGE, den Demonstrationszug der AfD zu schützen." Noch Fragen?Ehrlich gesagt, haben mich die Bemerkungen der einfachen Polizisten wieder aufgebaut. Vielen ist diese RotGrüne Hamburger Regierung anscheinend inzwischen gründlichst zuwider. Ein mehrfach gehörter Satz war "Unter Schill hätte es DAS NICHT GEGEBEN. Die wären von der Straße gefegt worden."

Diese Linksextremisten wurden trotz Vermummung, ohne Anmeldung einer Kundgebung, trotz Gewalt und rechtswidrigen Handelns (Verstoß gegen das Versammlungsrecht und die Verfassung), einfach in Ruhe gelassen und konnten ihre häßliche, antidemokratische Fratze in aller Ruhe in der Öffentlichkeit zeigen.
    Fettung durch mich.

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Danke , stimmt . Es kam ja aus Richtung England , das er Australier/Berliner ist wusste ich nicht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer