Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Kann ein " Abmahnanwalt " sein! Fordere ihn auf das er Dir die
Vertretungsvollmacht seines angeblichen Klaegers zeigen soll
und ob der Klaeger, den er vorgeblich vertritt, tatsaechlich den
Strafantrag gegen Dich gestellt hat.

Auf keinen Fall eine Unterlassungserklaerung unterzeichnen,
weil dann musst Du das Honorar des Drecksanwalts bezahlen.
Um Recht geht es den Rechtsanwaelten nicht, nur um Geld!

Antragsdelikte wie Beleidigung od. Verleumdung werden meistens
ueber einen Schiedsmann geregelt, was die Drecksanwaelte gern
verschweigen weil es ihre Honorarnote schmaelert.
Habe meine Anwältin schon eingeschaltet und die hat einen saftigen Brief retour geschickt.

Letzte Woche hat sich die Polente bei mir gemeldet, auf den AB gesprochen, mit der Bitte um Rückruf. Darauf habe ich noch nicht reagiert. Erstens weil ich mir keiner Schuld bewusst bin und auch keine Aussage bei der Polente tätigen muss. Weder als Beschuldigter noch als Zeuge.

Ich werde vermutlich demnächst eine Vorladung per Post bekommen, was mir auch Jacke wie Hose ist.

Die Unterlassungserklärung habe ich auch nicht unterschrieben + der Anwalt fordert von mir 255,85 Euro.

Aber da wir hier auf dem Land leben und das Amtsgericht dementsprechend verwaltet wird und die Anwälte sich mit den Staatsanwälten auch mal gerne zum Kaffee trinken treffen, kann ich mir durchaus schon ausmalen, wo das Ganze am Ende landen wird. Vor dem Strafgericht

Weil Anwalt XY Staatsanwalt YX bisschen belabert hat, den Fall als öffentliches Interesse zu bewerten.

Meine Anwältin hat mit diesem Klüngelverein noch nie etwas zu tun, sagte nur; an ihrem Wohnort würde solch eine Anklage gleich abgewiesen werden, mit der Begründung, kein öffentliches Interesse und auf den Privatklageweg verwiesen.

Aber hier ticken die Uhren noch wie im Dritten Reich. Der einzige der hier noch fehlt, ist Roland Freisler

Deswegen mache ich mir aber keinen Stress. Erstens nehme ich mein Statement nicht zurück und werde auch keine Unterlassungserklärung unterschreiben, egal was da kommen wird!